- Reaction score
- 0
geht wieder
NICHT :/
Statt deinen behinderten spoiler anzuschauen hab ich grad nachgeschaut !!! GRRR

geht wieder
NICHT :/
schmidi is n klon von mir.... er mag genau die gleichen sachen wie ich![]()
1) Es gibt Checkpoints. An und für sich solltest du bei einem Disconnect nicht viel verlieren. Ein paar Minuten Spielzeit. Bis zum letzten Checkpoint eben. Beim Ausloggen speichert er alles, da verliert man logischerweise nichts.
Manuell speichern kann man nicht, außer man loggt sich aus.
2) Zum Banner kann man sich teleportieren. Wenn ich das aus der Beta noch richtig in Erinnerung hab. Ist dazu damit man im Coop leichter zu Mitspielertn kommt.
3) Nö. Außer mit Items die + Laufgeschwindigkeit geben (insofern es die noch gibt, aber meine die schon gefunden zu haben)
4) Ja und Nein. Du hast halt mehr Rüstung und theoretisch mehr Möglichkeiten für zusätzliche Stats. Trag einfach das was deinen Schaden am meisten erhöht, bzw deinen Charakter am besten ausbaut. Stäbe und diese komischen Kugeln sind eher für den Zauberer ausgelegt, haben also Stats die gut/besser dafür sind, aber wenn man nix vernünftiges findet dann lieber eine Waffe nehmen die die DPS nach oben treibt da deine Skills mit deiner Waffe skalieren.
So, jetzt mal den Key eingeben und endlich loslegen. Heute wird durchgesuchtet![]()