Der Sarrazin-Thread !

Hat er Recht ?

  • Nein, er vertritt rassistische Ansichten !

    Votes: 16 29.1%
  • Ja, und es gehört zur Meinungsfreiheit !

    Votes: 39 70.9%

  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Kein Wunder das die allseits und immer freundlich gesinnten Ausländer was auf die Mütze bekommen wenn die ähnlichen Mist von sich geben und bei jeder ernsthaften Diskussion eh nix zu sagen haben . Wo Worte vor 5 cm Schädelplatte abprallen dringen Schläge vllt durch ;)

Verwarnung für diesen Post an tR[1]xXx

Für Alpha65 gibt es ebenfalls nur eine Verwarnung wegen anhaltender Provokation
(Mein Fehler das es da nicht mehr gibt).

Beschwerden bitte im Feedback Forum oder per PN
 
Last edited:
Jow zurück zum Thema.

Die Problematik sehe ich in erster Linie in dem Versagen und der Inkompetenz der Behörden.
Hier ein Beispiel.

z.b. Eine Blondine als Bundesfamilienministerin ^O^

http://www.youtube.com/watch?v=DzsI5gVorLY


Also wenn solche Blondinen für Integration zuständig sind, muss man sich nicht wundern wenn die schief läuft.
Kristina Schröder ist viel mehr eine Deutschenfeindlichkeits Ministerin.
 
´lange musste ich den thread lesen.....^´^.nája paar sachen die er schreibt scheinen ja hand und fuss zu haben ,andre wiederrum nicht.ich vermute deinfach ma um bissel dicker in die medien zu kommen und die absatzzahl seínes buches zu erhöhen..alphas posts , die typische abwehrreaktion , immer alles auf andre schieben.

aber für manch menschen ist es halt schwierig über den eigenen teetassenrand zu gucken wenn man als nur in der teestube hockt
 
Last edited:
Aus was für einer Paralelgesellschaft bist du denn entflohen.
An deinem Schriftbild erkennt man sofort, renitenten Unwillen zur Integration.

Geh in dein Land zurück.
 
Muss sagen, ich finde Kristina Schröder wirklich klasse. Alleine wegen ihrer antifeministischen Aussagen hat sie imo nen Orden verdient. Und was genau willst du mit dem Video beweisen? Kristina Schröder trifft den Nagel doch mit jeder Aussage auf den Kopf. In der Schweiz gab es eine grossangelegte Studie die genau das gezeigt hat, was die Ministerin da in den raum wirft. Gewalt von Deutschen/Schweizer gegen Immigranten ist zu vernachlässigen, die Kriminalstatistiken sind doch eindeutig. Aber dennoch wird immer auf genau dieser Form von Gewalt herumgeritten, was einfach nur lächerlich ist.
 
Also bitte Stoffel, wie das Video doch offensichtlich beweist, hat sich unsere Frau Ministerin eindeutig bei einer Quellenangabe vertan. Wie jeder weiß, der von einem sadistischen, unmenschlichen, realitätsfremden Literaturprofessor bewertet wurde, ist damit ihre komplette Aussage hinfällig und die Dämonen der Hölle werden sie höchstpersönlich bis ans Ende ihres Lebens in einen 5mx5m-Seminarraum mit Frau Schwarzer stecken.

PS: Sagt der Kerl im Video echt, er hat nur knapp 100 Leute für seine Studie befragt? Ts, und sowas nennt sich Wissenschaftler...
 
Toll, es gibt "Deutschenfeindlichkeit". Und jetzt? Ist doch das gleiche Integrations bzw Minderheits-Problem.
Was haben wir jetzt gewonnen? Auch ja richtig, Publicity. Haben die Guttenbergs ja so schön vorgemacht wie das geht.

Das Problem besteht weiterhin, aber schön das wir man drüber geredet haben. Jetzt fühlen wir uns alle wohl besser da es endlich mal wer gesagt hat!
Deutsche Politik wie sie leibt und lebt...

