der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

In der Türkei wird schon seit Monaten skrupellos die Presse und Meinungsfreiheit verprügelt.

Merkel unterwirft sich bedingungslos einer Diktatur, die den IS unterstützt, zumindest verhindert Türkei so gut es geht den russischen Friedenseinsatz.
Türkei erschießt sogar schon seit Wochen Flüchtlinge, die versuchen sich in Sicherheit zu bringen.

http://www.focus.de/politik/ausland...uetzer-erschiessen-neun-syrer_id_5336355.html
Ganz zu schweigen an den Massakern in Kurden Gebieten.


Und wundert ihr euch noch wie Flüchtlinge da behandelt werden ?

Wieso sollte der türkische Staat sich den Anders verhalten ? Merkel gibt sogar noch EU Geld für diese Karikatur einer Demokratie.
Noch mal, was da in der Türkei vor sich geht wird von Deutschland finanziert, genau das hat unsere Tolle Regierung ja ausgehandelt.
 
Die Flüchtlinge stehen sehr oft unter Lebensgefahr. Wenn sie in Idomenie bleiben, droht die Abschiebung in die Türkei und u.U. weiter zurück nach Syrien, wo die Lebensgefahr kaum größer sein kann.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...seit-wochen-fluechtlinge-zurueck-nach-syrien/

Also verteufeln wir lieber ein paar Aktivisten, die den Flüchtlingen helfen einen reißenden BACH zu überqueren, um eine Chance auf ein besseres Leben zu haben?
Ich glaube nicht, dass Gandalf auch nur annähernd an die Gefahr für die Menschen gedacht hat. Nein, er verteufelt die Aktivisten, weil sie noch teuflischere Flüchtlinge Richtung Europa schicken die schon sehr bald alle Kinder entführen und vergewaltigen werden.


Du lebst wirklich in einer anderen Welt.

1) Die Flüchtlinge die in Idomeni sind, werden nicht in die Türkei zurückgeschickt da sie nicht Teil des Merkel_Türkei Deals sind
2) Deine „Aktivisten“ stacheln die Flüchtlinge bewusst mit solchen Falschmeldungen auf, das sie zurückgeschickt werden, obwohl es nicht stimmt
3) Sie schicken Sie bewusst in einen reißenden Fluss, lassen Sie bewusst gegen den Grenzzaun stürmen, obwohl sie wissen das sie nicht durchkommen werden. Was glaubst du warum das gemacht wird?
4) Deine ach so armen Flüchtlinge sind auch nur Asyloptimierer, so kann es einfach nicht weitergehen:

Portugal würde 7000 Flüchtlinge aus Idomeni nehmen, es seien aber nur 200 bereit, weil sie hofften, nach Deutschland zu kommen.
http://diepresse.com/home/politik/i...rss&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed



Wird Zeit das du endlich aufwachst.
 
Menschen haben natürliche Instinkte, welche du hier missbrauchst, um Milliarden Menschen ohne weitere Überlegung als etwas äußerst verachtenswertes zu stereotypisieren.
Wenn man schon alles verloren und Aufgegeben hat, starten man seinen Neuanfang dort, wo es die besten Perspektiven gibt.

Übrigens ist hier wie wir gesehen haben die Lage besser als in Österreich. Also bitte erspar uns fortan deine Vergleiche. Immer hast du Statistiken einfach so 1:1 auf D übertagen und wild interpretiert. Deine gesamte Argumentation, welche meist aus jenen Vergleichen bestand, fällt also ins Wasser.

Denn das ist Deutschland und WIR schaffen das.
 
