Der Ich habe es Thread

ich finde irgendwie nur crap.... gelben crap und sonstigen crap! keinen grünen und keinen organgenen crap...

alle meine items sind beschissen -.-
 
ich finde irgendwie nur crap.... gelben crap und sonstigen crap! keinen grünen und keinen organgenen crap...

alle meine items sind beschissen -.-

same. aber ich hab mein ganzes geld im auktionshaus gelassen und nun ne relativ gute ausrüstung. zumindestens glaube ich das^^
 
Also ich werd nur mit gelben Items gefüttert...kann es sein das die "Bosse" nur 1x richtigen Loot fallen lassen..denn nach diversen Diablo Kills bekomm ich nur blauen Crap...
Sogar auf Alptraum droppt Leoric nur blauen Crap -.-*
 
Wie macht ihr das eigentlich? Zockt ihr erst mit einer Klasse durch und steigt dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad mit ner anderen Klasse ein?
Oder fangt ihr auch mit ner anderen Klasse auf dem normalen Schwierigkeitsgrad an?

Worauf ich eigentlich hinaus will:
Fangt ihr mit nem 2. (neuen) Char dann direkt auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad an oder spielt ihr es mit dem auch erstmal auf normal durch und dann später auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad?

Ich frage weil ich mit dem Barbaren angefangen habe, jetzt aber ein Spiel mit dem Demonhunter nebenher begonnen habe. Beides natürlich auf normal, da ich es noch nicht durch habe.
Aber dann kam mir die Frage ob es nicht sinnlos ist, jetzt nen 2. Char anzufangen auf normal, wenn ich dann nach dem Durchspielen mit dem Barbar ja auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad mit dem Demonhunter beginnen kann.
 
Last edited:
Sooo dezi und ich haben jetzt 41 h Playtime und sind jetzt Hölle angelangt. Gefunden haben wir aber auch noch nichts tolles :ugly
 
Moby hat den erfolg mit Killer Einhörner ob das dieses Level ist :D

Hab zwar schon was besseres als Gelb gefunden jedoch war das nichts für mich ( Hasse Mönch allein schon dafür das die meisten Gelben oder Bronzernen Items für ihn sind :P )

Morgen dann mal Hölle anspielen wenn ich Diablo besiegt habe :)
 
Also ich werd nur mit gelben Items gefüttert...kann es sein das die "Bosse" nur 1x richtigen Loot fallen lassen..denn nach diversen Diablo Kills bekomm ich nur blauen Crap...
Sogar auf Alptraum droppt Leoric nur blauen Crap -.-*
Das liegt an dieser seltsamen Nephalem Buff Mechanik. Das ist wie ein + Gold und + Item Find Buff der (afaik) bis zu +15% betragen kann. Der Buff erhöht sich mit der Spielzeit und wird resettet wenn man seine Skills ändert oder den Akt verlässt. Dadurch sind Boss Runs eben nicht mehr wirklich attraktiv. Wenn dann sollte man zumindest das komplette Dungeon spielen und am besten seine Skills nicht ändern.
 
Versteh ich nicht :D Wenn ich meine Skills ändere droppt der schlechtere Items bzw desto länger ich im Spiel bin droppt er bessere...das soll mal einer verstehen -.-
 
unfertigstestes drecksgame was blizzard jemals gebracht hat!

und an alle mongos die das spiel wegen dem verschwendeten geld krampfhaft mögen wollen, guckt euch das spiel in einem einem jahr an, dann wisst ihr wie es nach BLIZZARD standards hätte released werden sollen, fertig.


Bei Athene wars halt der Wettbewerbsgedanke. Warum man das als "Otto Normal" Spieler beim ersten (bzw den ersten) Durchlauf (Durchläufen) machen sollte erschließt sich mir auch nicht.


auch wenn der kapitalismus uns in dieser hinsicht versozialisiert hat, gibts noch immer einige menschen für die leistung auch ohne wettbewerb und finanzielle anreize sinn macht, hab ich gehört, kenne natürlich keinen, mit solchen asis gebe ich mich nicht ab
 
Naja bestes Game in diesem Genre...in den letzten Jahren hab ich kein Spiel so sehr gesuchetet..es bockt einfach nur :)..

Freu mich schon auf den PvP Patch.
 
unfertigstestes drecksgame was blizzard jemals gebracht hat!

und an alle mongos die das spiel wegen dem verschwendeten geld krampfhaft mögen wollen, guckt euch das spiel in einem einem jahr an, dann wisst ihr wie es nach BLIZZARD standards hätte released werden sollen, fertig.





auch wenn der kapitalismus uns in dieser hinsicht versozialisiert hat, gibts noch immer einige menschen für die leistung auch ohne wettbewerb und finanzielle anreize sinn macht, hab ich gehört, kenne natürlich keinen, mit solchen asis gebe ich mich nicht ab

Wtf, geh mal zum Psychater, du scheinst n ernsthaftes Problem zu haben :D
 
Kann es sein, dass der Magic found runter geht, desto höher der Schwierigkeitsgrad wird?

EDIT: Hab bisher nur eine lvl 15 Rüstung Legendär gefunden. Und das in Akt 1 auf normaler Stufe.
 
Das liegt an dieser seltsamen Nephalem Buff Mechanik. Das ist wie ein + Gold und + Item Find Buff der (afaik) bis zu +15% betragen kann. Der Buff erhöht sich mit der Spielzeit und wird resettet wenn man seine Skills ändert oder den Akt verlässt. Dadurch sind Boss Runs eben nicht mehr wirklich attraktiv. Wenn dann sollte man zumindest das komplette Dungeon spielen und am besten seine Skills nicht ändern.

Den Nepha Buff gibts aber erst ab Lvl 60
 
server down? ich bin doch seit ner stunde online o_O

und in diesem moment bin ich ebenfalls online...

is ne gute strategie das spiel nie wieder auszumachen wenn man einmal auf den servern is :D
 
Blizzard sind echte noobs, ist ja auch total unerwartet das Menschen am Sonntag spielen wollen...
 
Back
Top Bottom