deutsche version

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hey leute die deutsche version hatte ich seit gester (26.2.02) in meinem laden bekommen... habt ihr sie jetzt auch?
 
nein bisher gabs die hier in berlin noch nicht. wenn sie jemand hier irgendwo schon gesehen hat, bitte melden.

cu

joshix
 
strange.... weil alle deutschen C&C titel kamen in der schweiz immer früher auf den markt als in deutschland....

hmmm ww swiss?
 
keine fakes is us version scho draussen, das würd dann das erklären ^^
 
bekomme in 2 tagen also samstag frühstens ... vorteil wenn man vorbestellt hat ;)
 
das würde ich als eher nachteil interpretieren benny :)
top: ya, but none means no1 what in german means: keinereiner, niemand ^^
real: gj
 
ist ja nett nepi, aber ich habe schon lieber die rein deutsche version. steht bei euch nicht im handbuch:

" wenn sie den käse um die ecke rollen, seien sie sehr vorsichtig, sonst haben sie wieder lauter löcher drin" ?

cu

:cool: joshix :cool:
 
Back
Top Bottom