Di 0:30 TW auf MTV (mit stefros)

Stef kommt vielleicht sogar in eine Jamba-Werbung. Euer stefros im neuen Jamba-Sparabo...

Wie ich bereits oben schrieb - bei onlinetvrecorder.com ist MTV dabei. Wer es also nicht verfolgen kann, der muss es sich dort nur einrichten (ok, muss man sich registrieren, aber so ewig dauert das ja nicht ;).

MTV? Ist das nicht dieser Jamba Sender?

Denke ich schaue morgen mal rein wenn ich rechtzeitig wieder zuhause bin :)

Hab mich auch über die Jamba Werbung beschwert aber sie meinten da können sie nichts gegen machen...
Das mit dem tvrekorder ist ne gute Sache.

Aber ins Sparabo komm ich nich, dafür bin ich nich cool genug ^^:p

Wie jetzt? "Zwingen" die den "armen" stefros in der Sendung Werbung für Jamba zu machen? Oder wie hab ich das zu verstehen? Können die zwei das nicht selbst sagen? Vor allem, da ich mir nicht vorstellen kann dass irgendjemand, der sich gut mit PCs auskennt und ein Datenkabel für sein Handy hat, jemals auch nur im entferntesten irgendetwas mit Jamba zu tun haben will...

Schade, du würdest dich neben der dicken Anna im Boot ziemlich gut tun.

Boten Anna? Ohja :D
Wieso dick?

Ich hab keine Jamba Werbung gemacht, würd ich auch nie tun... tstststststs

Man mein Fernseh ist so zurückgeblieben nicht mal MTV empfange ich.
Und Giga normal erst recht nicht egal bin welchem Receiver.

oh nein stefros bei mtv, das wird eine katastrophe. :o
ne, mal im ersnt Stefros ist schon mit einer der besten leute die ich mir vorstellen kann um das spiel zu presentieren und das ohne jegliche ironie. :D

Die dicke Anna sitzt im Boot is ne Verarsche von Boten Anna...

ja genau wie brei, anstatt schrei von dieser kinder band. da werden halt andauern liedertext, umgedichtet und dann an die breite massen verkauft.

btw: wer kuckt sich sone werbung bitteschön freiwillig an?

lol cool der stefros auf mtv ^^, werd mir das auch auf jeden fall reinziehen. Hast du auch bisschen schleichwerbung fürs uf gemacht? :D

Wow der Stefros bei GameOne, das werde ich mir nicht entgehen lassen :D

lol cool der stefros auf mtv ^^, werd mir das auch auf jeden fall reinziehen. Hast du auch bisschen schleichwerbung fürs uf gemacht? :D
Was denkst du denn, ich hab nach jedem Satz united-forum.de gesagt, aber Daniel hat gemeint das schneiden sie eh raus :D

Bin mal gespannt wies geworden ist.

Was heisst denn hier Stefros Fade?

Haste die newbs denn mal gefragt ob du das nach den ganzen Wiederholungen online stellen darfst?

19:30Uhr sollte ich gerade schaffen, muss noch aufn Geburtstag.

Dreist stef, einfach nur dreist. Hoffentlich vergess ichs heute nicht.

Back