Der Ich habe es Thread

Yeah neuen Char gemacht und was Seltenes gefunden die Krone von Leoric :D

Set Gegenstände wird man nicht finden da man diese beim Schmied machen kann wie Natalyas Hass oder Unsterblicher König :D

Einerseits kann ich die aufregung ja verstehen.... anderer seits scheinen einige (tribunus) garnicht zu wissen was für unerwartete Probleme mit so einem Spiel einhergehen können! Im grunde kann man sagen das in den ersten 2 Wochen Serverprobleme zwar nicht schön sind, aber auch nicht unbedingt durch das zutun des Entwicklers/Publishers zustande kommen! Und ich denke wenn man solange auf so ein Spiel wartet wird man wohl auch noch mit dem ein oder anderen Serverproblem in den erstn 2 Wochen klar kommen! Wobei, ich sehe grad, ich komm mom rein :D ab aber auch nur starter Edition ^^

server down? ich bin doch seit ner stunde online o_O

und in diesem moment bin ich ebenfalls online...

is ne gute strategie das spiel nie wieder auszumachen wenn man einmal auf den servern is :D

Dann hoffe ich für dich, dass dein Fortschritt gespeichert wird ;)

nur mal so angemerkt :D
da manche das nicht wissen, ihr könnt die Skills übrigens auch austauschen und müsst nicht die "vorgeschriebene" Rubrik nehmen auf dem Slot ... Option -> Gameplay der Unterpunkt rechts ganz unten ... sry kann gerade net nachschauen wie der heißt :D

Einerseits kann ich die aufregung ja verstehen.... anderer seits scheinen einige (tribunus) garnicht zu wissen was für unerwartete Probleme mit so einem Spiel einhergehen können! Im grunde kann man sagen das in den ersten 2 Wochen Serverprobleme zwar nicht schön sind, aber auch nicht unbedingt durch das zutun des Entwicklers/Publishers zustande kommen! Und ich denke wenn man solange auf so ein Spiel wartet wird man wohl auch noch mit dem ein oder anderen Serverproblem in den erstn 2 Wochen klar kommen! Wobei, ich sehe grad, ich komm mom rein :D ab aber auch nur starter Edition ^^

Manche wie zero wissen anscheinend nicht, wenn zuviele auf einen server connecten das der down geht. Und wie kann man das problem beheben, richtig man stellt noch mehr hin... Aber manche lernen einfach nicht oder denken einfach nicht mit, wie zero...

War jemand eigentlich auch so dumm wie ich und wollte am ersten Tag ständig seinen Kadavar suchen, nachdem man verreckt ist?

War jemand eigentlich auch so dumm wie ich und wollte am ersten Tag ständig seinen Kadavar suchen, nachdem man verreckt ist?

Nein ich war nur so dumm und hab vergessen das es D3 ist wo dein Freund dich wiederbeleben kann :D

ich hab auf normal kurz mit einem zusammen gespielt, der wollte die ganze Zeit mit seinem Mage meine Hunde killn o0

Manche wie zero wissen anscheinend nicht, wenn zuviele auf einen server connecten das der down geht. Und wie kann man das problem beheben, richtig man stellt noch mehr hin... Aber manche lernen einfach nicht oder denken einfach nicht mit, wie zero...

Haha, du hast echt keine ahnung von sowas oder? Bevor versucht was Intelligentes zu einem Thema beizutragen solltest du dich darüber zuvor informieren, sonst könnte das nach hinten losgehen ^^

wau, du bist ja ein echt schlauer junge, du schreibst ich habe keine ahnung und bla bla, aber begründen kannste null. Ich lass es gut sein, bist der intelligenteste hier und weisst ja alles, NICHT.

nur mal so angemerkt :D
da manche das nicht wissen, ihr könnt die Skills übrigens auch austauschen und müsst nicht die "vorgeschriebene" Rubrik nehmen auf dem Slot ... Option -> Gameplay der Unterpunkt rechts ganz unten ... sry kann gerade net nachschauen wie der heißt :D

jo wusste das noch aus der beta .
Habs zwar am anfang angemacht aber erstmal sogelassen bis ich die fähigkeiten gut kannte
Hab jetzt mittlerweile alles so gemacht wie ichs haben will ;)
Aber manchen leuten hilft das echt ;)
Zero das wohl blizzards schuld
Die hätten wissen müssen das durch den ansturm die server mehr vertragen hätten müssen
Die haben sich übrigens bereits in einem Beitrag für die fehler von denen Entschuldigt.
Also klar die schuld von Blizzard....

wau? bist du n hund?

Aber gut, ich versuchs mal einfach zu erklären: einfach so mal eben Serverkapazität erhöhen ist nicht! Mal abgesehen von der tatsache das das nicht so einfach geht kann es auch sein das es irgendwo ein softwarefehler ist! Meine güte -.-

Wenn es so einfach wäre, dann hätten sie es schon gemacht...

Ne net einfach mal so eben im voraus hätte blizzard wissen müssen das der Ansturm riesig sein wird.
Schon die beta hat den alten weltrekord gebrochen in *meisten Spielern gleichzeitig on*
Also hätten die sich besser vorbereiten sollen
Es sagt niemand das dass sofort geht aber Blizzard hat selbst gesagt das dass deren Fehler ist...

Last edited:
Ja, immerhin sind sie so aufrichtig und geben es zu, gibt bei mir sowieso direkt einen plus punkt ;).
Bei der Beta haben sie es ja schon merken müssen, aber was solls. Dadurch kommt man auch nicht schneller online, wenn man sich drüber streitet.

Ich rate mal, dass es in 10min laufen wird :), also 18:12 ;P.

Ich denke mal die server gehen erst morgen wieder...
Natürlich ist wiedermal nur Europa angeschmiert :P

Back