Der United-Forum Battlefield 4 Squad

Stimmt kann ich nicht... hatte es unter TA in den Thread geändert gehabt... kann ich hier ja nicht :)
 
FateD ist Squadleader des BF Squads. Aber wie schon gesagt soll das alles eher locker als strikt sein :)

also ich finde ja unser "Squadleader" sieht die ganze Sache ein bisschen zuuuuuuuuuu Locker. Seid dem ersten Tag wo wir miteinander sprachen ward er nicht mehr gesehen, er war zeitweise zwar schon on hat aber kein Interesse gezeigt mit uns zu zocken oder anderweitig bemerkbar zu machen. desweiteren hat er mittlerweile auch noch seinen Namen geändert und auf meine Anfrage hin auch nicht reagiert. Meine Theorie ist nun das er entweder keinen Bock mehr auf die Sache hat - oder es sich wie auch immer anders überlegt hat.
Mich persönlich stört das ein wenig weshalb ich ihm auch hier mal die Möglichkeit geben will Stellung zu nehmen, denn im neuen Jahr hoffe ich das es nicht so weitergeht.

Also Fated klär uns mal bitte über die aktuelle Situation im Squad auf . danke schön
 
Last edited:
MisseleElliot.. na du bsit nen Typ :D ^^

Edit:

Als Leader ist Fated nicht zu gebrauchen... wer nicht mitspielt, zwecks keine Zeit oder so... muss doch solche Positionen nicht übernehmen..
 
Last edited:
MisseleElliot.. na du bsit nen Typ :D ^^

Edit:

Als Leader ist Fated nicht zu gebrauchen... wer nicht mitspielt, zwecks keine Zeit oder so... muss doch solche Positionen nicht übernehmen..

Hehe, ja ich hab mich gestern schon gewundert warum ich Maik gestern nicht direkt in Battlelog gesehen habe^^

Was Fated angeht, hat freezy mal gesagt das er noch irgendwas anderes macht, aber was ist mir noch nicht ganz schlüssig...
 
1535513_784164651598777_332785591_n.jpg
 
Die anderen wissen auch nicht was es damit auf sich hat:D
 
Doch, dass ist warscheinlich FateD... der eben mit dem kapern von Jets beschäftig ist :D
 
wie siehts denn aktuell mit dem UF-Squad aus ?? wer hat denn noch Lust drauf ?? also ich spiele im Moment etwas weniger BF mangels Motivation aber werde hin und wieder trotzdem da sein -denn mit EUCH machts ja schliesslich Spass,auch wenn das Spiel zu wünschen übrig lässt.

Also wie siehts aktuell aus??
 
Wenn ich kann bin ich dabei.

BTW. habe ich ein neuen Bug entdeckt, wo sich mein Fahrzeug nach rechts steuert und wie eine Schnecke vorwärts bewegt - was echt scheiße ist!
 
Naja wenn das Seil nur die Kabine durch das Fenster trifft^^
 
wie siehts denn aktuell mit dem UF-Squad aus ?? wer hat denn noch Lust drauf ?? also ich spiele im Moment etwas weniger BF mangels Motivation aber werde hin und wieder trotzdem da sein -denn mit EUCH machts ja schliesslich Spass,auch wenn das Spiel zu wünschen übrig lässt.

Also wie siehts aktuell aus??
Bin noch dabei...konnte nur die letzten 2 wochen oder so wegen meiner abschlussprüfung nicht wirklich spielen
 
Back
Top Bottom