• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo III "cooperative mode"

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Nachdem in jetzt ne ganze weile alleine umhergestreift bin suche ich jetzt 2 3 Leute die ein bissel Zeit haben und Lust haben das ganze Spiel zusammen in Angriff zu nehmen.

Meldet euch einfach hier.


Mein Akt. Char: Mönch Lvl. 24
 
welchen akt bist du, es steht nicht da?

und was ist mit sven, spielt der nicht?
 
Inzwischen bin ich Akt 3. Aber können auch irgendwo Anfangen. Auch neu Anfangen.
 
neu anfangen brauchst du net, hab heute nacht auch erst den 4. akt abgeschlossen
und ich denke ich werde demnächst eh nicht soviel zeit zum zocken haben
 
Naja dann sag mal an wann du Zeit hast ... oder du wartest bis morgen dann sollte ich auch Akt 4 durch sein evtl.
 
Back
Top Bottom