Oha, wieso denn ''mit Schiedsrichterhilfe''? Bekam Dortmund etwa wieder mal einen Elfer zugesprochen, der garneiner war? (so wie damals gegen St. Pauli)
das war ein KLAR "AUSGEGLICHENES spiel" , gute chancen auf beiden seiten,hannover hatte in der wichtigen phase des spiels das game in der hand,aber chancen-verwetung = mangelware meine meinung,ein unentschieden wär gerecht gewesen und ich war im stadion und muss es ja wissen hehe. außerdem war der schiedsrichtiger wirklich scheisse,erstens hat es ein dortmund fan den ich dort getroffen hab selbst zugegeben und zweitens sagt es sogar der DFB , die heute darüber diskutieren wollten aber was solls es ging 0:3 aus,was soll man machen.
in 2 wochen spielen wa gegen bremen,da werd ich auch da sein hehe. da werd ich micoud,charisteas,borowski ...... sehen h3h3h3h3
Also ich war mit dem iNsT!ncT im Stadion von hannover und ich bin der selben meinung wie der Und noch eine aussage willl ih zu diesen MFG tueppi sagen ich finde das du dich mit fussball nicht auskennst...
Hannover war MEINER meinung nach klar besser!
Du bist bestimmt ein "biertrinker" oder ein "14 jaewhrigr"
kannste auch ma gründe nennen warum ich ein idiot bin? oder biste nur zum beleidigen hier hin gekommen? kann ich in meinem thread drauf verzicheten,hannover n00b dortmund war bessa mfg jörg
zum spiel dortmund@hannover
ok der schiri hatte ein schlechten tag gehabt
aber wenn du selbst schon sagst Chancenauswertung von hannover=gleich null komma nix
dann kann man nicht vom ausgeglichenen spiel reden!
ich wes das redet man sich immer ein oh man wir ham mind. genauso gut gespielt wie die usw...aber zum schluss zaehlen die tore und ned wie gut man gespielt hat
ausserdem war es ja kein 1:0 durch den elfer sondern ein 3:0 schon ne klare sache..
und wie ihr schon sagt ihr wart im stadion...da kann man es ned so nuechtern sehen sondern eigentlich nur unfair sehen den spielverlauf
aber wenn die chancen auswertung mangelware war kann man trotzdem nich sagen das dortmund die klar bessere mannschaft war oder?und wäre der schiri besser wäre bestimmt ein unentschieden rausgekommen glaubs mir hehe
jo,leute wie daniel stendel,die letztes jahr so sau gut waren,werden dieses jahr net eingesetzt,was ich net verstehe,denn der is ein kämpfer und goal getter,is super finde ich,mfg jörg
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.