Deutschland bekommt Download Limit!

• Thread starter Thread starter HerrJesus
  • Start date Start date
isnd channel = 64kbit/s

8kb/s x 3600 (stunde) x 24 (tag) = 691200 kb = 675 mb

also ohne kanalbündlung siehts düster aus ;)

mit knallbündlung schaffst du theoretisch dann schon 1382400kb also genau 1350 mb, bist du knapp drüber, sollte zu schaffen sein, auch wenns eng wird, da du mit rechnen kannst beim sinnvollen einsatz nicht immer die vollen 16 kb zu haben. auch nen absturz oder reboot kann schon ein paar mb kosten :D

Original geschrieben von BLACKCOOL
Tja Downloadmanager rulen halt ;)
BC
download manager bündelt deine leitungen aber nicht, und toll boosten tun sie auch nicht..

lol ist das gay, am ende werden wir überall bewacht

War klar das das kommt. Aber dann geh ich nach Belgien rüber. Bekannter wohnt nur im nächsten Ort (nächste Autobahnausfahrt von mir)

Tja 40 Euro Pro Monat. Wenn es schlecht geht hat er nur 3Mbit/s aber meistens hat er so 8 Mbit/s

Bevor die hier ein Download Limit erzwingen sollen se die GEschwindigkeiten einiger Ländern drosseln :)

Gemeine Welt

Gruß ZiviChef :hat

ich sau ehh nur selten das was ich haben will bekomm ich von meinen sausuechtigen kumpels --- hey ich baruch meinen rechner zum zocken und net zum sauen deshalb isses mir egal ich sau /woche 3 lieder das wars :)

-- und mein rechner laeuft trotzdem tag und nacht :) muss ja wissen wenn was passiert :)

also wenns in ger dl limit gibt wander ich aber aus :D
das wär ja wohl total behindert

aber ma ne frage, gibts irgendn prog das man laufen lassen kann und das aufzeichnet wieviel up/dl man hat?
bei emule zB kann mans ja nachgucken, nur willich auch zocken/surfen usw mal mit einberechnen

Original geschrieben von m@x
tssssssss wen juckt ein dl limit von 1GB!!/tag

mich würds auch jucken, hab bald dsl und dann mach ich 5-10 mind..
ich zieh ja filme, ftp,pub,dumps...

Das ich den thread so spät seh, ist eine Schande!

Also wenn sies einführen bin ich wech, genau wie Ahit schon sagte.

Das is zu scheisse..
Ich erinnere mich noch an meine Modem bzw. isdn Zeit.
Warn Alptaum, wir hatten Rechnungen von über 500 Euro im Monat.
Keine guten Aussichten, wenns sich so entwickeln würde.
Denn würd ich gar net mehr On kommen, weil ich denn nur unnötig in Versuchung kommen würde..

ne flat bleibt denk ich, es ist nur ne begrenzte anzahl da

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
ich sau ehh nur selten das was ich haben will bekomm ich von meinen sausuechtigen kumpels --- hey ich baruch meinen rechner zum zocken und net zum sauen deshalb isses mir egal ich sau /woche 3 lieder das wars :)

-- und mein rechner laeuft trotzdem tag und nacht :) muss ja wissen wenn was passiert :)
Is deine g-taste kaputt :D

Naja also kommt aufs Limit an , sie sollten erstmal den Speed verbessern , bisher kamma eigentlich eh noch net so arg saugen dass es soo viel TRaffic verursachen würde , und wenn schon sollen sie ihr Netzwerk ausbauen oder vll. 20 GB wären noch in Ordnung , zum zockedn wahrscheinlich net da braucht man recht viel :anime

Naja am besten ersma keins :o

Back