Dann würde er wie du Lügenpresse schreien...
Ist doch egal was Fernsehen und Politik sagt, da es immer noch ein falsches Vorgehen ist
Dir wäre es also lieber zu erfahren, dass du das Gesicht einer Frau mit Weinflasche entstellt hast?der möchtest du gerne geschlagen und an 'nem Baum gefesselt werden?
Schauen wir uns doch das Video an.Reine Vermutung von dir und ich glaube auch nicht, dass da niemand eingegriffenhätte, da genügend Leute herum standen.![]()
Also zwischen einem Menschenleben auf dem Gewissen oder n 'nem Baum gefesselt, wäre mir der Baum lieber.Übrigens hast du die Frage nicht beantwortet.
Selbst bei so einem kurzen Video bringst du es fertig, unendlich viel Scheiße rein zu interpretieren. Unfassbar, bist du eigentlich total verblödet? Da stehen immer 5+ Personen rum und einige andere laufen rein, raus, vor der Kamera rum. Aber du willst nur eine Person sehen. Nackenschlag, ist klar, da war es mit Sicherheit kurz davor. Kein Anzeichen von Gewalt aber du kommst mit sowas, gehts eigentlich noch?Was für Leute ? Da steht nur ein Fettsack im roten t-Shirt, Verkäuferin und Opfer einer unseriösen Behandlung.
Was soll der eine Träge Typ in roten t-Shirt ausrichten ?
Bitte einen Plötzlichen 2 Liter Weinflasche schlag auf den Nacken wird der nicht rechtzeitig abwehren können.
Jo voll übel. Vielleicht aber auch nicht. Cool bleiben und auf die Polizei warten, sollte man als Ladenbesitzer wissen und hinbekommen. Du weißt nicht, wie sehr die Leute dort das als Psychoterror empfunden haben. Vielleicht dachten die auch einfach nur "nicht der schon wieder, der nervt..." und mehr nicht?Aber die betroffenen werden gerade einem Psycho Terror ausgesetzt. Und das mehrmals am gleichen Tag.
Nur du gehst von so einem Szenario aus, damit du deine Scheiße rechtfertigen kannst. "Was wäre wenn...", damit kann ich mir alles zusammenspinnen, was ich will. Wenn du es vor allem wenigstens als Szenario erklären würdest, wäre es nur halb so dumm. Du schreibst über dein Hirngespinst aber so, als ob es tatsächlich passiert wäre.Wir gehen hier ja von einem was wäre wenn Szenario.
Dumm.Wie sollen andere Menschen den Typen einschätzten ?
Dümmer.Jeder Logisch denkende Mensch hätte einen Dolmetscher mitgenommen, oder zumindest ein Wörterbuch.
Aufjeden. Genau deshalb fühle ich mich durch deine Anwesenheit im UF extrem gefährdet. Am dümmsten.Wenn ein Typ rum nervt, sich komisch benimmt und sich nicht verständigen kann, ist es potenziell eine gefährliche Situation.
Ok, geht doch noch dümmer.Diese Leute haben ja nicht eingegriffen , weil die etwas gegen Psychopathen haben.
Sondern weil in der Situation, dieser Typ ihre Hilfe gebraucht hat.
Die haben in erster Linie diesem Flüchtling geholfen.
Hätte der was angestellt, wäre der vielleicht ja abgeschoben oder im Knast. Die haben den Flüchtling nur vor sich selbst gerettet.
OK ich bin ab 06.07.2016 wieder da.Nimm doch meinen Joker.
Also deamon, Outsider , Blade und D4rK AmeRiZe hatten den schon mal eingelöst.was besagt der?
bin nich aufm laufenden, glaub ich
aber ich vertau dir, du würdest mir ja keinen scheiß andrehen.
JOKER!!!!
Es mag sein das diese Leute da überreagiert haben, es mag sein das man unseren Gesetzen nach da eine Straftat hineininterpretieren kann.Ich habe keine Ahnung, wie Starscream nach dem Video auf solche Texte kommt.
Oh man……………
Das wären zwar nur 150.000 "unechte Syrer" bzw. 300.000 wenn man das auf nachziehende Angehörige hochrechnet aber umgerechnet in Euro ein ganz schöner Posten.So erfolgt bei Asylbewerbern, die Syrer sind oder sich als solche ausgeben, keine Identitätsprüfung.
Die Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft erfolgt lediglich daraufhin, dass ein Dolmetscher, der in der Regel weder vereidigt wurde noch selbst aus Syrien kommt, einen Asylbewerber für einen Syrer hält. Bei Flüchtlingen, die einen syrischen Pass vorzeigen können, seien die Entscheider „angehalten, ohne erfolgte Echtheitsprüfung diesem Personenkreis den Flüchtlingsstatus zuzuerkennen“.
Diese Verfahrensweise sei unzureichend, da zahlreiche syrische Pässe gefälscht seien und eine große Zahl der Asylsuchenden eine falsche Identität angäben, um eine Bleibeperspektive mit der Möglichkeit der Familienzusammenführung etc. zu erhalten.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière schätzt den Anteil „falscher Syrer“ auf 30 Prozent.
Das einzige, was du in deinem Post selbst geschrieben hast. Armseelig.
Oh man……………
1) laut Zeugenaussagen hat er eine Kassiererin und die Filialleiterin mit der Flasche bedroht, da auf dem Video nur mehr eine Dame zu sehen ist, muß die Szene vermutlich früher gewesen sein
2) auf dem Video ist zu hören das die Dame sagt: die Polizisten waren schon 2 mal da, die werden nicht mehr kommen
3) irgendjemand im Markt muß die Leute informiert haben, die kommen ja schließlich Zielstrebig rein und „Entwaffnen“ den Typen
4) um eine Gefahrensituation zu vermeiden wird den Typen die Flasche sofort entrissen und er wird hinausgeführt
5) das er sich körperlich wehrt, erfolgt natürlich eine Gegenreaktion von den anderen
6) die Dame hat auch von ihren Hausrecht Gebrauch gemacht, er kommt den aber nicht nach
7) vielleicht sollte die Polizei ja einen Shuttledienst für solche Leute einführen, ist ja eigentlich genau ihr Aufgabengebiet
Man nimmt sich jetzt für einen Asylantrag also ganze 4!!!! Stunden Zeit um zu entscheiden ob jemand einen Asylanspruch hat oder nicht und das dabei in der Regel Zugunsten des Asylwerbers entschieden wird ist auch kein Geheimnis. Der Zeitaufwand der Beamten für meine Photovoltaikförderung war um ein vielfaches höher als das hier. Und so etwas ist wieder einmal der Politik geschuldet weil die endlich Zahlen haben wollen.
So erfolgt bei Asylbewerbern, die Syrer sind oder sich als solche ausgeben, keine Identitätsprüfung.