PS: 124 ist ausreichend wenn die Stichprobe in den zugrunde liegenden Merkmalen der Grundgesamtheit entspricht. (Und die Merkmale natürlich korrekt sind)
Repräsentativ wird sie dann allerdings erst wenn man sie mehrmals unabhängig reproduziert. Wobei 124 hier vielleicht sogar ausreichend sein könnten, aber das müsste dann wer ausrechnen der sich mit Stichprobenplanung etc auskennt. Vermutlich steht das aber auch in der Studie selbst.
 
Last edited:
Wie du in dem Video siehst wird noch nicht einmal anerkannt, dass es sowas wie Deutschenfeindlichkeit überhaupt gibt, obwohl das deutsche Volk davon bestimmt ein Lied singen kann. Ich wette währt ihr frei genug um auch mal über ne Ausschaffungsinitiative abstimmen zu dürfen, würde die noch deutlicher angenommen werden, als es in der Schweiz der Fall war. Oh und 124 ist absolut lächerlich und in keinster Weise repräsentativ. Solch lächerliche Studien würden noch nicht mal die Bosse der Zahlenfälschung, die Feministinnen verwenden.
 
Zu den Eigentlichen „nicht integrierten“ Menschen in Deutschland gehören die Unteren Einkommens und Bildungsschichten an.

Was die Meisten Pseudo-Experten in Medien von sich geben mit Kopftuch und kein Schweinefleisch essen & Co. Das gehört zur Kultur und hat nichts mit Integration zu tun.

Was ist überhaupt deutsche Kultur ? Das Meiste was wir haben kommt woanders her. Demokratie ist ein Import Produkt.
Die Spielzeuge und Zeichentrickfilme mit den unsere Kinder aufwachsen kommen meist von Fernost, wie Pockemon oder diese komische Kartenspiele.
Selbst unser einer Christlicher Gott egal ob katholisch oder evangelisch kommt ebenso aus der fremde,
irgendwie aus dem Nahen Osten, ja der Christliche Gott ist auch ein Ausländer, der zu uns vor einigen Jahrhunderten eingewandert ist.

p.s Hat jemand die Nummer von der Propaganda Agentur die uns Gegen die Türken hetzt ?
Ich muss doch wohl nicht betonen wer im Ersten Weltkrieg zu uns gehalten hat.

WWI-re.png

Europe_1914.png
 
was sagt ihr dazu dass wir in deutschland über 50.000 türkische unternehmer haben

sie bauen auf und schaffen arbeitsplätze.

ausländer zahlen 2millionen€ in die rentenkassen einzahlen

solche sachen werden vergessen

einziges bild was ihr habt schwarze haare, kopftuch, arschloch
ich weiss doch dass innerlich viele deutsche ausländer verfluchen, weil ihr ein standard bild habt was falsch gemalt wurde.

und von wegen gastarbeiter diese menschen sind hergekommen und jetzt bleiben sie hier, oder bleiben bei euch gäste beim hausbesuch bis sie sterben?
 


den Rest lasse ich mal unkommentiert aber: WOAW ! ZWEI MILLIONEN IN DIE RENTENKASSE !

ZWEI (!!!!!!) Mille !!!!!
 
was sagt ihr dazu dass wir in deutschland über 50.000 türkische unternehmer haben

sie bauen auf und schaffen arbeitsplätze.

ausländer zahlen 2millionen€ in die rentenkassen einzahlen

solche sachen werden vergessen

einziges bild was ihr habt schwarze haare, kopftuch, arschloch
ich weiss doch dass innerlich viele deutsche ausländer verfluchen, weil ihr ein standard bild habt was falsch gemalt wurde.

und von wegen gastarbeiter diese menschen sind hergekommen und jetzt bleiben sie hier, oder bleiben bei euch gäste beim hausbesuch bis sie sterben?

