Deutscher Meister 2002/2003 ??

WER WIRDS ???

• BAYERN

Votes: 15 41.7%
  • LEVERKUSEN

Votes: 2 5.6%
  • DORTMUND

Votes: 7 19.4%
  • SCHALKE

Votes: 5 13.9%
  • HERTHA

Votes: 0 0.0%
  • KAISERSLA-HAHAHA-UTERN

Votes: 1 2.8%
  • oder wieder mal der FC KÖLLE ? ;);)

Votes: 1 2.8%
  • andere

Votes: 5 13.9%

• Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
Es steht doch jetzt schon klar wer Meister wird!

Kruz wir drehen jetzt mal die Tabelle und wer ist oben???

:kek HANNOVER 96 :pp

WER SONST?

naja ich bin zwar nicht deutscher aber wie es aus sicht wir bayern wieder meist weill die schweinne haben immer so ein schei** feten !!!

hm ihr spekuliert imma auf die favoriten aber ich glaube dass das rennen

---------------------------FC Schalke 04--------------------

machen wird

Attachments

• anim_default.gif
    anim_default.gif
    7.2 KB · Views: 30
wäre schön,würde es denen gönnen,alleine wegen der stimmung im stadion auf schalke:) mfg jörg

naja,mittlerweile isses scho eindeutig,ich denke weiterhin dass bayern locker meister wird,gegen cottbus im schongang n 0:1 aufgeholt,net schlecht...mfg jörg

Omg, wer ist denn Cottbus! Ich bin zwar ein FC Energie-Symphatisant (logisch, im Osten halten alle zusammen), aber die haben derzeit allemal Zweitliga-Niveau! Wenn sich der Ede net was einfallen lässt, ist's aus!
Original geschrieben von DRAGONMFG
lol,finde aber net das dortmund ne talent schmiede is
Davon war ja auch nie die Rede! Dortmund holt halbbekannte Spieler, die was draufhaben und macht sie dann zu Nationalspielern! (zB: Metzelder, Kehl, Rosicky, Koller u.v.m.)
Original geschrieben von NeXoNy
schalke wird meista !!!
Ja, klar, mit Asamoah als rechtem Verteidiger...

btw: zu Ausländer: Ich finde es gut, dass immer mehr von denen die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. Das bringt Deutschland ein paar Talente mehr pro jahr!

so wie es aussieht werden das woll die scheiss bayern machen dieses jahr:tod

Ach Käse! Dortmund hat jetzt nur noch drei Pts Rückstand! Du wirst sehen: nach dem nächsten Spieltag ist der BVB oben! ;)

Klar haben die meisten 'Bayern' gevotet, weil die nunmal Favorit sind, aber die Favoriten werden selten ihrer Rolle gerecht! (siehe letzte Saison)

Jau, also ich tippe auf nen knappen Kampf zwischen Bayern und Dortmund in dem der BVB knapp die Nase vorn haben wird^^

Boah dortmund hatte heut so Dusel pffffffff naja Bayern und Dortmund , schön und gut , wenn sich zwei streiten freut sich der dritte (schalke 04) :)

lol wenn ihr gegen Bielefeld loost, werdet ihr nie Meister! .lol
(hehe ich bin der erste, der diesen Smile nach der Wiedereinführung verwendet hat! Good Job@me :top)

jaja,denke ich auch stefi,dass schalke am ende noch gute karten hat,aber wird hart gegen bayern,des war nur ein ausrutscher,die packens eh:) mfg jörg

hannover wird meister muahahaha 2:1 in rostock das war doch grandios :D ne also chancen sind irgendwie noch alle offen.bayern,dortmund, bremen ( wenn sie weiter so konstant spielen können ) , leverkusen ( lol naja wird noch) , schalke najaaaaaa :)

boa ich kann nur eins sagen wenn 96 die nächsten 3 spiele gewinnt ( dortmund,bremen und dann bayern :D ) dann werden wir meister :D

Hehe, Bochum 1:4 gegen Werder, was sagt man dazu? Jetzt ist wahrscheinlich die Anfangs-Euphorie des Aufsteigers verraucht...

lol,bundesliga is eh geil zur zeit,68 fouls im spiel bayer - bayern ;) und ein lustiger king kahn:) ich liebe den mann einfach,der is der beste keeper wo gibt,und immer bissig:):) mfg jörg

ich fahre jetzt in die awd arena und schaue mir den jetzigen deutschen meister an :o den BVB :mad wir hauen sie vom putz hehe also cya leutz und mal sehn wie rosicky , frings usw. abgehen hehe

yeah,neid:) btw frings kommt aus meiner nähe,der war mal hier in der jugend in brand:) dann alemannia,dann bremen,nu dortmund und deutschland,yeaaah,talentschmiede eifel:D mfg jörg

Oh, Dortmund spielt also heute gegen Hannover? Hmm...
Mein Tip: 2:1 für den BVB

Status
Not open for further replies.
Back