Di 0:30 TW auf MTV (mit stefros)

2 Minuten gespielt und schon 3 panzer und 200 unsichtbare idioten bei mir inner basis^^

lol, zufällig MTV eingeschaltet und da seh ich jemanden mit einem united-forum Shirt ^^ da muss ich ja gleich mal wieder reinschauen ;)

netter beitrag

lol steff war am start...
btw: steff haste mal bock auf nen 1vs1?? will mal gegen nen veteran spielen^^

Also irgendwie bekomm ich den Sender nicht rein. Kann ihn zwar auswählen, aba es wird kein Programm empfangen, als ob der Sender verschlüsselt wäre oO

Kann das am Digital TV liegen ?

Also ich fands sehr nett gemacht von MTV, zwar ein bissel überdreht, aber das konnte man ja erwarten. ^^

Uff n bisschen unsanft gleich zu Beginn nen Shadow Rush anzubringen ^^ und dann seine Raks mit Tech Scorps zu überfahren :) - Btw, ich häts nich anders gemacht :D

Was ist das fürn Gefühl im TV zu sein?

die moderation von dem japaner, oder was das für einer is, fand ich garnicht schlecht ^^ der hat schön alles erklärt :)

hrhr ich habs noch am laufen, wie sie grad das Medal of Honour zerreissen. :D

Ist schon nett gemacht die Sendung.

ah nein ich habs verpasst?
ich hoffe bei mtv ist ne aufnahme erlaubt>_<

vorbei^^
Medal of Honer Bericht war klasse :P
ist aber auch wirklich schlecht was ich da so seh^^

Was ham sie denn in der Vorschau gezeigt? War da noch was neues?^^

Was soll das für ein Gefühl sein, ist schon lustig sich mal im tv zu sehen :D

hast du die replays bekommen ? war ja nicht auf deinem pc oder sondern bei denen...

Ne ich hab die Reps nich mitgenommen, sind auch nicht sooooo besonders spannend *g*

Beim 5 min no rush hat der Sack allerdings nach gefühlten 4:30 aber in Wirklichkeit 4:50 angegriffen :D

Ne ich hab die Reps nich mitgenommen, sind auch nicht sooooo besonders spannend *g*

Beim 5 min no rush hat der Sack allerdings nach gefühlten 4:30 aber in Wirklichkeit 4:50 angegriffen :D

Angegriffen :lol..hust ok^^
War ja doch nice^^

Man kann alle MTV Shows übrigens bei Overdrive: http://www.mtv.de/overdrive/index.php angucken - die heutige Game One ist aber noch nicht drin.

wärst du so feundlich mich zu dirigieren? verstehe da net, wie man alte sendungen findet... finde z.B. net die alte game one sowie die neuere sendung ... da kommt bei mir automatisch die letzte news sendung, und rechts gibts n paar sachen, aber nur so konzerte glaub oder so...

Back