Battlefield - United Forum Spielerliste

Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
0
In guter, alter Tradtion die United Forum Spielerliste.

Wer eingetragen werden möchte der schreibt seinen Nick einfach in den Thread.
Wer seine ID/Battletag nicht direkt angezeigt haben möchte (nur per Link einsehbar) der vermerkt das bitte in seinem Beitrag.


Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.830
Punkte
310
Lieblings C&C



UF Nick ist nicht schwer zu erraten, aber wie ich in BF heißen werde, seh ich dann noch. Kann ja noch keinen namen angeben.
 
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
4.952
Punkte
235
Origin-Nick = Nick in der Beta.
Werde in der Beta auch unter Unwritten anzutreffen sein. :)
 
Mitglied seit
5 Feb 2008
Beiträge
6.266
Punkte
0
Montalaar wie immer.....ob jetzt XBL oder Origin weiss ich noch net....evtl ja beides!
 
Mitglied seit
28 Mrz 2004
Beiträge
13.633
Punkte
0
Origin-Nick ist Schnetzl0r. UF-Nick ist klar. Im Spiel werd ich auch wieder als Schnetzl0r schnetzeln. ^^
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Origin sowie Ingame-Nick ist RoAdRuNnNeR und UF Nick bleibt geheim!
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
0
Ich warte mit dem eintragen noch mal ab da man bei BF3 wohl doch eigene Namen bzw mehrere Soldatenprofile erstellen können wird. Beim wems trotzdem der Name sein wird der kanns ja in seinen Beitrag reineditieren.
 
Mitglied seit
8 Jan 2009
Beiträge
9.134
Punkte
0
So, jetzt hab ich auch Origin, die ID lautet: DuCk-Fx
Wollte eben BF3 dort kaufen um heute schon die Beta zu zocken aber das Angebot läuft nicht mehr, schade. :(
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



tja selber schuld, btw der Tunnel suckt immernoch...
Wobei könnte auch am Team liegen :D
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Sign me up:

UF ID: Stone

Origin ID: Nuttobotter

InGame Nick: Habsch noch keinen, werd auch kaum zum Betaspielen dazukommen, aber wenn ich das Spiel mit Release besitze komme der REST!
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
0
So, hab mal die Leute eingetragen die schon ihre IDs fest haben.
Stone und rAritY Fx kann ich allerdings über Origin in der Usersuche nicht finden.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Also mal ehrlich meine Origin ID kann man sich doch denken, steht sogar in der Signatur^^
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
0
Vielleicht willst du ja mal was neues probieren. Ihr Bayern seids aber auch immer so konservativ :p
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Wollt ich sogar, aber in BF3 hat man halt nur einen, die 3 in BC2 hatten schon was :D
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
So, hab mal die Leute eingetragen die schon ihre IDs fest haben.
Stone und rAritY Fx kann ich allerdings über Origin in der Usersuche nicht finden.
also mit mailaddi und passwort von ea (aws ich bei BFH und BFP4F) kann ich mich bei origin bzw. battlefield.com einloggen.

muss ich sonst noch was machen?
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
0
Schau mal in den Einstellungen (im Origin Client) unter Privatsphäre ob Leute dich über die Origin ID finden können.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
achso .... den client hab ich natürlich noch nicht :D
 
Oben Unten