nochmal absolutes dito
und der grund warum ICH mich aufrege ist folgender: ich hasse massenhysterien, in denen der mensch agiert wie ein idiotisches herdentier.... vor allem auch noch so dermaßen unbegründet!
Warst du schon mal auf einer Fanmeile?
Ich les hier IMMER wieder "erfolgereiche letzten 2 Jahre"... sry ich als vernunftbegabter mensch kann aus siegen gegen wales und san marino (gegen welche wirklich gute manschaft haben wir denn in diesen 2 jahren ein pflichtspiel gemacht???)
Ergebnisorientiert betrachtet waren die letzten 2 Jahre erfolgreich. Nur 3 oder 4 Spiele verloren und die Quali zur EM geschafft. Gegen welche Große Mannschaft hat denn Portugal in den Letzten 2 Jahren während der EM Quali gespielt oder Holland?
keine euphorie ziehen.... und wer das kann der is in meinen augen einfach ein naiver idiot was fußball angeht... wer nicht sieht, dass ein großteil unserer spieler einfach nicht "weltklasse" sind
Du beschwerst dich, dass die Leute aufgrund der letzten 2 Jahre sagen, dass der EM Titel möglich ist, aber du machst doch genau die gleich Argumentation. Nur im Negativen Aspekt. Deutschland hatte keine harten Gegner und hey...da waren auch 5 oder 6 schlechte Spiele bei, also kann D nix reißen.
(was poldi und schweini gestern abgeliefert haben war zwar richtig geil, aber für den fcbayern muss das nach den letzten 2 jahren wie ein schlag ins gesicht wirken ... so leid es mir tut irgendwo isses ne frechheit)...
Und wieder nur genörgel. Jetzt ist es schon ne Frechheit gute Leistung zu bringen 
Aber wieder dein kritisiertes Schema...die letzten 2 Jahre.....
was mich desweiteren aufregt is, dass es den meisten fahnenidioten nicht darum geht, dass deutschland gut spielt sondern darum sich dabei sinnlos zu betrinken und dann durch die gegend zu fahren und zu hupen...
Dieses sinnlose besaufen ist ja natürlich ein reines Fussball Phänomen und passiert natürlich nur bei EM/WM.
war schon gegen österreich so... nach einem spiel, dass man eher als blamage abstempeln kann... kein grund für mich ne hysterie aufzumachen... jetzt gegen portugal isses natürlich was anderes... war n gutes spiel, wir haben n weltklasse team aufm falschen fuss erwischt ... klar darf man sich da freuen... nur jetzt schonwieder hysterisch vom titelgewinn zu sprechen ist wieder naive idiotie... ich freu mich wenns so kommt keine frage... dennoch bin ich zu realistisch daran zu glauben....
Was ist daran verkehrt vom MÖGLICHEN Titelgewinn zu sprechen? In dieser Turnierphase ist nicht entscheidend wie die Vorrunde gelaufen ist, sondern jedes einzelne Spiel. Der Phillip Lahm hat es nachdem Spiel wunderschön gesagt. man MUSS an seine gesteckten Ziele auch GLAUBEN, ansonsten brauch man auch garnicht an so einem Turnier teilnehmen.
und wenn ich bis ans ende der em immer unrecht hab, dann hab ich auch nix verloren... mein gehirn runterfahren und hupen will ich jedenfalls nicht... vor allem bei den benzinpreisen ^^
Aber wie ich solche Leute wie dich Liebe, bloß keine zu hohen Erwartungen /Ziele haben um am Ende bloß nicht auf die Fresse zu fallen.