Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

Status
Not open for further replies.
Spätes Siegtor, da haben wir die Türken mit ihrer eigenen Tactic geschlagen :D

:de::de::de::spike:de::de::de:

Zweite Halbzeit war ganz ok.
War spannend. Nur beim Bildausfall bin ich ein bisserl augeflippt.

Btw. Freut mich sehr das der Lahm das 3:2 gemacht hat
nach seinem Fehler zum 2:2.

:de:

Ja der Lahm, in ihm steckt wirklich jede überraschung^^
:de::de::de::de::de:

Ja der Lahm, in ihm steckt wirklich jede überraschung^^

Sauber. Immer weiter hochjubeln :ugly

Habt noch den Klose vergessen, einer der [BelaRethyDummgelaber]kopfballstärksten Fußballer der Welt [/BelaRethyDummgelaber]

Jaaa Winale!! Ohne Holland, Türkei, Frankreich, Italien, Polen, Kroatien, fahrn wir zu em, ohne Holland, Türkei, Frankreich, Italien, Polen, Kroatien, fahrn wir zu em,
Jaaa Winale!! Ohne Holland, Türkei, Frankreich, Italien, Polen, Kroatien, fahrn wir zu em, ohne Holland, Türkei, Frankreich, Italien, Polen, Kroatien, fahrn wir zu em,

:de::de::de:

Sauber. Immer weiter hochjubeln :ugly

Habt noch den Klose vergessen, einer der [BelaRethyDummgelaber]kopfballstärksten Fußballer der Welt [/BelaRethyDummgelaber]

Man kann auch echt alles schlecht reden.
Ein Halbfinale ist nie einfach. Es waren Fehlpässe, es waren
Abwehrschnitzer, aber is mir doch Titte. Gekämpft haben sie,
und das wurde belohnt.

Ssssssssscccccccccccccchhhhhhhhllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnndddddddddddddd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:de::de::de::de::de::de:

Glückwunsch an die deutsche mannschaft:D
die glücklichere Mannschaft hat verdient gewonnen.
beide Seiten haben sich bis zur letzten Minute nichts geschenkt. schade das wir mit der Reserve spielen mussten...........hätte,wäre,wenn das Spiel ist vorbei

GLÜCKWUNSCH AN GERMANY

Scheiße gespielt und am Ende gewonnen. Ist ja wie früher :D

Aber Ironie des Schicksals, dass die Türken auf die selbe Art verlieren wie die Tschechen, Kroaten und Schweizer :D

DOITSCHLAND, DEUTSCHLAND ...
SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE
STEHT AUF WENN IHR DEUTSCHE SEID
um nur einiges aufzuzählen. Zwar fehlten uns diesesmal die Gegengruppe im Audimax aber spätestens ab dem 1:1 waer unser Block führend in Sachen Stimmung anzeihen :D

FINALE WOHO :D

So geil, jetzt trau ich uns alles zu!

nicht mehr dei last min. türken....die last min german!

we german.....we better playing football then u....we german....hop u like german too ^^

scheiss autokorso....hupe is im arsch,2 neue beulen und tank leer aber wayne?sonntag gehts weiter!fize sind wir schonmal

before all we speakking bettär sie inglisch sän you

die rumhupenden deppen sind alle verachtenswerte kreaturen -- ich sags euch nochmal am sonntag heißt es stalingrad all over again

Status
Not open for further replies.
Back