Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
Zu den Fans: Die Deutschen waren nicht sehr laut, einer stand neben mir und meinte nach dem 2:2, dass das eh nix wird weil die deutsche Nationalmannschaft nix bringt, nach dem 3:2 hüpft er auf und schreit, "HAB ICHS EUCH NICHT GESAGT? WIR WERDEN DIE TÜRKEN WEGSCHIESSEN WAHAHA BLABLA", das tragische war, er war nicht der einzige. Ein guter Freund, er ist Türke, war im Stadion und meinte, die Deutschen haben größtenteils nur dann ihre Mannschaft angefeuert, wenn sie ein Tor geschossen haben. Ca das gleiche hatte ich bei Österreich gg Deutschland. Ich will im Finale ne Bombenstimmung haben, also solln mir die deutschen Fans da auch mal zeigen was sie drauf haben.

köln public viewing... deutschland war immer laut, türken versuchten dagegen zu halten... war fast ausgeglichen bei ner ungefähren 50:50 verteilung der fans...

...

ps... guter freund... ist deutscher... hat erzählt, bla wayne :D

pps... tante von mir, kenn die ziemlich gut.. hat mal gemeint dass jemand erzählt hat dass... ach wayne :)

Spielerisch eindeutig weit hinter den Erwartungen und Prognosen der Experten und
Fans....

Genau da liegt das Problem. Zu hohe Erwartungen!

Ich hab 4:2 getippt und der Schieri hat mir den Tip versaut. Elfer und Rote ist ein muss für das Foul an Lahm:cool

Genau da liegt das Problem. Zu hohe Erwartungen!

Ich hab 4:2 getippt und der Schieri hat mir den Tip versaut. Elfer und Rote ist ein muss für das Foul an Lahm:cool

Lol...man merkt du bist besoffen :ugly
Also eine Rote war das nicht (oder war der schon mit gelb vorbelastet?). Warum der Schiri das nicht gepfiffen hat ist mir ein Rätsel.

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
finaleee!!!!!!!
Mehr muss man nich sagen!!!
Wir sind dabei!!
Finale ole ole ole ole!^!!! Yeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

shchhalllaaand soory für meine rechtschreib ung ich bin besoffen sorry wirklich.... zuvuiel gesoffen....

ich denk ich havb nen tumor im hals oder nen riss das tujt voll weh xD ZU VIEL GHESCJHRIEJHEN ^^

Gyeaha Finale, und ihr Neider seid wieder am Neiden, pls stfu, besonders die Ösis und Schweizer haben nix erreicht und sind immer so anti Schland mässig hier unterwegs, Nerds pls stfu. Nur weil es mich amüsiert wie ihr am Neiden seid lese ich mir eure dummen Kommentare durch.

Und es war ein gg, die Mannschaften waren beide gut.

Ohhh Finale, ohhhohhh, Finale, ohhohhhohhhohhhh.

SCHLAAAAAAAAAAAAND!!!
Was für ein geiles Spiel, jeder hatte mal was zu feiern, Deutsche und Türken, und am Ende natürlich die Richtigen :p Hat echt Spaß gemacht gestern.
Aber wer erfunden hat dass man nach sonem Spiel trotzdem um 8 zur Uni muss der gehört echt geschlagen :ugly

Und am Sonntag ists dann auch nicht besser... omg

Naja egal SCHLAAAAAAAAND!

Achja zu dem ganzen Spielkultur Kram, Deutschland als Turniermannschaft tut sich nunmal schwer gegen schwache Gegner, da spielen sie einfach auch schwach und gegen Starke spielen sie stark, daher hoffe ich auch auf Spanien im Finale, die sind eigentlich schon ziemlich gut mit Portugal vergleichbar, ich glaub mit den Russen würden wir nicht wirklich klar kommen.

Deutschland gewinnt gegen ein sich ins finale gebissenes russland und nach ein paar minuten erklärt gasprom dass sie die pipelines stilllegen - deutschland feiert im dunkeln weiter :D

Gegen die Russen wäre genauso krass, ich kenn eigentlich sogar mehr Russen als Türken wenn ichs mal recht überlege, wobei die Türken natürlich heissblütiger sind, aber das Finale wäre dadurch auch wieder ne lustige Angelegenheit und in Gesamtdeutschland sähe das sicher auch nicht so viel anders aus :)

Wünsche mir trotzdem Spanien, hab nicht umsonst ne Spanien Flagge als Wallpaper :D

Gebe dir Recht stefl0r, gegen die Russen hätten wir es sicherlich um einiges schwieriger als
gegen Spanien, so skurril sich das auch anhören mag:ugly.

Naja, Deutschland spielt ziemlich wackelig:
Kommen sie zügig ins Spiel und dominieren, geben sie ihr Zepter auch nicht mehr so leicht
aus der Hand. Machen die Gegner stattdessen von Anfang an Druck, machen es sich unsere
deutsche Elf weitaus schwerer.
Andererseits hat man ja bei Portugal gesehen, dass Deutschland auch recht agressiv von
der ersten Spielminute an spielen kann.

Also allein schon fürs Auge würde ich mir ein Finale gegen Spanien wünschen:D.

Da ich heute wieder in der Lage bin mich zu artikulieren muss ichs nochmal los werden.

:de:SCHLAAAAAAAAAND:de:

Last edited:
Was ich noch dazu sagen wollte:

FINAAAAAAAALE OHOOOOOOO FINAAAAALLLEEEEE OHHHHOHHHHHOHH

jo ... schlaaaand :D

oh man wir sind inne Stadt gefahren und wollten nur mal rum fahren dann is unser Auto verreckt .... Motor zu heiss dann mussten wir doch da bleiben und feiern :D
naja 2 Stunden später gings dann wieder nachhause weiter feiern :D

SCHLAND GEIL JETZT NOCH DIE SPANIER ODER RUSSEN

EuroMeister wäre so fett :)

Seis drum, die Türken haben nachwievor ihren Kampfgeist bewiesen und gezeigt,
dass sie sogar mit einer Ersatzmannschaft und einem Ersatzkeeper noch sehr
starke Gegner sind. Vor allem haben sie - meine persönliche Meinung - in diesem
Spiel mitunter den schönsten Fussball in dieser EM gespielt.

Deutschland vs Türkei - einer der schönsten Spiele der EM 2008:wub.

Sowas höre ich gerne den rest kann man trozdem in die tonne schmeisse:top

Türkiyeeeeeeeeeeeeeee:)))
Das SIND DIE WAHREN HELDEN !
deutschland Finale :) auch guuut

Jawohl! Gewonnen :) Da ging gestern in Kiel richtig die Post ab :ugly

DEUTSCHEEEELLAAAANNND

Status
Not open for further replies.
Back