Der United-Forum Battlefield 4 Squad

wus?
wann bin ich vom server runter? :o
(Wenns nach 00:00 war dann sorry, aber um 5 klingelt der Wecker - ansonsten war EA mitm Bugfield schuld :D)
 
Apo ist der Ultra-Hardcore Gamer.. quasi diese Noobs die auf den Metro 2.0 Hardcore Server zocken... und das bei 64 Mann^^ das geht mal garnicht :P
 
Apo zockt auf allen Servern :p (Jedenfalls in den Paar minuten die er Zocken kann ^^ )
Aber Apo mag diese Meat Grinder aktuell schon einigermaßen ^^ Mit gutem Aim macht das farmen der Granatenspammer irgendwie einfach spaß :D
 
;) komm zu uns Luschen, dass macht auch Spaß :D

PS: Alle Squad Mitglieder haben jetzt auf dem TS-Admin rechte...!
 
Spielt ihr eigentlich alle Softcore? ^^

Gibts denn inzwischen eine "Classic BF Einstellung?"
Also Hardcore Schaden und ansonsten auch alles wie damals?
 
Kannste einstellen - jedenfalls kannste solche Server filtern lassen :D
 
;) komm zu uns Luschen, dass macht auch Spaß :D

PS: Alle Squad Mitglieder haben jetzt auf dem TS-Admin rechte...!

ich möchte anmerken, dass das nicht praktikabel ist.^^ Rechtevergabe bitte in Absprache mit dem Squadleader regeln.

Problem ist, wir kriegen bald noch viel mehr Member, auch mit anderen Squads. Die können nicht alle Adminrechte kriegen. Und wenns nicht alle kriegen stellt sich die Frage wieso es einige privilegierte doch kriegen. Von daher allgemein gesagt -> nur Squadleader haben Rechte.
 
ich möchte anmerken, dass das nicht praktikabel ist.^^ Rechtevergabe bitte in Absprache mit dem Squadleader regeln.

Problem ist, wir kriegen bald noch viel mehr Member, auch mit anderen Squads. Die können nicht alle Adminrechte kriegen. Und wenns nicht alle kriegen stellt sich die Frage wieso es einige privilegierte doch kriegen. Von daher allgemein gesagt -> nur Squadleader haben Rechte.

Ich möchte nur mal anmerken -das das UF jederzeit ein TS zur Verfügung stellen kann um dann auch Forderungen zu stellen-solange das TS von Wake bereitgestellt wird finde ich ihr solltet euch ein bisschen zurückhalten mit Anforderungen. Denn wie gesagt wir sind froh das wir dort zusammen zocken können und die rechte ermöglichen uns auch nervende Typen zu entsorgen. aber am Einfachsten wäre natürlich eine UF-Benutzergruppe mit eigenen Channels-aber so geht's auch

Is nich böse gemeint
 
Kannste einstellen - jedenfalls kannste solche Server filtern lassen :D

Die es dann aber wahrscheinlich nicht geben wird, weil das ja eh keiner mehr spielen will. :anime
 
Ich möchte nur mal anmerken -das das UF jederzeit ein TS zur Verfügung stellen kann um dann auch Forderungen zu stellen-solange das TS von Wake bereitgestellt wird finde ich ihr solltet euch ein bisschen zurückhalten mit Anforderungen. Denn wie gesagt wir sind froh das wir dort zusammen zocken können und die rechte ermöglichen uns auch nervende Typen zu entsorgen. aber am Einfachsten wäre natürlich eine UF-Benutzergruppe mit eigenen Channels-aber so geht's auch

Is nich böse gemeint
Die nervenden Typen sollten ohnehin ausgesperrt werden, indem auf dem TS ein Passwort eingerichtet wird. Das Passwort dann hier per regonly-tag posten. Dann benötigt auch nicht mehr jeder Adminrechte.

Wake hat angeboten den TS als offiziellen UF TS zur Verfügung zu stellen. Wir müssen also keine Forderungen stellen, da es in dem "Deal" bereits enthalten ist, dass wir entsprechende Regeln festlegen können (ansonsten würden wir einen anderen nutzen). Der TS ist btw schon seit mehreren Monaten der UF TS und nicht erst seit dem BF4 Squad, wurde vorher jedoch nur für TA genutzt.

Und der TS wird dann auch für weitere Squads genutzt werden, dementsprechend bedarf es eben einiger Regeln und Richtlinien.
 
Dafür das er schon so lange dazu gehört ist aber bisher ziemlich wenig passiert...
 
Die nervenden Typen sollten ohnehin ausgesperrt werden, indem auf dem TS ein Passwort eingerichtet wird. Das Passwort dann hier per regonly-tag posten. Dann benötigt auch nicht mehr jeder Adminrechte.

Wake hat angeboten den TS als offiziellen UF TS zur Verfügung zu stellen. Wir müssen also keine Forderungen stellen, da es in dem "Deal" bereits enthalten ist, dass wir entsprechende Regeln festlegen können (ansonsten würden wir einen anderen nutzen). Der TS ist btw schon seit mehreren Monaten der UF TS und nicht erst seit dem BF4 Squad, wurde vorher jedoch nur für TA genutzt.

Und der TS wird dann auch für weitere Squads genutzt werden, dementsprechend bedarf es eben einiger Regeln und Richtlinien.

ok das wusste ich nicht - habe dort nie jemanden von euch oder aus anderen Squads gesehen möglicherweise liegt es daran- aber seis drum ich bin dort auch nur Gast und halte mich in Zukunft raus- wäre vielleicht schön mal jemanden von euch dort zu treffen dann könnte man direkt mit Euch sprechen ohne hier zu posten.

nix für ungut
 
Derzeit wird er auch nicht aktiv von den TA Leuten genutzt, da grad nix wichtiges ansteht, was viel Koordination erfordert. Das wird sich aber wohl spätestens ändern, wenn eine neue Welt begonnen wird :). Zum letzten Endgame bspw. waren den ganzen Abend über 50 Leute aus unserer Allianz aufm TS ^^

Aber das ist eh alles Off-Topic hier, hier sollte es um den BF Squad gehen und nicht um den UF TS Server ^^. Wir können solche Dinge ja weiter per PM besprechen.
 
TS Passwort steht nun im ersten Post (für registrierte Benutzer)
 
MaikDonalds wird nun ebenfalls Squadleader im BF4 Squad machen, die nötigen Adminrechte bekommt er noch :)
 
Also heute um 19 Uhr gespräch? Doof ist das ich selbst keine Adminrechte habe^^, musste Lappi neuaufsetzen. Ich muss das alles übers AdminPanel machen, mal sehen ob ich rein komme ;)
 
Back
Top Bottom