diablo 2 server down?

Mitglied seit
16 Nov 2003
Beiträge
1.704
Punkte
0
eben grade ging der europe-diablo2-server down, weiß da einer näheres? also aufer blizzard und battle.net seite steht bis jetzt nichts. komm da vielleicht noch ein neuer patch?
edit: um naja nun gehts wieder, hatte mich nur etwas gewundert weil nur der europa server weg war
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Mrz 2004
Beiträge
29
Punkte
0
sorry aber wil lang zockst schon d2?
die server sind so sau offt down(und nie alle reöms zu gleich) sowas solt nen d2 zocker nicht überracschen
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
23
Punkte
0
Wartungsarbeiten

Das Battle.net und auch die Norhrend Server sind am 16.04.2004 ab ca 2:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Die Dauer der Wartung ist auf ca. 90 Minuten angesetzt und sollte gegen 3:30 Uhr beendet sein. Die koreanischen Server sind ab 4:00 Uhr koreanischer Zeit auch nicht verfügbar. Auch hier wird die Wartung knapp 1,5 h dauern.

Ein neuer Patch wäre mit Sicherheit frühzeitig angekündigt worden, ausserdem glaub ich kaum dass Blizz nochmal nen Patch für D2 bringt.
 
Mitglied seit
16 Nov 2003
Beiträge
1.704
Punkte
0
achso na denn, ich spiel d2 schon länger, aber das war der erste server down den ich mitgekriegt habe, also wird es nicht alzu häufig vorkommen
 
Mitglied seit
16 Mrz 2004
Beiträge
29
Punkte
0
also ich weis nicht wie das in der letzden zeit war aber ich hab über 2,5 jahre intensivst d2 gezockt und da war jedes monat mindesdtens 1 serverausfall oder wartung
 
Oben Unten