Deutscher Meister 2002/2003 ??

WER WIRDS ???

• BAYERN

Votes: 15 41.7%
  • LEVERKUSEN

Votes: 2 5.6%
  • DORTMUND

Votes: 7 19.4%
  • SCHALKE

Votes: 5 13.9%
  • HERTHA

Votes: 0 0.0%
  • KAISERSLA-HAHAHA-UTERN

Votes: 1 2.8%
  • oder wieder mal der FC KÖLLE ? ;);)

Votes: 1 2.8%
  • andere

Votes: 5 13.9%

• Total voters
    36
Status
Not open for further replies.
ma gucken, wie er sich anstellt ;)

wenna gut spielt und sich mit der manschaft verträgt, dann verzeih ich ihm, dass er damals einen auf "lautern, ihr kleinen pissbubis könnt mich mak kreuzweise, ich geh jetzt zu den mächtigen bayern und verdien en haufen kohle" gemacht hat ;)

sforza is zu alt,der kann gehn wo er will,losen wird er überall,er is ausgelaugt,soll lieber in rente gehen,wäre gefallen für alle...mfg jörg

joap, mussich dir recht geben... so ein loserkind das...

32 is der schon oder ?

ich mein, baler is ja noch älter, und der is besser als furzkopf :D

lol,jo,aber basler hat noch immer nen bums,den hatte sfurzer noch nie,hihi,mfg jörg

Original geschrieben von DRAGONMFG
stuttgart spielt gegen fc villareal aus spanien...
Ich habe aber heute in der Zeitung gelesen, dass sie gegen den OSC Lille aus Frankreich spielen...

Original geschrieben von DRAGONMFG
soderle,wer wird denn eurer meinung nach deutscher meister diese saison?mfg jörg
Also ich sage Hertha , weil die sehr gute Spieler haben und einfach auch mal an der Reihe sind :D

lol Ronny, seit man intressierst du dich denn für Fußball??
btw: gute Spieler @Hertha?? :eek2 Hab' ich was verpasst??

yo suttgart spiel im ui-cup finale gegen osc lille aus france.ich bin ganz der meinung von beforegod.hertha hat gute chancen , aber stuttgart is sau stark geworden find ich.die sind bestimmt mit oben dabei wie beforfegod schon sagte.naja aber im großen und ganze geht das rennen zwischen bayern,dortmund & hertha glaub ich.vizekusen spielt evt. auch noch ne rolle.schalke glaub ich eher nicht.hannover 96 wird aufjedenfall den klassenerhalt schaffen :D haben leider gg scheiss hamburg geloost naja war pech :p

achja vizekusen hat den grössten ****nsohn im kader JAN SIMAK ich hasse ihn ,HAMMER spieler und nach einem jahr muss er von hannover gehn deshalb hasse ich ihn . hab ihn hier sogar lilve auf´m schützenfest gesehn :D aber er musste ausgerechnet das goal machen , aber ich glaub der wird scheisse next saison , in hannover wäre er aber "spieler des jahres" :D

ps:das war nur weil ich ne schwäche von vizekusen sagen wollt , weil sie ja net in meiner favoriten liste dabei sind :p

Jan Simak? Ist der gut? Ist der Stammspieler? Wieviele Tore macht er durchschnittlich pro Saison? Und auf welcher Position spielt er eigentlich??

naja also das ist sehr schwer zu bestmmen wer deutschermeister wird

jan simak den hab ich scho erwaehnt...der is stuermer und kahm von hannover
er wirkt sehr arrogant ned grade als teamspieler oder so aber ist ein vollstrecker1l

naja und hannover@hamburg ....als ich das foul gesehen hab was zum elfer fuehrte hatte ich den sieg hannover ned mehr gegoennt...
war aba gg

sorry,muss mich entschuldigen,hatte im inte nur gelesen dass osc lille nachträglich rausgeflogen sein soll,und stuttgart nu gegen villareal spielen soll,habe es aber vorgestern im videotext auch gelesen dass es nonsens war,hion spiel wurde o:1 verloren,trotzdem stuttgart macht das zu hause klar,die sind stark,denke ich,wird schon,mfg jörg

ja nexte woche dann ma alle fuer stuttgart hoffen heheh
wann is das spiel?
bin zu faul um nach zu schauen

beforegod muss dich mal korrigieren.bei hannover hat jan simak die spielmacher pos. gehabt bzw hinter den spitzen gespielt.bei leverkusne war er auf der rechten seite :p er is´n absoluter topplayer , aber er musste hannover ja verlassen dieser wichser mit seinen schlägerein usw. :( naja und das mit dem elfmeter beforrgod.wenn du genau hinguckst , dariusz zuraw wollte den ball spielen , das sah man genau.leider hat er den ball net getroffen sondern diesen heinz , war etwas pech. samstag is in hannover full house gegen die löwen :p die löwen haben ja grad 2 : 0 geloost gegen hansa lol . wenn die so weiter spielen mit dem depp peter pacult dann wird sas nix diese saison

achja stuttgart spielt am 27.8 um 18 uhr glaub ich ;)

ach und bayern hat KLASSE 3 : 0 gg belgrad gewonnen :D ok belgrad hat stark gespielt , aber letztendlich hat bayern verdient gewonnen hehehehe

Original geschrieben von iNsT!ncT
wenn die so weiter spielen mit dem depp peter pacult dann wird sas nix diese saison
Yup, die machen seit Werner Lorant weg ist nur noch Shit! Ich hatte die schon letzte Saison zu den Abstiegskandidaten gezählt...

ich sage nur scheisse fc bayern :):) kann die alle net leiden,saft laden :shout :) mfg jörg

Ich auch! Außer King Kahn!! :top
Der sollte mal zu Dortmund wechseln...

Status
Not open for further replies.
Back