[DHz]Spliffz` Dced @ Cw

Reaction score
0
netter dc von dynamics clanm8

spiel war entschieden, er hatte keinen spike, mein tech war auf dem weg. er fängt an rumzuflamen und dced.

Also Dynamisch, gibts da den Win, oder muss ich das auch noch @ cw.cc reporten...... ?

Attachments

• spliffz dc 2.jpg
    spliffz dc 2.jpg
    157.6 KB · Views: 12
  • Spliffz dc.jpg
    Spliffz dc.jpg
    188.6 KB · Views: 11
  • spliffz dc.zip
    spliffz dc.zip
    19.3 KB · Views: 0
ich sags mal so, gummi - ich hab damit nichts zu tun, aber natürlich werd ich den mal fragen was los war,, sollte er verloren haben wird er schon reporten

ich weiss nichtmal, wer das ist..

werds mal auf gr.org im clanforum ansprechen
:)

€ lol eben mal im TS nachgefragt, der typ ist nicht im clan rooster und keiner weiss, wer es ist

~~ hast du das replay tool? ansontsen kann jemand anderes nachgucken, wer das ist.. damit wir sehen können, ob das wirklich einer von DHz ist .. wie gesagt ich wechsle den clan heute sowieso, aber ich hasse leute die einfach nicht reporte...

im rooster ist er definitiv nicht..

du warst der einzige, der mir von denen was gesagt hat. deswegen die frage an dich.

dieses match war das re. das 1. hat er brav eingetragen..........somit müsste er bei euch sein.

isn alter ccg clan, ich bin net elader wurde nur invited, da ich skynny sehr gut kenne.

Wie gesagt der typ ist auf clanwars.cc nicht im rooster, deshalb kan n wohl schlecht jemand für ihn reporten,,, srry
cw.cc ROOSTER:
Skynny`
-XeoNeQ-
|thildur
RandomGuy
Fusion B
übrigens gummi, wir müssen irgendwann noch nen nod mirror machen :]

Back