der Spieler der 4 MOnate auf 1 war is BACK !!!!!!!!!!

Reaction score
0
ratet mal wer wieder da is bei RA2...

ICH !!! ihr werdet mich bald oben wiederfinden bis dann

den nick werde ich euch bald verraten

ich bin begeistert aber ich spiele doch yr bin nun ein wenig verwiert wegen der überschrift ;)

er sagte er war 4 mal rank 1 er meint nicht dass er vor 4 monaten rank 1 war :
lies mal genauer :)

hej du adde mich mal in MSN please......will wissen wer du bist :)

ps. phillip kröhnert heisst der ....kennt den einer aus ra2??? :alien

Last edited:
lol es steht:

das heist er war 4 monate auf rank1.

Original geschrieben von MrC0oLy
ratet mal wer wieder da is bei RA2...

ICH !!! ihr werdet mich bald oben wiederfinden bis dann

den nick werde ich euch bald verraten

Verrate und doch mal deine nick aus den 4 monaten rang 1 :kek
Du superzogger.

sinnlooser spammthread wie imma von mister cool.danke für deinen geistigen erguss du meister der Schreines CnCes.Ich KNIE NIEDER.LOL

bestimmt war der 4 mal in soner ladder wie xcl oder so rank 1.....................lol

die xcl ladder ist besser als die ea ladder da werden wenigstens alle spiele gewertet und cheater wie *-* direkt rausgekickt

hm lol YeaH 4 mal im monat rank 1! also er sit der top gamer! er war immer kurz nach der nullung 1ster lolz :lol :lol :lol :lol

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
die xcl ladder ist besser als die ea ladder da werden wenigstens alle spiele gewertet und cheater wie *-* direkt rausgekickt

das stimmt schohn nur leider sind da nur n00bs wie *-*

lol phillip is nen newb , der hat gecheatet wie blöde , is mein nachbar und freund von meinem bruder , das is echt nen absoluter newby und er war niemals 4 monate hintereinander rank 1 der looser :P

MfG MaNu ;D

hm omg 4monate rank 1 am ersten tag ist ja kein prob! vielleicht hat er des gemeinet

wartets ab,vielelicht ist er wirklich ne vergessene ra2-legende :D

Eher nicht... Wenn man in Ra2 was gebracht hat dann hat man net so ein "newb" gelabere drauf wie der... Er kann gerne paar Games gegen mich spielen -_- :)

Hey biste zu feige zu sagen wer du bist? lol, das is ja witzig. Der coolio ohne namen? rofl

Na ,dass nene ich doch mal leise still und heimlich wiederkehren.

Naja aber er hat ja gar nicht geschrieben, das er damit RANG 1 meinte.

er war also 4 Montate auf "eins". hmmmm..

Auf ein Bier?
"ODer paar nullen vergessen? der Spieler der 4 MOnate auf 10000 war is BACK !!!!!!!!!! "

Meisnt du damit das Klo? Du warst 4 Monate aufm klo? ODer ist "1" ne neue Droge? Warst du deshalb 4 Monate auf "1"? Muss ja ein cooler Trip gewesen sein.

Schaut dein Sofa aus wie ne "1"?

KLÄRE UNS AUF!!!
Naja egal was es ist, ich war besser, denn ich war 6 Monate auf 0. Haha! DA schaust wa..

Gruß ZiviChef :hat

Back