Der Spielmodus - Was macht EUCH am meisten Spaß? (1v1, [...], 5v5)?

Wann habt ihr den meisten Spaß bei CnC4?

  • 1v1

    Votes: 3 8.8%
  • 2v2

    Votes: 0 0.0%
  • 3v3

    Votes: 8 23.5%
  • 4v4

    Votes: 0 0.0%
  • 5v5

    Votes: 23 67.6%

  • Total voters
    34
Joined
Sep 17, 2007
Messages
996
Points
0
Jetzt, wo nun CnC4 einige Zeit raus ist interessiert es mich in welchen Modus ihr am meisten Spaß habt! :)

Ist es eher der klassische, bei CnC4 stark umstrittene 1v1 oder das neue 5v5 was Teamplay einfordert? Oder doch lieber eine 3v3, eine Mischform wo jeder mehr Verantwortung trägt und doch noch das Team eine wichtige Position einnimmt?

Um hier nicht wertend einzugreifen gebe ich meinen Senf erst später dazu ab :D
 
hätt noch gedacht, dass der 3on3 modus bevorzugt wird, aber 5on5 wird halt deutlich mehr gezockt
 
Healer Spam ist doch easy to conter. Es muss sich nur jemand darum kümmern und dass ist meistens das Problem in dem Public Games. Die spielen sehr oft nur für sich. :). Ich kille gern Healer, Easy to Kill und selten mit Verlusten zu kämpfen :D.
 
1 vs 1
bin btw traurig dass es auch in der vollversion NUR domination und nicht "TDM" gibt :(
kommt das iwann noch oder bleibts bei ONLY domination?
 
1 vs 1
bin btw traurig dass es auch in der vollversion NUR domination und nicht "TDM" gibt :(
kommt das iwann noch oder bleibts bei ONLY domination?

Ich schätze mal es bleibt leider bei Domination als einzigem Modus. Glaube nicht, dass EA da nachträglich ohne Entwicklerteam noch was einbaut, was sie schon vorher mit Entwicklerteam mangels Zeit nicht geschafft haben.
 
Ich bevorzue eher den 4v4 Modus. Größere Einheitenbau und etwas schnellere Bauzeiten. Auch ist da mehr Teamgeist gefragt.
 
Ich finde 3vs3s nicht schlecht, weil es etwas stärker auf die Einzelaktionen ankommt und man weniger "mit schwimmt" als im 5vs5 / 4vs4. 2vs2 oder weniger finde ich bei den Mapgrößen dann nicht mehr ganz so gut.
 
bin auch klar fürs 3on3 wie FiX schon gesagt hat einzelaktionen sind wichtiger teamplay ayllgemein macht so mehr fun finde ich und man hat vor komandpoints zur verfügung was vor allem wenn man mal clan extern mit leuten spielt wichtig ist da offt ein noob im 3on3 reicht um das ganze team zur niederlage zu führen
 
finde das 2on2 bietet taktisch am meisten , da dort auch das crawler wechseln wichtiger wird als wie in einem +3on3
 
Back
Top Bottom