Was wird uns CDU/SPD Volks Verrat kosten ? Schon jetzt schätzt man 400 Milliarden Euro.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-04/fluechtlinge-arbeitsmarkt-integration-kosten-studie-zew

Wie wir die Langfristigen Folgen kennen, so nach 2 bis 5 Jahren entpuppen sich viele
Entscheidungen der Merkel als Fehlentscheidungen. wie z.B. Aus den 20 Milliarden Euro für die Griechen sind es mittlerweile 120 oder so.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...d-der-Griechenland-Deal-fuer-Deutschland.html


Aus dem Nichts sollen also 2 Millionen neue Jobs entstehen, wo wir schon 4 Millionen Arbeitslose haben ?
Dieses System kann nicht Langfristig funktionieren. Merkel hat keine Flüchtlingskrise gelöst , sondern sogar eine neue erschaffen.
 
Menschen haben natürliche Instinkte, welche du hier missbrauchst, um Milliarden Menschen ohne weitere Überlegung als etwas äußerst verachtenswertes zu stereotypisieren.


Was genau hat das mit den linken Extremisten zu tun? Ach ja, habe vergessen bei den linken gibt es keine Extremisten die nennt man dort ja Aktivisten, sie alleine sind in Idomeni an 3 toten und hunderten verletzten schuld.



Wenn man schon alles verloren und Aufgegeben hat, starten man seinen Neuanfang dort, wo es die besten Perspektiven gibt.


Glaubst du ernsthaft das wir jeden der bei uns leben will diesen Wunsch erfüllen müssen?

Asyl hat nichts damit zu tun um angenehme Lebensverhältnisse zu schaffen, hier geht es darum um Menschen zu schützen deren Leben bedroht ist. Und mit diesen ganzen Missbrauch der zur Zeit passiert, wird der Spielraum stark eingeschränkt um den wirklich bedrohten Menschen zu helfen.



Übrigens ist hier wie wir gesehen haben die Lage besser als in Österreich. Also bitte erspar uns fortan deine Vergleiche. Immer hast du Statistiken einfach so 1:1 auf D übertagen und wild interpretiert. Deine gesamte Argumentation, welche meist aus jenen Vergleichen bestand, fällt also ins Wasser.

Denn das ist Deutschland und WIR schaffen das.

Wenn du etwas mit Zahlen anfangen könntest wüsstest du das die Lage in Deutschland zur Zeit nicht besser ist als in Österreich, sie sich bei uns aber wahrscheinlich noch schneller zuspitzen wird, da wir vor euch liegen und durch die Grenzschließung (die alternativlos ist), viel stärker betroffen sind.
Und natürlich kann man Zahlen von Straftaten die von Asylwerber in Österreich begangen worden sind mit euch in Deutschland vergleichen, da wir die gleichen Asylwerber haben die unter ähnlichen Lebensverhältnissen leben.

Und jetzt erklär mir mal bitte was die hohle Floskel „WIR schaffen das“ bedeutet.
Meinst du damit das niemand unter freien Himmel schlafen muß, das die Menschen integriert werden, und wenn ja in welchen Zeitraum, das es keine Ausschreitungen gibt, das es keine sozialen Ungerechtigkeiten gibt, das die Mehrheit der Bevölkerung dahinter steht?

Hinter diesen Satz gibt es so viele Auslegungen, er alleine bedeutet eigentlich gar nichts. Das kommt nämlich immer auf die Sichtweise an, und für mich steht hinter „wir schaffen das“, nicht das hundert tausende Migranten zu uns kommen um auf Staatskosten zu leben.
 
09.46 Uhr: Erneut haben ausländische Aktivisten und Flüchtlingshelfer in Griechenland mit gezielten Falschinformationen für Chaos unter Flüchtlingen gesorgt. Diesmal kam es auf der Ägäis-Insel Chios zum Aufruhr, als 200 Flüchtlinge per Boot auf die nahegelegene griechische Insel Leros umgesiedelt werden sollten. Wie der Radiosender Athina 984 berichtet, wurden zwei der sieben Aktivisten festgenommen. Ihre Nationalität ist bisher nicht bekannt.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ltsamem-streit-mit-schleppern_id_5478497.html
 
