Deutschland - Ecuador 3-0

Gutes Spiel aber leider bei weitem nicht so spannend wie gegen Polen. War doch schon nach den ersten 4 Minuten durch Klose's Tor entschieden, dass Deutschland als Gewinner hervorgeht. :D

Ok wir haben zwar gewonnen aber mir gehts trotzdem beschissen :D

onair said:
ecuador hat sogar gegen brasilien und argentinien daheim gewonnen

also..

das meinst du nicht ernst oder ?? weißt du auch warum ?? sie haben auf 2000m höhe gepsielt da ist den leuten die luft ausgegangen kein wunder ^^

klarer 3:0 Sieg sauberers Ding... wobei nach den Auswechslungen das spiel langweilig war :(

Jaja unser Miro :)
Nettes Game, hätte nicht gedacht das Deutschland gegen Ecuador so klar gewinnt. gg

Ne ich bin eben nich besoffen und dass wir Weltmeister werden steht ja jetzt eigentlich schon fest.

ich fand das spile geil. meckert nich rum. das bringt eh nix. ich bin der meinung die haben sau gut gespielt und wir brauchen uns vor niemand zu verstecken. das war ein souveräner verdienter sieg. was ein glück git es auch eindeutige siege. sowas wie gegen polen kann man nich jedes mal haben und das will man nich. ich denke ein hoher sieg muss ma drin sein.

die Abwehr steht einfach gut. das mittelfeld kombiniert und der sturm schießt die tore ... was will man mehr ^^

Cleverer wäre es wohl gewesen Ballack rauszunehmen damit er sich nicht noch ne Gelbe fängt aber naja hat ja geklappt...

Es war wohl das überzeugenste Spiel der Deutschen. Mein Selbsvertr. ist mit dem Sieg enorm gestiegen. Schweden kann sich warm anziehn mit ihrer Spielweise. Und England hat uns das letzte mal vor 40 Jahren geschlagen bei einer WM.(Dazu noch unberechtigt, das ist die Strafe^^)

Germany said:
Cleverer wäre es wohl gewesen Ballack rauszunehmen damit er sich nicht noch ne Gelbe fängt aber naja hat ja geklappt...

Nach der Gruppenphase werden die Karten doch alle wieder auf Null gesetzt oder nicht!? Von daher war es doch egal.

Spiel ansich hat mir wieder ganz gut gefallen.Schwächen haben sie wirklich nicht gezeigt und die Abwehr stand in den letzten 2 Spielen auch ordentlich.

Das einzig negative war das ich um 6 uhr schon besoffen war :D Das habe ich so früh noch nie geschafft ^^

Karten werden nur gelöscht wenn im letzten Spiel keine dazu kommt. Also gestern bei Deutschl. . Hätte Ballack noch eine gefangen hätte er pausieren dürfen gegen Schweden. Das hätte man nach dem 3ten tor nicht riskieren müssen. Meine Meinung!

Aso, ich dachte die verschwinden so oder so.
Naja aber ein Spiel ohne Ballack wär auch kein Beinbruch, aber is schon richtig, ich sehe es auch gerne wenn er spielt :)

-=rabbitbrain=- said:
das meinst du nicht ernst oder ?? weißt du auch warum ?? sie haben auf 2000m höhe gepsielt da ist den leuten die luft ausgegangen kein wunder ^^

Das heisst dann wohl das finale deutschland gegen brasilien muss in den Alpen statt finden net in Berlin ^^

Back