Diablo 3 Squad?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



In Diablo 3 wird es ja bekanntlich Arenenkämpfe geben und in einem der späteren Patches auch richtige Gildenfeatures und Multiplayer-Quests sind ja eh schon implementiert, daher rührt meine Frage, ob ihr denn bei euch plant in Diablo 3 was zu machen :)

http://www.youtube.com/watch?v=XCKtBR91KsY

Gibt es da schon Planungen? Das Spiel erscheint ja (voraussichtlich *hust*) im zweiten Quartal 2012
 
Also ich bin dabei :D

Hust 2Q war das nicht mal für hust 1Q geplant xD
 
Aha Moby möchte also zu SoDsW :D
 
Mal ne Frage, wie kann ich mir eigentlich den MP von Diablo vorstellen. Kenne eigentlich nur den Singleplayer (D2) und hab eigentlich null Peilung was man bei dem MP tun muss bzw was das SPielziel ist.
 
Gibt im Multiplayer halt zum einen diese Arenakämpfe die dort oben kurz angeteasert sind und zum anderen kann man im Coop mit bis zu 4(?) Spielern auch die Missionen/Quests spielen. In der Beta merkt man dann schon deutlich, wenn sich die Gruppe teilt, dass man zum Teil in einer 4-Spieler Kampagne kaum noch gegen die Elite-Events klar kommt, wenn 1-2 Spieler nicht in der nähe sind, da die Gegner mit jedem Spieler, der zusätzlich in der Welt unterwegs ist deutlich stärker werden.
 
Danke. Werd es mir auch holen. Blizzard das Geld in den Rachen schmeißen, macht deutlich mehr Spass als bei EA ^^
 
Eventuell holen sich auch Nase und DrFriedChicken D3. So für nen Funsquad oder ab und zu mal daddeln wird's schon reichen ^^
 
Ob Electronic Arts oder Activision/Blizzard, ist doch fast das selbe. :D
 
Denke schon, dass du hier einige Leute finden wirst, die mit dir D3 zocken. :)
Auch mit Arenakämpfen würde ich aber es eher als Funsquad bezeichnen^^
 
Ich hols mir sobalds erscheint. Wartet mal ab wie das PvP dort so ist, bevor ihr voreilige schlüsse zieht^^
 
Ich hols mir sobalds erscheint. Wartet mal ab wie das PvP dort so ist, bevor ihr voreilige schlüsse zieht^^

sicher besser als bei D2 wo sie alle mit Enigma rum laufen

D3 wird hammer nur ist das warten das schlimmste , da wartet man auf infos von Blizz und dann kommt nur sowas :S
 
Back
Top Bottom