Deutschland vs Italien

Reaction score
0
Eine freundschaftliche begegnung sollte es werden,ein erbitterter kampf ist es geworden,am ende gewinnt Italien mit viel Glück 1:0

Die deutschen vergeben 7 gute chancen,Kahn empört und sauer über das fehlen wichtiger spieler und über die chancen auswertung!!

Nun was meint ihr dazu,postet eure meinung,findet ihr das es mit dem deutschen fussball bergab geht?

also ich glaube net das es bergab geht denn in der 2. halbzeit haben die deutschen sehr guten fussball gezeigt . und es waren net mal alle da und für die spieler die anwesend waren war es ziemlich gut auch wenn sie viel pech mit ihren chancen hatte
beispiel klose jeremis

Ich fands sogar sehr gut, zeigt, dass unsere ganzen "newbies" / jungen / Ersatzspieler halt auch was können. Auch Leute wie Klose ham mal wieder gezeigt, dass sie doch was können . . . war zwar ne Niederlage und daher halt nicht das, was man eigendlich erreichen wollte, trotzdem denk ich, dass es nen gutes Zeichen f+r die Zukunft ist.

ich fand auch das sie sehr gut gespielt haben...
leider hats mit nem tor nit geklappt obwohl genug chancen da waren...

hmmmmmmm

Deutschland war nur "so gut" weil Italien mies gespielt hat in der 2. Halbzeit.

Werdet ihr alle wieder merken wenn der Gegner Island heisst und die Deutschen wieder nix gebacken bekommen.
und wie so oft durch Dusel gewinnen.

Gruß
Micha

Back