• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo III "Das geheime Pony-Level"

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Wer ins Pony-Level möchte. Und dafür ein wenig Gold und Zeit sparen möchte.

Kann sich hier melden. Am besten sollten sich Gruppen finden.

Gespielt werden kann auf:

Normal, Alptraum und Hölle.

Evtl. finden sich für euch dort ja ein paar nette Items. Gold Farmen könnt ihr da natürlich auch. 30k Gold sind in 10 min schon drin. Geh auch gerne für ne kleine Spende von 150k Gold mehrfach mit euch rein.


Gruß Aightball
 
Wir sollen dir Geld geben, dass du mit uns rein gehst? Kannst du total knicken.
 
Wenn ihr euch das einfach nur mal anschauen wollt oder auch nur den Erfolg ergattern, kann ich das euch auch umsonst aufmachen.
Auch auf Inferno.
 
Wir sollen dir Geld geben, dass du mit uns rein gehst? Kannst du total knicken.

Wo gibst mir Geld dafür? Ich sehe des mehr oder weniger als Unkostenbeitrag. Damit es dann irgend wann auf Inferno weiter geht.
Schließlich kostet der Dumme Hirtenstab nicht nur Zeit sondern auch Gold. Und mal ganz ehrlich bis sich 1 Spieler 1.750.000 Mio Gold erspielt hat, vergeht ne ganze weile.

Und nur so in battle.net Foren wird Level auch Angeboten. Da zahlst dann nur xyz mal mehr Gold damit de nur 1x rein kommst.
Naja gut muss jeder selbst Wissen wenn HendrikZ es für Umsonst Anbietet was soll man machen. Dann ist des halt so.

Das Spiel ist nunmal ein Riesen Wirtschaftssystem. Und wenn man anna Stelle ist wo de entweder 30h Spielen must damit de des Gold zusammen bekommst. Oder es versuchst durch
kleine Touren zusammen zu bekommen. Oder durch den Verkauf von Items.

Vom Verschenken mußte ich leider feststellen. Hatte ich bis Dato nicht wirklich was. Gut paar Items hab ich auch Zwischendurch mal bekommen.
Aber wenn du auf Inferno ganz durch kommen willst. ohne 1 Mio mal zu verrecken ... brauchst Supporten die dich mit Items oder Gold versorgen. Oder eben andre wege.

Oder halt ne menge Zeit.
 
Darum gehts nicht. Du willst Kohle dafür, dass wir dich (bist ja anscheinend extrem imba :?) mitnehmen, obwohl andere sich freuen, wenn sie mal so mitkommen dürfen. Hatte bisher noch nicht eins der Items, die man braucht und würd da schon sehr gerne mal in Hölle reingehen. Ich find das Zeug aber nicht, deswegen bin ich einer davon. Wenn einer die ganzen Teile für ein Mal öffnen hat, dann zahl ich auch die Hälfte, ein Drittel oder ein Viertel dafür, so ists ja nicht.
Aber dann noch extra dafür bezahlen, dass einer mitkommt, obwohl ich auch genauso gut 3 beliebige aus der Freundesliste fragen könnten, die auch so mitgehen. :nono
Ich dacht hier im UF spielen wir miteinander und nicht gegeneinander?

Und wo bitte versorgen mich Supporter (Supporter bist jetzt gerade mal du) mit Items oder Gold, wenn Supporter Geld von mir wollen? Wo ist da die Logik?


Kurz gesagt: Wieso sollt ich dir Geld dafür geben, dass du mit da rein gehst, wenn ich egal wen aus meiner Liste fragen könnte, der einfach so mitgeht?
 
Darum gehts nicht. Du willst Kohle dafür, dass wir dich (bist ja anscheinend extrem imba :?) mitnehmen, obwohl andere sich freuen, wenn sie mal so mitkommen dürfen. Hatte bisher noch nicht eins der Items, die man braucht und würd da schon sehr gerne mal in Hölle reingehen. Ich find das Zeug aber nicht, deswegen bin ich einer davon. Wenn einer die ganzen Teile für ein Mal öffnen hat, dann zahl ich auch die Hälfte, ein Drittel oder ein Viertel dafür, so ists ja nicht.
Aber dann noch extra dafür bezahlen, dass einer mitkommt, obwohl ich auch genauso gut 3 beliebige aus der Freundesliste fragen könnten, die auch so mitgehen. :nono
Ich dacht hier im UF spielen wir miteinander und nicht gegeneinander?

Und wo bitte versorgen mich Supporter (Supporter bist jetzt gerade mal du) mit Items oder Gold, wenn Supporter Geld von mir wollen? Wo ist da die Logik?


Kurz gesagt: Wieso sollt ich dir Geld dafür geben, dass du mit da rein gehst, wenn ich egal wen aus meiner Liste fragen könnte, der einfach so mitgeht?

Aber genau darum geht es mir doch. Meinst warum ich ne Gruppe suche. Ich habe die ganzen Teile. Im Bis Hölle da rein zu laufen. Was nur fehlt ist das Gold. Für normal die Kosten für den Stab von 50k Gold geht ja noch. Ab da drüber die Kosten sind nicht ohne.
Deshalb biete ich die Tour zu nem Unkostenbeitrag ... damit man rein kommt. Ich hab ma grad 2.5 Mio Gold gefunden. Wie soll ich da Gold für den Stab von 1.750.000 Mio haben?

Vieleicht hätte ich im Eröffnungstext klar schreiben sollen. Habe Stab habe Items bis Hölle.

Gruß Aightball
 
Fertige Inferno Ponyruns verkaufen sich im Forum ganz gut. Wolken und Pinata nicht looten und dann die anderen einladen mit mindestens 200 MF. Damit kriegste gut Geld rein :)
 
Wir sollen dir Geld geben, dass du mit uns rein gehst? Kannst du total knicken.

Das sind die besten , die laufen auch in den Chats rum und verlangen Gold für das das sie entweder aufmachen oder mitspielen :D
 
Fertige Inferno Ponyruns verkaufen sich im Forum ganz gut. Wolken und Pinata nicht looten und dann die anderen einladen mit mindestens 200 MF. Damit kriegste gut Geld rein :)

Wurden die Wolken nicht schon seit einiger Zeit nerfed sodass kein MF mehr darauf wirkt?
Grad mal getestet mit 307mf hab ich genau 1 blau bekommen auf Inferno...
Kann jetzt halt auch mein Pech sein T_T
 
ich war schon ewig nicht mehr drinn, aber sonst war ja 80% nen blaues drinn.
 
EDIT:


Hölle lohnt sich nur dürftig. Farmen (ca 15-20k pro lauf) und einige Tränke.

Inferno mache ich momentan nur. Renne und springe mit meinem barbaren meistens erfolgreich durch , öffne viele Wolken und finde 1 pinata alle ~20-40min. Wie überall und immer 95% shit.


EDIT: Achja, irgendwas haben die am Pony level mit dem letzten Update verändert, da bin ich mir absolut sicher, da die zufallsgenerations ANDERS war. Oder es sind einfach neue ebenen dazu gekommen...





Gold für den Zugang würde ich auch nie nehmen...
 
Last edited:
Back
Top Bottom