Di 0:30 TW auf MTV (mit stefros)

Rechts auf Channels gehen mit der Maus und dann Games auswählen. Dann kann man dort rechts runterscrollen und sieht die älteren Game One Sendungen.

Die heutige ist aber noch nicht dabei.

lol unser stef ist prominent
ein autogramm haben will :>

vertick ich dann bei ebay :D

wollte mal spasshalber aus der sicht von dem mtv typ gucken *g*

was wolltest du da sehen? isn noob und punkt
gut muss er ja auch nicht sein

ansonsten war die sendungs erwartunggemäß gameone typisch, seeeehr kurze beiträge mit wunderschönen gut geschriebenen texten, mtv//viva moderations/sprach stil

wasn glück wird das nochmal wiederholt...
habs eben erst gelesen und dachte scheiße der stef war im tv und ich habs net gesehen

argh habs net gesehen @_@

stef gibts die folge vll in digitaler form irgendwo, deine mama hat das sicher aufgenommen wenn der bub im fernsehen is oda?? :D

Nein, aber in der halben Stunde kommt die Wiederholung, also am besten mal bei MTV reinschauen ;)

habs mir grad reingezogen...hast den ja ganz schön platt gemacht :D
besonders mit dem shadow rush

war nur recht kurz der beitrag

Joa habs mir auch nochmal angeschaut, die Vorschau ist ganz witzig mit der Raupe da :D hehe
Ja auf Shadow Teams war er nich vorbereitet :hehe

jaja ein "Profi" :D

auch dieses lässige "die überfahr ich einfach"

Sehr nice 100 Punkte ^^

ja die raupe owned ^^

Das nächste ma nimmst mich aber mit ja?
will auch MTV noobs bashen :D

Ziehs mir gerade auf MTVoverdrive rein , gleich kommt edit ^^

EDIT : Damn, die folge war dort neu war aber nich die richtige -.-

Last edited:
Ah nice, ist das jetzt bei overdrive drin? Dann schau ich es endlich auch mal - meine Aufnahme hatte leider nicht funktioniert.

edit: hm, wo denn? Finde es nicht. (also welche folge ist das?)

also das aktuellste ist wohl staffel 3 folge 6, das gehts noch um ps3 launch und stalker. also ist die folge mit stef noch net online oder komt vllt auch nie. denn folge 5 von staffel 3 gibts auch nicht -.-

Back