• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der United-Forum Battlefield 4 Squad

... Du weißt das man sich seine Identität aus TS3 kopieren kann oder?
 
Jup.

PS: Maik und freezy.. könnt ihr die nächste Woche mal online kommen damit ich euch dann die Rechte vergeben kann. freezy hat es ja mit dem Admin-Panel über hosters.at nicht gerafft :D ... dann haben wir das auch geklärt und ihr könnt euren Wünschen entsprechend den TS einrichten!
 
Kannste auch mir geben damit ich freezy, maik und mooff etc. befördern kann falls die gerade nicht da sind.(nein ich missbrauche nicht mein Amt!)
 
ich bin so gut wie jeden Tag da -zumindest bis Weihnachten denke ich mal. wenn du zeit hast schau einfach mal abends rein--Peace



edit: LOOL was für ein Update kam denn unangekündigter Weise..?? mein Spiel updatet sich gerade -nirgendwo was gelesen
 
Last edited:
Bin jetzt ja auch zuhause, gib sie dir wenn du da bist Rechte. Mutared hat auch welche und freezy bekommt sie auch, nachdem er übern AdminPanel es nicht gerafft hat tzzz :O
 
Unser Teamspeak Server ist ab sofort unter der Adresse (Neue IP) zu erreichen: 93.189.30.15:9988 [Siehe erster Post]

 
Und wann werden die Channel mal endlich auf den Codec "Speex Ultra-Breitband" mit der Audioqualität 10 (höchste) geändert?!
 
Ist nicht zwangsläufig besser... hat fast das doppelte an Bitrate und statt 32khz , 48 khz, Kann aber dafür nur Mono. Man könnte den Channels ja einzel diese Codes zuweisen. Können ja die Admins machen

Hab die BF4 Area mal geändert und auf 10 gestellt, müsst ihr mal schauen obs besser ist. Wenn nicht, Maik kanns ja ändern. Soweit ich weis erhöht sich die Latenz wenn man die so hoch stellt, müssen mal testen!!!
 
Last edited:
is fürn Arsch da bekom ich nach einem Satz n Ping von 999
 
eben, immer diese Fetischistischen die meinen ihre Leitung wär nich genug ausgelastet
 
Erstmal brauch ich kein Stereo/Surround in TS und zweitens hör ich zumindest ein deutlichen Unterschied!

Und Lunak hat mal nichts zu melden!:D
 
Habs wieder auf Ops Voice gestellt mit Qulität 7, das passt :) und Lunak hat dann kein 10000er Ping xD
 
Back
Top Bottom