Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

ich habe es seid dem 26.3.08 habe die kampande durch in gerade mal 6 stunden .^^

Wetten, dass Du nicht auf "schwer" gespielt hast + alle optionalen Missionen + alle Infos gesammelt und gelesen + Spielspaß gehabt und nicht nur schnellstmöglich zum Ziel!

was mich ja wundert: hab ich mir verhört oder meldet sich die schleuder gelegentlich mit "slingshot bereit"?

Bei mir sagt er das auch^^
(kein wunder hab ja auch direkt das englische Sprachpaket installiert^^)

Sie hatten bestimmt keine Lust den Kerl neu zu synchronisieren, nachdem ihnen die Namensänderung bekannt gegeben wurde.

Ich habs jetzt auch! Nur noch instalieren und dann bin ich leider nicht mehr ansprechbar. :D

Muhahahaha ICH HAB MEIN KW ab 18 :>

jetz beta freischalten und installieren

Wetten, dass Du nicht auf "schwer" gespielt hast + alle optionalen Missionen + alle Infos gesammelt und gelesen + Spielspaß gehabt und nicht nur schnellstmöglich zum Ziel!

warum sollte er kein spielspass gehabt haben?? der schwierigkeits grad ist irrelavant und eher nervig als spassig. optionale missionen sind eh fast nutzlos und die infos seit TW eh lieblose beigabe...

in strategie spielen wie c&c gibs eigentlich gar keine "schnellstmögliche ziele", wenn du das auslassen von optionale missionen mal hinweg siehst.

wie ab 18?? :? was ist da anders? :o

Haha ich komm auch gleich in die Lobby, sobalt ich den Kram fürs Finanzamt fertig hab :D
Halt dich bereit kleiner Mann :ugly

ich habs gestern als es im expert AUSVERKAUFT war bei amazon bestellt und kriegs morgen oder übermorgen wenn die ferien rum sind -.-

ich hasse meinen expert !

warum sollte er kein spielspass gehabt haben?? der schwierigkeits grad ist irrelavant und eher nervig als spassig. optionale missionen sind eh fast nutzlos und die infos seit TW eh lieblose beigabe...

in strategie spielen wie c&c gibs eigentlich gar keine "schnellstmögliche ziele", wenn du das auslassen von optionale missionen mal hinweg siehst.

Es geht darum, dass einige hier schon wieder indirekt herumjammern, dass die Kampagne zu kurz ist. Wer auf "schwer" spielt und nicht gleich wie ein Windhund zum Ziel spurtet, der hat sicherlich wesentlich länger Spaß als 6h.

Irgendwelche Hirnis ""zocken"" auch HL2 in 45 Min durch. :z

Es geht darum, dass einige hier schon wieder indirekt herumjammern, dass die Kampagne zu kurz ist. Wer auf "schwer" spielt und nicht gleich wie ein Windhund zum Ziel spurtet, der hat sicherlich wesentlich länger Spaß als 6h.

spielt keine rolle. sie ist trotzdem zu kurz. und auf schwer stellen dauert nicht länger, jenachdem muss man nur die missionen wieder holen und das zählt eher nicht zum spielspass und auch nicht zur länge der kampagne

1. ist dass half-life , net hl2 ! bei HL² liegt der bei ca 90 minuten !

2. Hat die Speedrunszene tiefe wurzeln (gibts seit !doom 1! )

3. ist dass total abnormal wie der eine brazilianer HL1 in 35 min spielt weil der 1Mio bugs used !

Back