Der Ich-kann-irgendwie-nurnoch-2-Stunden-am-Stück-pennen-Topic

hmm vllt weis ja ein Arzt oder, so etwas gibt es wirklich, SCHLAFTHERAPEUT deines Vertrauens weiter. Weil wennde so weiter machst, biste doch irgendwann tagsüber sowas von fertig, dassde zB bei der 10h Autofahrt nach Tübingen schonmal Konzentrationsprobleme kriegen könntest...

Springmaus said:
das legt sich schon wieder...

:dito

Hab das auch mal eine ganze Zeit lang gehabt. (Etwa 3 Monate lang :knife )
Hab auch viele Sachen probiert. Selbst wenn ich besoffen war und
zu wiene Klotür war, hab ich höchstens 3-4 Stunden gepennt.
Hab Tees ausprobiert, lesen, langweilige Filme gucken.
Hat aber (bei mir zumindest) nichts gebracht.
Nur Tabletten hab ich nich gefressen. Da steh ich nicht so drauf.

Aber mittlerweile hab ich wieder einen gesunden 6-9 Stundenschlaf.

lol leute ich könnt so kotzen... ich guck grad hdr - 1-3 und das war bisher immer ein absolut sicheres mittel für mich einzupennen... sogar wenn ich besuch hatte und aufm boden schlafen musste

jetzt lieg ich wach und guck mir den film bis zum schluss an - ich fühl mich so verarscht ey O_o...

nich dass ihr denkt der film is nicht genau mein ding - aber nach 200x teil 1, 300x teil 2 und 500x teil 3 sollte es einfach eine gewisse Einschlafgarantie geben - datt hat doch auch bisher geklappt - watt is nur loooooos :(

du machst dir nen kopf wegen nichts...klar nervt es, aber es geht fjen auch mal wieder vorbei ^^ sonst kannst dich gleich einsargen O_o

Haste irgendwie schwere Arbeiten in naher Zukunft ?
Oder z.b. Liebeskummer oder son Kram. ( Nur Beispiele )
Schlafstörungen können ja auch an der Psyche hängen.

ähm...

Liebeskummer: könnt hinkommen...
schwere Arbeit anstehen: Abschlussprüfung am 22. November
Zukunftspläne: nach Köln ziehen - in den nächsten 2 Monaten

das is so das einzige was mir aufm Herzen liegt... achja... ne 100 Euro Telefonrechnung wär da auch noch^^

Siehste da haste wahrscheinlich dein Problem.
Bist wahrscheinlich mehr am grübeln als alles andere.
Wenn deine Prüfung vorbei ist und du dann nach Köln gezogen bist,
solteste den Kopf wieder ein bisserl freier haben.

Beim Liebeskummer kann dir aber keiner helfen.
Denn musste selber bewältigen. ;)

Asgard said:
Beim Liebeskummer kann dir aber keiner helfen.
Denn musste selber bewältigen. ;)
eigentlich - aber nur eigentlich - is ja auch da alles perfekt. Ich liebe sie, sie liebt mich... but zusammen are we nich :( :( - naja meine Köln-Entscheidung wird da nachhelfen^^

Man sollte an den Dingen festhalten, die einem lieb sind. ;)

Tzunami said:
hmm vllt weis ja ein Arzt oder, so etwas gibt es wirklich, SCHLAFTHERAPEUT deines Vertrauens weiter....
nachdem er die rechnung gesehen hat, kippt er bestimmt um und schläft denn gut... das ist es ^^

versuch mal deinen schlafrüthmus(richtig?) zu ändern.....mal versuchen mittags zu schlafen oder so.... wenn ich viel schlafe, werd ich immer müder, denn kann ich auch den ganzen tag durchpennen.....
wenn du nachts aufwachst, geh richtig heiß duschen oder wenn du kannst sogar baden und dann in ein schön warmes bett, wenn das net hilft........

Je krampfhafter du versuchst, einzuschlafen desto länger bleibst du wach. Lies ein Buch, das macht müde. Und wenn das auch nichts hilft, dann mach was ich dir gesagt hab und turn ein wenig rum. Danach bist du sicher müde.

wobei das vor Müdigkeit Einschlafen nich so das Problem ist :/
Ist ja nur so, dass ich viel zu früh ausm Schlaf komme und wach bin...
Dann hab ich kurz energie, als wär ich ganz normal aufgestanden - aber die reicht dann nicht für den ganzen Tag und ich bin schlapp am ganzen Abend... :(

Was ich noch geändert habe: Ich habe früher imma im Bett Glotze geschaut oder Nintendo gedaddelt, das soll man auch ned, sondern nur schlafen im bett sonst garnix (Außer SEX der macht müde :D)

ICH HAB KEIN MÜDIGKEITSPROBLEM LEUTE!!!

lest richtig^^ - ich bin nur zu schnell nachm Schlafen wieder wach... normal dauert ne Schlafphase bis zu 8/9 stunden... meine in der letzten Zeit nich länger als 4-5 Stunden :(

-bau dir nen faradayschen käfig aus kleiderbügeln um probleme mit der elektromagnetischen verträglichkeit von deinem handy und PC auszuschließen

-prüf mit der wasserwaage die neigung des fußbodens und deines bettes

-experimentiere mit der höhenverstellung des kopfteils deines bettgestells

-frag beim geologen deines vertrauens nach, ob sich das erdmagntefeld in der letzten zeit geändert hat und beim lokalen astronomen, ob die sonnenaktivität zugenommen hat... außerdem solltest du scully und moulder besuchen... vielleicht bekommste ja ne eigene x-file

-klär das mit der bude

-sollte alles nix helfen vernichte alkohol und aspirin in nichtgeringen mengen

und versuch mal ein wenig freundlicher zu sein, da du in letzter zeit oft genug mehr als grantig wirkst...

U2k said:
ICH HAB KEIN MÜDIGKEITSPROBLEM LEUTE!!!

lest richtig^^ - ich bin nur zu schnell nachm Schlafen wieder wach... normal dauert ne Schlafphase bis zu 8/9 stunden... meine in der letzten Zeit nich länger als 4-5 Stunden :(

öhm schon klar das war ja auch zu verlängerung der schlafphase gedacht, dein prob hatte ich auch ma

erm, beide würde ich mal Versuchen mein Bett um 90°, 180° oder 270° grad zu drehen. Hat bei mir auch nen Unterschied gemacht...

Back