09.46 Uhr: Erneut haben ausländische Aktivisten und Flüchtlingshelfer in Griechenland mit gezielten Falschinformationen für Chaos unter Flüchtlingen gesorgt. Diesmal kam es auf der Ägäis-Insel Chios zum Aufruhr, als 200 Flüchtlinge per Boot auf die nahegelegene griechische Insel Leros umgesiedelt werden sollten. Wie der Radiosender Athina 984 berichtet, wurden zwei der sieben Aktivisten festgenommen. Ihre Nationalität ist bisher nicht bekannt.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ltsamem-streit-mit-schleppern_id_5478497.html
Irgendwie verstehe ich doch diese Schlepper. Auch wenn es eine Straftat ist, gehen die eben gegen eine Ungerechtigkeit vor.

Flüchtlinge sind das Ergebnis unserer NATO Mitgliedschaft und Außenpolitik der USA.
Echt schön wie Obama hierzulande bejubelt wird, und man verschwiegt wer noch mal des ISIS in Syrien unterstützt und Libyen verwüstete hatte.

Echt schön wie unsere Puppe Merkel von dem Strippenzieher der Flüchtlingskrise ihre Befehle empfängt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/obama-syrien-merkel-fluechtlinge
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/barack-obama-angela-merkel-fluechtlingspolitik
 
Nun im Internet ist mal wieder dieser Skandal zu lesen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...rf-sachsen-fluechtling-buergerwehr-supermarkt
In Sachsen haben vier Männer einen psychisch kranken Iraker aus einem Supermarkt gezerrt und an einen Baum gefesselt. Mit dabei: ein CDU-Gemeinderat.

Zweimal war der Mann deshalb an dem Tag in der Supermarktfiliale und wurde jedes Mal von der Polizei zurück in das Krankenhaus gebracht.
Bei der dritten Beschwerde des Irakers am frühen Abend gegen 18 Uhr eskalierte die Situation dann.

Tja da ist halt eine simple Frage, wie konnte dieser Geisteskranker den dann 3 mal hintereinander ausbrechen ?
Wieso ist die Polizei bei dem Dritten mal so spät erschienen und hatte nicht beim 2 mal den irgendwie schon mal richtig festgehalten.
Also spätestens beim zweiten Vorfall hätte man da doch was machen müssen.
Durch ein Video, das besonders in rechtsextremen Kreisen über soziale Netzwerke verbreitet und menschenverachtend kommentiert wird, wurde der Vorfall erst jetzt einer größeren Öffentlichkeit bekannt.
Und wäre es nicht die Aufgabe der Lügenpresse darüber zu berichten wie unsere Behörden auf vollster Linie versagen und das 3 mal hintereinander ??
In dem Video ist zu sehen, wie der irakische Asylsuchende an der Kasse des Supermarktes steht und eine Flasche in der Hand hinter seinem Rücken hält. Die Kassiererin fordert ihn mehrmals auf, die Flasche hinzustellen und den Laden zu verlassen.
Es war nicht eine, sondern 2 Flaschen.
Hier mal link zu einem Video was die ganze Situation besser zeigt als das aus der Zeit.
http://www.liveleak.com/view?i=d51_1464746048


1- Wenn der Flüchtling tatsächlich wie es in der Zeit steht "geistesgestört ist" und tatsächlich in Behandlung ist, wieso darf der Frei herumlaufen ?
2- Wieso wird gegen diese Beispielhafte Zivil Courage ermittelt, wenn die Beweise im Video eindeutig vorliegen ?
Es war sogar ein CDU Politiker mit dabei LOL.-
3- http://www.liveleak.com ist rechtsextremen ? bitte die ganze Welt lacht die Deutsche uns Aus.
4- Überhaupt wie dieser Lügenblatt die Tatsachen, trotz eindeutiger Video verdreht.