Man kann über Alpha sagen, was man will, aber er ist einer der wenigen im Internet, der Standard richtig schreibt. :D
 
dem medientrubel sollte man eh nicht viel glauben. jeder sollte sich seine eigenen meinung bilden und das nicht erst seit sarrazin.

ich finde sarrazin hat in einigen punkten recht, andere sind einfach nur rotz. ich muss gestehen, dass ich nicht bereit bin so einen menschen mit meinem geld zu unterstützen, daher kenne ich nur die passagen die im internet im umlauf sind. aber es ist auch nicht wirklich wichtig sein buch gelesen zu haben um eine gescheite diskussion über immigration zu führen.

ersteinmal sollte man sich im klaren sein wen man überhaupt alles anspricht wenn man von muslime spricht. schließlich ist der islam die zweitgröße religion der welt. von afrika über europa bis hin zum fernen osten in asien. daher sollte man nicht von muslime sprechen die sich nicht integrieren können, sondern von bestimmten bevölkerungsgruppen. es ist lächerlich menschen nach ihrer religionszugehörigkeit in irgendwelche schubladen zu stecken. wenn man von muslime spricht, kann man nicht nur von den arabern und türken ausgehen. viele verschieden farbige menschen gehören dieser religion an. ebenso armselig ist es zu sagen, dass alle muslime böse sind und den terror unterstützen. das zeugt nur von extremer dummheit.
deshalb beschränken wir uns lieber auf die völker die laut sarrazin und co die größten probleme machen und nennen sie beim namen: araber und türken.

meiner meinung nach sind die deutschen mindestens genauso sehr an dem immigrationsproblem schuld wie ausländer selbst. diesen hass auf die ausländer zu schüren find ich extrem traurig. ich bin der meinung, wie oft erwähnt, dass hier rassismus salonfähig gemacht wird. unterstützt von cdu/csu die sich nur aus imagegründen von sarrazin distanziert haben. man siehe die aussagen von seehofer und merkel.
deutschland holte einst viele ausländer nach deutschland um beim aufbau des landes mitzuhelfen. damals ging man davon aus, dass die günstigen ausländer nach getaner arbeit wieder abreisen würden, aber das gegenteil trat ein. es kamen immer mehr und mehr. ich bezeichne es mal ganz hart - es entstand ghettobildung. heute auch gern als soziale brennpunkte bezeichnet. diese menschen die als einfache bauern aus den ärmsten dörfern herkamen und nichts vorzuweisen hatten außer ihre muskelkraft, gründeten hier ihre familien. lange zeit hat sich kaum jemand für die interessiert. soweit ich es noch im kopf habe, war es sogar bis in den späten 90er sogar noch nahezu problemlos familienmitglieder aus dem ausland nach deutschland zu holen.
diese menschen haben sozusagen von grund auf nichts gelernt und waren nur unter sich. viele haben von ihrem ersparten eigene läden in ihren stadtteilen gegründet und man konnte sich immer gut auf seiner eigenen sprache verständigen. das schulsystem kennen hier viele nichtmal richtig. andere aufgaben haben höhere priorität da es die eltern selbst nicht anders kennen. hauptsache das kind kann schreiben und rechnen. da ist es ein wunder, dass es verhältnismäßig soviele ausländer gibt die diesen teufelkreis durchbrechen. zumal ihnen auch nicht gerade wenig steine durch die deutschen selbst in den weg gelegt wird.
ausländische kinder haben es wesentlich schwieriger bei gleichen leistungen auf ein gymnasium zu kommen als deutsche kinder. ihnen wird praktisch schon der aufstieg in ein besseres leben schon in der schulzeit verwehrt.
ich bin ein großer befürworter des aktuellen testprojekts für anonyme bewerbungsverfahren, denn ausländische bewerber werden zu einem großteil sogar schon, unabhängig von qualifikation, nach name und herkunft aussortiert.
als nicht betroffener spielt man solche umstände gerne runter, aber das in viele schulen und unternehmen gang und gebe.
es wird ausländern sehr schwer gemacht sich zu immigrieren. mit diskriminierung hat jeder ausländer schon erfahrung gesammelt. ich leider auch zu genüge. und damit ist nicht eine einfache beleidigung gemeint. damit ist schwere benachteiligung gemeint.

jetzt kann man sich fragen: wie kommt dieser "deutschenhass", wie es frau schröder so schön ausdrückt, zustande?

man muss es mal ganz einfach aus der sicht eines ausländers sehen.
diese leben oft von der stütze, haben keine großartigen zukunftsaussichten, werden von der gesellschaft als abschaum betrachtet, was ihnen nicht entgeht, sie sehen wie die deutschen harmonisch und behütet aufwachsen. da kommt sehr viel neid auf. da haben viele gar nicht erst die möglichkeit sich mit qualifikationen oder verbal mit wissen an anderen zu messen. da bleibt oft nur die gewalt um zu zeigen wer der stärkere ist und auf sich aufmerksam zu machen. ein teufelskreis. ein problem dass es schon seit jahren gibt und erst durch ein schlechtes buch aufmerksamkeit erhält.
die versäumnisse der politik kann man natürlich nicht eingestehen. das risiko bestünde zuviele wähler zu verlieren. also plappert man einfach was das volk hören will: böse ausländer, multikulti ist gescheitert und bitte keine hochqualifizierten arbeitskräfte aus dem ausland wenn deutschland doch selbst soviele unqualifizierte hart4-empfänger hat. unternommen wird weiter nichts nur der dumme wähler fällt drauf rein, denn wirklich ahnung hat er nicht. er weiß nur dass die bösen ausländer im land sind und davon sollen bloß nicht noch mehr nach deutschland. auch wenn diese mal seine rente bezahlen könnte. soweit denkt der wähler meistens gar nicht.

meiner meinung nach:
-kitaplätze für alle. es kann nicht sein dass ausländische kinder in der schule noch kein deutsch sprechen.
-mehr pädagogen und familienbetreuer
-chancengleichheit in schulen und unternehmen
-mehr investition in bildung

ich weiß, dass das alles geld kostet, aber es ist eine investition in die zukunft die sich langfristig rentieren wird. leider denken politiker immer nur kurzfristig um ihre standfestigkeit im bundestag nicht zu gefährden. und angesichts der steuerverschleuderung gibt es sicherlich möglichkeiten besser und intelligenter zu investieren.

in meinem text klingen die ausländer sehr wie die opfer der nation. das hab ich selbst auch gemerkt. die betroffenen ausländer müssen genauso auf die deutschen zukommen, jedoch müssen die deutschen zwangsläufig den ersten schritt machen meiner meinung nach. bspw durch eine kitapflicht. sollten sich bestimmte ausländer dann immernoch weigern sich zu integrieren, bin auch ich, als ausländer, selbst für sanktionen. bspw kürzungen im sozialbereich oder sogar die abschiebung einzelner.
man darf auch nicht erwarten, dass sich so ein problem nach einer maßnahme schnell löst. das ist ein langwieriger prozess der immer neue maßnahmen erfordert um voran getrieben zu werden.
einfach nur hass zu schüren und wie roland koch damals eine erhöhung der strafen und vereinfachte abschiebung zu fordern, erzeugt meiner meinung nach genau das gegenteil. noch mehr rivalität und schlimmste - verschenkte leistungsträger in der wirtschaft. das potential ist groß, man muss es nur fördern.

soooo...genug geschrieben. ich bin ultra müde. gute nacht
morgen besser ich meinen text vllt noch aus :p

btw; ich muss alpha, auch wenn er nicht der hellste ist, einmal recht geben. viele sehen immer nur die schattenseiten der bösen ausländer. dass es tatsächlich jetzt schon viele ausländische führungskräfte in wirtschaft und politik gibt und das mitten in deutschland, will kaum einer wahrhaben.
 
Boa 6 Monate bann, dann heute endlich auf diesen Diamanten gestossen. Alpha65 bringts kurz und pointiert rüber, ohne dabei den Street cred zu verlieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom