• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der "Ich hätt da mal ne Frage..." Thread.

Sieht das eigentlich derzeit im Gold AH nur bei mir so aus?
Irgendwie bekomm ich nichts mehr los... Klar, vorher hat sich auch nicht alles verkauft. Aber da hatte ich immerhin so ne 50-75% Verkaufsrate von den eingestellten Sachen. Mittlerweile bin ich froh wenn sich einer von zehn verkauft.
 

Attachments

  • notsold.png
    notsold.png
    112.8 KB · Views: 26
Sieht das eigentlich derzeit im Gold AH nur bei mir so aus?
Irgendwie bekomm ich nichts mehr los... Klar, vorher hat sich auch nicht alles verkauft. Aber da hatte ich immerhin so ne 50-75% Verkaufsrate von den eingestellten Sachen. Mittlerweile bin ich froh wenn sich einer von zehn verkauft.

Du hasts Gut, ich hab nicht 1 Item verkauft...bis heute :(
Anhand dieser Daten kann ich sagen, dass ich zu 100% Mist im Angebot habe :D
 
Hast du auch ein Preis für Sofortkauf drinnen ?

Ich stell alles für Low rein als richtig Low ohne Sofortkauf Preis und bei mir geht zu 90% alles weg , auch wenn es nur für 10k ist weg ist weg und man bekommt mehr als beim Händler
 
Ich hab teilweise ganz gute 60er Sachen drin (zumindest wenn man relativ frisch auf dem Gebiet ist) und die gehen so bei 3000 los und gehen nicht weg...
 
Da stellt sich die Frage "was definierst du als Gut"?

Wenn das dingen nicht 60 Resi All + Vit + "primärstat" hat ises im AH crap.
Hart aber eigentlich realität für die Rüsis.
Dafür kannst du für solche Items halt sofort 400k und mehr Verlangen.. wirds "sicher" verkauft? Nö, aber nach 2-3 Auktionen ises in der Regel dann doch ohne Probleme weg.

Der sonstige Crap ist das warten eigentlich nicht wert.. ab zum Vendor und sell... Stressfreier ^^
 
Hast du auch ein Preis für Sofortkauf drinnen ?

Ich stell alles für Low rein als richtig Low ohne Sofortkauf Preis und bei mir geht zu 90% alles weg , auch wenn es nur für 10k ist weg ist weg und man bekommt mehr als beim Händler

Jo, hab ich immer drinnen.
Ich bin mit meinem Zeug jedoch ständig im RMAH. Ich hau das Zeug jetzt mal ins Gold AH rein, denn durch eure Infos schauts so aus, alsob ich
das Zeug dort mit Sicherheit los werde :)
Es liegt daran, dass ich erst Level 44 bin und somit wahrscheinlich zu schwaches Zeug für das RMAH finde.
Da ich dort aber als Startpreis für einige Items 5€ vorgeschlagen bekomme dachte ich dass es echt was Wert sein könnte.
Naja, wer gibt 5 Flocken für ein Item aus, wenn er für minimal mehr ein besseres bekommt.

Welche Items werden denn am Häufigsten verkauft? Rüstungen oder eher Waffen?

Irgendwie sehe ich die Verbindung zwischen Itemsuche und AH als langfristig als einzige Langzeitmotivation im Game.
 
44er brauchste im RMAH garnicht erst anfangen, die gehen schon im Gold AH nur weg wenn sie wirklich gut/brauchbar sind. Ab Item Level 50+ bekommt man dann im Gold AH auch etwas "weniger gute" Gegenstände weg da sie halt oftmals obwohl für ihr Itemelvel nicht so gut den 30er/40er Kram schlagen mit dem man dann teilweise noch rumläuft. Im RMAH ist eigentlich erst 61+ interessant.
 
RMAH gebe ich nur Items die man auch weg bekommt zb ( Setteil wie Innas Herrlichkeit oder Unsterblicher König )

Wenn man Geld machen will mit D3 sollten die € Preise auch nicht so Hoch sein , ich mach maximal 2,50-3,50€ und es klappt recht gut Innas war sofort weg

Am besten gehen waffen mit 1200-1500Dmg dazu noch gute Stats je was man braucht und Setteile wie IK solange der Preis stimmt
 
Somit habt ihr meine Vermutung bestätigt :(

Ich muss meinen Barbaren echt mal etwas Hochleveln damit ich auch für mich
anständiges Zeug finde nur fehlt mir die Zeit!:D
 
tag die herren.

http://diablo3.gamona.de/database/innas-maessigung-beinschutz-104.html

laut der beschreibung hat diese hose maximal 100 geschick und EINE zufällige eigenschaft.

nun war mein gedanke, wenn ich die hose im markt für 160 geschick bekommen kann (da ja 100 der maximalwert ist), muss die zufällige eigenschaft geschick gewesen sein.!?

jedoch findet man stärke, int und vita auch zu dem hohen geschickwert, alles andere aber nicht. sind stats etwa keine eigenschaften? müsste es dann nicht auch hosen geben mit hohem dex wert +int +vita usw.? odr blockt da die maximale eigenschaftsanzahl?
ich dachte aber immer sockel gehören nicht dazu? also bei 6 eigenschaften könnte dennoch noch ein sockel sein und es gibt ja auch legs mit mehr als 6 eigenschaften.

bin ich grad so drüber gestolpert ^^
 
weiß wohl keiner wie sich die scheiße mit der scheiße verhält wawawahähähhä?
 
mal was ganz anderes hier. aufgrund einer anzeige haben die bullen mein pc mitgenommen. dieser is shcon 2 wochen weg und es kann wohl bis 6monate dauern. in den nächsten tagen läuft mein diablo2 account ab. habe keine möglichkeit mich irgendwo einzuloggen da es in meinem bekanntenkreis keiner mehr spielt. kann ich da jetz was machen?
 
Wie können die einfach deinen PC mitnehmen? Hat dein Nachbar dich angeschwärzt? Klingt irgendwie komisch o.O
 
beiträge 1

und seit wann läuftn diablo2 account aus? olo (edit: nach 90tagen wird wohl der char tatsächlich gelöscht bei d2)

das is dochn mailbot damit mehr leute auf solch fakemails klicken wo drin steht das irgendein spiel abläuft -.-
bei diablo3 gibs das auch....was ebenfalls völliger schwachsinn is.

und klar können die bullen nen pc mitnehmen :D dann hatter auch dreck am stecken

und nur so als gedanke....diablo2 is auf nem neuen rechner in 10min komplett installiert :D und kostet für heutige festplatten 0,004% platz, ich bezweifle also das der poster bekannte hat :D
 
Last edited:
irgendein inzucht kind meint ich hätt ihn bei fb beleidigt! ich kenn den trottel nichmal. und jetz haben die bullen mein rechner mitgenommen. und nur so als gedanke. aufn neuen rechner läufgt diablo auch nich ohne weiteres. hab mir extra auf mein die collectorsedition gezogen damits läuft. und warum soll ich jetz wegen sonem homo alles neu kaufen? kann auch kein geld scheissen.
 
achso die nehmen deinen rechner wegen ner FB beleidigung mit. na dann....ja sowas kenne ich

mein auto wurde mir beschlagnahmt weil ich auf offener straße einen als wichser betitelte :(
 
Der Charakter wird nicht gelöscht, sondern deaktiviert... archiviert sozusagen. :D
Wenn man Glück hat (also der Name bis dahin wohl nicht schon wieder vergeben wurde) kann man den danach auch wieder zurück holen!

aufn neuen rechner läufgt diablo auch nich ohne weiteres. hab mir extra auf mein die collectorsedition gezogen damits läuft. und warum soll ich jetz wegen sonem homo alles neu kaufen? kann auch kein geld scheissen.

1. Also erstmal hätt ich gern den Zusammenhang zwischen "Spiel läuft" und "Collectors edition"
2. Soweit ich weiß, gabs in der Collectors Edition nichts, was man sich hätte downloaden können. Außer vielleicht n paar Videos über damals aktuelle andere Blizzardspiele.
3. "gezogen" klingt schonwieder so nach illegal. Just saying :z

und nur so als gedanke....diablo2 is auf nem neuen rechner in 10min komplett installiert :D und kostet für heutige festplatten 0,004% platz, ich bezweifle also das der poster bekannte hat :D

Du hast also 23 TB im Rechner? :ugly
 
Last edited:
also mit der original version lief es nach meinem rechner update nicht mehr. habe da auch nix gefunden warum es nich lief etc. dann hab ich mir diecollektors edition geholt und da is d2 ja auch drauf mit irgendeinem update kp. und dann lief es ohne probleme. also könnt ich mich jetz an den kundendienst wenden und die können den wieder aktivieren oder wie?
 
Back
Top Bottom