Deutscher Meister 2002/2003 ??

WER WIRDS ???

• BAYERN

Votes: 15 41.7%
  • LEVERKUSEN

Votes: 2 5.6%
  • DORTMUND

Votes: 7 19.4%
  • SCHALKE

Votes: 5 13.9%
  • HERTHA

Votes: 0 0.0%
  • KAISERSLA-HAHAHA-UTERN

Votes: 1 2.8%
  • oder wieder mal der FC KÖLLE ? ;);)

Votes: 1 2.8%
  • andere

Votes: 5 13.9%

• Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
lol
niemals,da würde er nix bringen,da wird jeder zum loser ;),aber besser als bei bayern,dortmund is wenigstens MEISTER !!!!!! hihi,mfg jörg

Es kann schon sein, dass einige gute Spieler bei Dortmund versauern und zu Nieten werden, weil sie net mithalten können oder net in's Konzept passen (zB S.Babarez, C.Timm, B.Salou), aber andererseits macht Dortmund auch aus Namenlosen große Spieler (zB O.Addo, C.Metzelder, L.Ricken)!!

ok jan s da issa halt ned im stum..*fg*
hab hannover auch ned so verfolgt usw also sorry

naja hab das foul nur 1-2 mal gesehen und ich fand es boese boese 2 gegen 1

achja und am we hab ich auf hannover gewetted....
tu mein spielplan nachher ma reinkicken hier

lol,finde aber net das dortmund ne talent schmiede is,guck dir lieber hannover an,die haben sich kaputt-verkauft,das wäre jetzt ein verein der um die meisterschaft spielen könnte wenn die ale behalten hätten,simak,asamoah,addo.....etc...die haben leider alle guten verkauft,scheiss grosse vereine:shout ... mfg jörg

Wenn ich kein Schalke Fan wär würd ich ja sagen : Bayern .

Aber so sag ich Schalke gogogo :D

Und Bochum Rank 1 ... pfff die Newbkiller

Original geschrieben von DRAGONMFG
lol,finde aber net das dortmund ne talent schmiede is,guck dir lieber hannover an,die haben sich kaputt-verkauft,das wäre jetzt ein verein der um die meisterschaft spielen könnte wenn die ale behalten hätten,simak,asamoah,addo.....etc...die haben leider alle guten verkauft,scheiss grosse vereine:shout ... mfg jörg

genau so ich das auch : asamoah , addo , simak , rasiewski , f.ernst(bremen) , b.reinhardt(bielefeld) ,(damals martin groth),s.Kehl und und und- alles talente die hannover halt großmacht und dann müssen sie die verkaufen weil sie nur in liga 2 waren.aber ich find die haben das echt klasse gemacht mit den neueinkäufen.jedesmal holen sie sich eine spielstarke mannschaft.ich will nicht wissen wen sie alles verkaufen müssen wenn sie absteigen ( krupnikovic,stajner,lala,stefujl usw. ) alles geile spieler mit klasse fussball niveu. naja beforegod mit hannover - 1860 haste schon richtig getippt ;)

Last edited:
schalke wird meista !!! ich habs ja als treuer schalker fan im blut :)

Eigendlich muss Bayern es machen - bei dem kader...aber als Dortmund Fan fühle ich mich irgendwie eher zum BVB hingezogen und tippe auf die Borussia, btw, Schalke wirds ganz bestimmt niht Steffi :kek

bayern machts sowieso. und elber wird 128 tore schiessen wenn er jedesl mal einen 4er-pack schafft :D

hannover 96 muss den klassenerhalt packen , hofft alle mit :p

@ keewan :shout :)
ne,seh ich net so,wir hamn super spieler in deutschland,guck dir ma die u21 an,da wächst was gutes heran ;) auer z.b. is super spieler,guck dortmund,die gesamte abwehr und defensiv abteilung is deutsch und sehr junf,kehl,frings(der btw in meiner nähe wohnte,bei mama und papa;) ) und metzelder das sind super spieler,die werden D noch weit nach vorne bringen,nur vertrauen...WM 2006 SIEGER DEUTSCHLAND !!!!! mfg jörg

naja sagen wir ohne die auslänger regelung , also wenn es wie früher wäre ( nur 3) dann wäre das 192478741892 mal besser für deutschland aber was soll man tun deutschland besitzt viele ausländer.wenigstens gibts viele vereine die junge spieler fördern wollen

der HSV wird Meister(HÖ HÖ HÖ)glaube ich zwar nicht aber ich bin nu mal Hamburger jung:smokin

Also ich bin ja für werder bremen aber die sind eh zu schlcht eigentlich sonst egal aber bloß nicht die bayern!!

Als Schwabe muss ich ganz klar sagen, dass Stuttgart Meister wird.

Ich glaubs zwar selber nicht so ganz, aber wartet mal ab was in ein paar Jahren ist. Mit den ganzen Jungen Spielern ( viele U21 Nationalmannschaft ) können die noch mal nach ganz oben kommen.

Jetzt spielt VfB gottsedank im Uefa Cup. Erst werden wir Meister und dann holen wir den UEFA-CUP!!!!!!!!!!!

lol das glaubst doch selber nicht :D

bayern,dortmund,leverkusen(?),hertha oder höchstens schalke haben chance auf ne meisterschaft.naja und hannover auch noch wenn sie sich anstrengen :D auch wenn stuttgart ne starke truppe hat,reichts diese saison sicher noch net :p

Status
Not open for further replies.
Back