Der "Ich habe das Spiel" Thread

ich habs au noch nich, aber nen kumpel der am anderen ende der stadt wohnt... als ob ansbach so groß wär -.-

scheiss post

ey das is doch nicht normal, wieso is dhl noch nicht bei mir vorbeigekommen?

auch bei amazon bestellt?
nene du ^^ , ich brauch erstmal neue graka , weil momentan mit der graka die ich hab lohnt sich der kauf von tw net nach 5 gerbauten units fängst an extrem zu lahmen ^^.

na egal krieg eh bald ne neue graka und dann fahr ich gechillt inne stadt und hol mir kane ed bei saturn ^^.

Wobei so geil bin ich gar net drauf , hab ja die demo gespielt , weiss ja wie es sich spielt.Hät nur bock wieder paar ufler paar games abzureissen wie früher in ZH oda mal gegen stef oda so.Mit dem habsch au noch net gespielt oda gegen ihn ^^.

amazon stand eben vor meiner tür, lese ich in der lieferhistorie...und ich sitz hier in d'dorf und kann vermutlich bis morgen warten :mad

muhaha
habs gestern schon bekommen :P
muss es nur noch bei der post abholen o_O^^

Blödes Amazon hats nicht geliefert, Post war da, ein Luftpostpaket von Amazon France ist gekommen, aber wo bleibt meine KE,ich könnt kotzen :flame

wer von euch zockt mit einer 128mb graka? Sagt mit mal bitte ob es gut läuf

hm bei mir ist der erste dhl wagen shcon vorbei, hfftl kommt noch der zweite.. mit TW ^^

Na heute sollte es wirklich auch der Letzte haben, mein Tipp für Amazon geschädigte: Woanders kaufen und zurück schicken ^^ Am besten noch einen bitterbösen wütenden Brief hinzufügen warum das so spät kommt.

Das war meine letze Bestellung bei AMAZONNNNNN!!!!
Die haben se doch nicht mehr alle.
Ich warte so lange auf das Game und die Idioten sind zu doof um es am 27.3 loszuschicken damit man es heute spätestens hat.

Gibts für Euch auch noch was wichtigeres im Leben? Kommt doch bitte mal etwas runter...

Manche scheinen süchtig zu sein. :(

Ich habs seit heute morgen um 11 uhr bääääääääääääääääääääääääää

Gibts für Euch auch noch was wichtigeres im Leben? Kommt doch bitte mal etwas runter...

Manche scheinen süchtig zu sein. :(

[IRONIE]Stimmt schon, für 64 € erwartet man auch nicht, dass man das Spiel pünktlich bekommt...[/IRONIE]

Ich finde es eine unverschämtheit von Amazon.
Große Töne spucken am Release hat jeder sein Game und jetzt oO.
Vor einem Monat hatte ichs mir bestellt so ein Dreck ich könnte ausrasten.

Back