Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
Fand das spiel auch nich so pralle vorallem die Abwehr und das mittelfeld waren heute extrem schwach... aber der 2. hälfte gings dann langsam bergauf...

trotzdem starkes spiel der türken nach den bisherigen spielen hätten sie nich gleich mal mit der aufstellung gespielt xD

trotzdem würde ich nich sagen das deutschland glücklich gewonnen hat, würde eher sagen das dass spiel dann im gesamten betrachtet doch ausgeglichen war...

auf ein glorreiches finale ;)
 
Man kann auch echt alles schlecht reden.
Ein Halbfinale ist nie einfach. Es waren Fehlpässe, es waren
Abwehrschnitzer, aber is mir doch Titte. Gekämpft haben sie,
und das wurde belohnt.

Ich hab ja nix schlechtgeredet.
Das kommt nur so rüber weil ich nicht wie ein Vollidiot laufend "huuup" schreibe und keine Fahnen poste ;)

Mir ists eigtl auch egal nach einem Spiel wie sie gewonnen haben, aber im Hinblick auf das Finale ist das schon wieder was andres.
Hier gilt wie vor dem Portugal-Spiel: Gibts keine leistungssteigerung, verlieren wir.
 
jo so langsma hab ich die taktik der deutschen erkannt xD

gegen polen - stark

gegen croatien - schlecht

gegen ösis - schlecht

gegen portugal - stark

gegen türkei - schlecht

gegen russland/spanien ???

mhm hoffentlich ändern sie mal die taktik^^^
 
Grade durch die City gecruist drin 6 Leute auf'm Schiebedach 3 und hinte kofferraum auf und nochma 3 reingesetzt
Aba was mich positiv übarascht hat is, dass es in unsra Gegend keine Ausschreitungen gegeben hat
Die Türken ham zusammen mit uns gefeiat
:respekt
Manche hams auch übatrieben ^^
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen :ugly

Hätte ich nich gedacht, aba wenn die Russen ins Finale kommen, bin ich mir sicher, dass es bei uns anders ausschaut...
 
Hm.. hier bin ich mir nicht so sicher ^^
Um mich herum wohnen überwiegend nur Russen ( und eine , seit neustem Stille Itaker Familie die ansonsten bis nachts um 3 gefeiert hat.. ) die heute kollektiv für Deutschland gejubelt und geschriehen haben und aktuell den Autokorso stellen... ^^
Ich glaub eher das es für sie das perfekte wäre... sieger so oder so :D
 
das ist lobenswert die türken können noch die erste strophe. eigentlich sollten die deutschen zum spaß mal irgendwann kollektiv die zweite singen die wird ja immer unterschlagen ist aber die lustigste
 
Grottenspiel von den Deutschen, ich habe mir viel mehr erwartet. Da hat überhaupt nichts mehr gepasst, Ballack war ein Totalausfall. Die Türken hatten vor dem Strafraum der Deutschen spgar mal 20 (!!!!) Ballkontakte ohne deutsche Beteiligung, aber da hat auch der genjiale letzte Pass gefehlt. Am Ende hat die Effektivität gewonnen und wie ich so gern sage, wer die Tore schiesst ist verdient weiter und die Deutschen haben es heute gemacht, somit sind siie verdient weiter. Ein Trainingstor, ein Tormannfehler und ein Weltklasse Tor haben es entschieden. Dass die Türken so ein Spiel abliefern nach den vielen Ausfällen hat einfach nur Respekt verdient. Sie wären ein verdienter Finalist gewesen. Aber wie sagt man doch so schön, in 2 Tagen fragt niemand mehr nach dem "Wie?", somit steht Deutschland im Finale und man darf gespannt sein.

Zu den Fans: Die Deutschen waren nicht sehr laut, einer stand neben mir und meinte nach dem 2:2, dass das eh nix wird weil die deutsche Nationalmannschaft nix bringt, nach dem 3:2 hüpft er auf und schreit, "HAB ICHS EUCH NICHT GESAGT? WIR WERDEN DIE TÜRKEN WEGSCHIESSEN WAHAHA BLABLA", das tragische war, er war nicht der einzige. Ein guter Freund, er ist Türke, war im Stadion und meinte, die Deutschen haben größtenteils nur dann ihre Mannschaft angefeuert, wenn sie ein Tor geschossen haben. Ca das gleiche hatte ich bei Österreich gg Deutschland. Ich will im Finale ne Bombenstimmung haben, also solln mir die deutschen Fans da auch mal zeigen was sie drauf haben.

Leider wurde es nichts aus meinem Gratis Dönner, dafür haben uns ne Gruppe Italiener eingeladen, war recht gemütlich. Ich freue mich auf das morgige Spiel, ich bin wieder im Spanien-Sektor und ich freue mich einfach auf ein endgeiles Spiel. Zwei Offensive Mannschaften die schon öffters bei dieser EM Zauberfußball gezeigt haben und hoffentlich auch morgen werden. Ich tippe auf die Spanier, die Fans dürfen einfach noch nicht nach Hause fahren :D.
 
omg ... manche heulen hier rum Dt. hat unverdient gewonnen ? was haben die Türken vorher gemacht ??? mich kotzt es an ... wir stehen im Finale und James und ko flamen rum nnaaa hat euer kurani oder sonst wer net gespielt und ? er is halt atm nicht inna Aufstellung vll issa ja im Finale dabei .... aber sonst wir haben gewonnen und wir haben mal das Glück gehabt und ?... ohne dieses Glück wären die Türken lange nicht mehr dabei .... also Finale!!!!!!!
 
DEUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ICH HABE MITGEFEIERT
FÜR EUTSCHLAND GESCHRIIEN

UND DIE DEUTSCHEN FÜR TÜRKEIIIIIIIIIII

:) Türkei hat super gespielt
aber ich habs beiden gegönnt
hier war es großártig keine randale kein geheule

WIR HABEN ZUSAMMEN GEFEIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DEUTSCHLANDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
deutschlannnnnnnnnnd im FINALEEEEEEEEEEE

kommt runter :)) es war aufregend!

es war geil!
kein deutscher kein türke war beleidigend :))

jeder hat mich begrüsst und ich jeden deutschen zugeschrien !!!!!!!!!SUPPPPPPER EINMALIG SO STELL ICH MIR DEUTSCH TÜRKISCHE FREUNDSCHAFT VOOOOOOOOOOOR
deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand FINALEEEEEEEEEEEEEEE ohoooooooo

((((((alle die türkei immer noch runterputzen, gibt es auf wird nur lächerlich))))))))

OLEEEEEEEEEEEEY OLEEEEEEEEEEEEY FEIERN IST AANGESAGT !!!!!!!
 
ich kann euch die stimmung nicht beschreiben
endlos GEIL :)))))

hier ist es traumhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was die nacht noch bringt mag ich garnicht denken, zu viel alkohol fließt jetzt schon !!!!!!!!!:)
 
omg ... manche heulen hier rum Dt. hat unverdient gewonnen ? was haben die Türken vorher gemacht ??? mich kotzt es an ... wir stehen im Finale und James und ko flamen rum nnaaa hat euer kurani oder sonst wer net gespielt und ? er is halt atm nicht inna Aufstellung vll issa ja im Finale dabei .... aber sonst wir haben gewonnen und wir haben mal das Glück gehabt und ?... ohne dieses Glück wären die Türken lange nicht mehr dabei .... also Finale!!!!!!!

schlaf erstma deinen rausch aus :ugly
 
so verdammt hammer!!
bin so strak
hab so dermaßem gefeiert, dass unser land im finale ist..
bestimmt 2,4 proille^^
so viel auf der straße gefeiert und die türken haben nur stres geschoben, dass sogar die polizei kam..
es war nur hammer das spiel...
zwar fussballerisch nicht auf hohen nivea aber an spannung kaum zu übertreffen
 
mach ich ... aber vll. versteh ich dein Text dann :P
aber ich glaub nicht
naja auf Dt. und die nächsten Weizen....

Du wirst jedenfalls feststellen, dass es keine Flames waren.

Übrigens: Man sagt den Deutschen nach, sie seien pessimistisch. Ich bin Deutscher^^ ... ich will halt einfach nur, dass sie diesen verdammten Titel holen ... und zwar nicht ausschließlich mit Scheiß-Fußball ... wenn das eine Genugtuung wäre, wäre ich BAyern-Fan :ugly
Gehöre halt zu den Leute, die mal nicht alles mit der schwarz-rot-goldenen Brille sehe und völlig verblendet hupend durch die Straße fahre und dabei wie ein Wildschwein "SCHLAAAAANNDDDDD!!!!" gröhle und rumflagge.
 
Wir kommn aus Deutschland!
Nicht aus Italien!
Wir sind die Jungs mit den großen ...

:de: :de: :de: :de:
 
Spielerisch eindeutig weit hinter den Erwartungen und Prognosen der Experten und
Fans, letztendlich aber dennoch verdient ins Finale eingezogen.

Zu Anfang recht verhalten, fast schon ängstlich gespielt, was scheinbar aus der
Begegnung gegen Krotatien resultierte. Man konnte sehr deutlich erkennen, dass
die deutsche Elf mehr Probleme hat mit einer passiveren Mannschaft - ganz gut
konnte man das ja beim Spiel gegen Portugal erkennen, die ja eher ein eher offenes
und agressives Spiel bevorzugen.

Schade, dass die Erwartungen so nicht erfüllt wurden aber mit einem 3:2 fielen
recht viele Tore und machten so das Spiel doch interessanter, als es hier manch
einer zugeben möchte:o.

Nebenbei bemerken möchte ich aber noch das Foul im oder am Strafraum gegen
Lahm, der uns mindestens einen Freistoss, wenn nicht sogar einen Elfmeter hätte
bringen müssen. Bei aller Fairness aber dieses Foul war so offensichtlich, dass es
eine Schande ist, dass der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat.

Seis drum, die Türken haben nachwievor ihren Kampfgeist bewiesen und gezeigt,
dass sie sogar mit einer Ersatzmannschaft und einem Ersatzkeeper noch sehr
starke Gegner sind. Vor allem haben sie - meine persönliche Meinung - in diesem
Spiel mitunter den schönsten Fussball in dieser EM gespielt.

Glanzleistung von beiden Mannschaften, auch wenn man sich den Spielverlauf doch
schon ein wenig anders vorgestellt hatte.

Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam und am Ende sogar noch richtig spannend:D:


Deutschland vs Türkei - einer der schönsten Spiele der EM 2008:wub.
 
Vor allem haben sie - meine persönliche Meinung - in diesem
Spiel mitunter den schönsten Fussball in dieser EM gespielt.

Fußballerisch war das eigtl nix spezielles, da die Türken im Prinzip nur kämpferisch überragt haben.

Den schönsten Fußball der EM haben meiner Meinung nach Holland (nur die Vorrunde) und Russland gespielt, weswegen ich mir das Finale Deutschland - Russland wünsche :wub
 
Ich glaube, ich habe mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt.

Gemeint war:
Spielerisch haben die Türken ihr bestes Spiel der EM, heute gegen Deutschland gezeigt:).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom