dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Bah, is doch nicht wahr was hier abgeht. Sobald ich SC2/BF:BC2/... starte, halt n Game was ins Web will platzt hier das Wlan weg. Es sind 0 Balken da und muss ne neue IP gezogen werden. Sowas geht doch mal garnich klar ...

Was hat denn die IP mit dem WLan zu tun. Der WLan-Router hängt doch mit nem kabel an der Dose. Falls die IP des Rechners ein Problem sein sollte probiers vllt mal mit ner festen IP.

eh eh. bei mir kommts au oft vor dass der router grundlos ne neue ip vom provider anfordert,
un es somit kurz zu nem verbindungsabbruch kommt

Hab den Stick jetzt mit nem 0,5m USB Kabel etwas in Richtung Router verlängert. Bisher läufts stabil. Wieviel ein paar Zentimeter doch ausmachen :ugly

Hab den Stick jetzt mit nem 0,5m USB Kabel etwas in Richtung Router verlängert. Bisher läufts stabil. Wieviel ein paar Zentimeter doch ausmachen :ugly

xDDD lol, ich hab au noch son kabel!
lasst uns allen dezi solche kabel spenden :D

So schön, direkt n Win gegen den gezogen wo ich heute Nachmittag direkt nach paar Sekunden den Disc hatte :D

Argh, jetzt hab ich ebn auch nichtmal Punkte bekommen und davor auch schon nur so Kleckerbeträge :(

verliert man im durchschnitt genauso viele Punkte wie man gewinnt ?! also ich meine wenn du gewinnst kriegste ca 30 punkte ( ist nen beispiel ) wenn du verlierst verlierste 30 Punkte oder ist das Verhältniss anders

Hängt ja je vom Gegner ab. Kann daher leider garnet sagen ob man langfristig immer mehr steigt im Wert oder es sich die Waage hält ^^

so langsam komm ich rein :)

Attachments

• Screenshot.Jpg
    Screenshot.Jpg
    447.9 KB · Views: 24
Naja, das System soll ja eigentlich auch auf Casuals zugeschnitten sein, von daher würde ich vermuten, dass man pro Sieg im Durchschnitt etwas mehr Punkte erhält.

Hui, eben n Game gehabt wo mir Tanks an die Main gedroppt wurden. Hatte aber ne zeitige Exe und konnte so im Spiel bleiben. Im Gegenstoß hat ich ihm seine Exe gekickt und das dann noch 3mal so im Spiel während ich dann auf 3 Bases saß :D

Da halfen ihm auch keine Thors.

Hui, eben n Game gehabt wo mir Tanks an die Main gedroppt wurden. Hatte aber ne zeitige Exe und konnte so im Spiel bleiben. Im Gegenstoß hat ich ihm seine Exe gekickt und das dann noch 3mal so im Spiel während ich dann auf 3 Bases saß :D

Da halfen ihm auch keine Thors.

Hab immer mehr bock das game zu zocken ! :(

Heute scheint irgendwie Terra Mirror Partytime zu sein :D

Immer wieder werden sich da böse gegenseitig die Basen gefickt. Hidden Expansions gehen auch kaum. Da kommen leider mal eben diese Vikings vorbei. Mit Anti Ground kannste die net kontern weil se direkt in der Luft wieder gehn dann. Also muss man echt Truppen abstellen ... argh :D

Hab immer mehr bock das game zu zocken ! :(

ich tu mich ja grad auch mit SC1 ein bisschen vorzubereiten und es bockt auch schon.

aber dann seh ich mir wieder ein SC2 VoD an und ich seh die mega grafik und bin angepisst und will nen key :D

Wilko ... Geh mal Heulen :D :D :D

//edit
Bin in ner Liga mit WhiteRa und n ZeroX ist auch da. Ist das der ausm UF? ^^

Attachments

• Screenshot068.Jpg
    Screenshot068.Jpg
    227.6 KB · Views: 25
:bravo dezi goes Platin :bravo

Attachments

• Screenshot069.Jpg
    Screenshot069.Jpg
    468.6 KB · Views: 29