Bürgerwehr greift Asylbewerber an
?? Nur weil eine Frau diese Leute so bezeichnet hat , LOL.
Der Angriff auf den 21-jährigen Iraker
???? geht es noch dreister zu Lügen ?
eine Flasche in der Hand
2 Flaschen.
Die Arnsdorfer Bürgermeisterin Martina Angermann (SPD) glaubt nicht daran, dass die Männer,
die in dem Video zu sehen sind, zufällig in dem Supermarkt auftauchten.
Also weil der von der Typ CDU ist , hat das bestimmt geplant, dass es genau so kommen wird?
Das Video, das den Vorfall vom 21. Mai zeigt, wurde zunächst in rechtsextremen Kreisen verbreitet.
ja ne ist klar,
Die verantwortlichen Männer hätten gesagt, dass sie den Mann zur Abwehr einer angeblichen Gefährdungssituation festgehalten und an einer Flucht gehindert hätten.
ist doch deutlich im Video
und gegen die Männer wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung
zivilcourage = Freiheitsberaubung ?


Also ich verstehe echt nicht wiese man den Schein noch waren will , das wir alles unter Kontrolle haben.

Selbst Dalai Lama kritisiert das unsere Deutsche Politik .
http://de.sputniknews.com/panorama/...a-fluechtlingspolitik-deutschland-kritik.html
 
Du hast das Video garnicht angesehen oder? :nono

1. hat er keinen Angegriffen
2. hat es nichts mit zivilcourage zu tun einen Mann zu verprügeln und dann an einen Baum zu fesseln

Und ausserdem ist er nicht ausgebrochen, sondern er war lediglich im Krankenhaus in Behandlung. Hallo? Geisteskrank heißt NICHT gleich Straftäter und ein Krankenhaus ist auch kein Gefängnis, also hat auch die Polizei nicht versagt...

Wo soll das nur hinführen jeden Kunden, der ne Reklamation hat und sich lauthals beschwert gleich zu verprügeln und irgendwo anzubinden.
 
Tja da ist halt eine simple Frage, wie konnte dieser Geisteskranker den dann 3 mal hintereinander ausbrechen ?
wieso ausbrechen?
inne geschlossene einrichtung kommste afaik erst, wenn du für dich und/oder andere ne gefahr darstellst.
Wieso ist die Polizei bei dem Dritten mal so spät erschienen und hatte nicht beim 2 mal den irgendwie schon mal richtig festgehalten.
Also spätestens beim zweiten Vorfall hätte man da doch was machen müssen.
und was?
Und wäre es nicht die Aufgabe der Lügenpresse darüber zu berichten wie unsere Behörden auf vollster Linie versagen und das 3 mal hintereinander ??
inwiefern haben sie das?
btw. berichtet man idealer weise über fakten und wertet ("versagen") nicht eigenmächtig.

Es war nicht eine, sondern 2 Flaschen.
lügenpresse! lügenpresse!
Hier mal link zu einem Video was die ganze Situation besser zeigt als das aus der Zeit.
http://www.liveleak.com/view?i=d51_1464746048
scheint mir das gleiche zu sein.

1- Wenn der Flüchtling tatsächlich wie es in der Zeit steht "geistesgestört ist" und tatsächlich in Behandlung ist, wieso darf der Frei herumlaufen ?
s.o.

2- Wieso wird gegen diese Beispielhafte Zivil Courage ermittelt, wenn die Beweise im Video eindeutig vorliegen ?
gem. Video steht da ein durch wiederholtes vorkommen bekannter geisteskranker mit 2 flaschen in der hand und brabbelt irgendwas. polizei ist unterwegs. nach welchem recht und welcher logik muss man den gewaltsam aus dem laden zerren und an nen baum binden?
wofür soll da diese zivilcourage gut sein und für was liegen eigentlich beweise vor? haben die den gerade noch davon abgehalten jemanden umzubringen oder sich gar in die luft zu sprengen?^^
Es war sogar ein CDU Politiker mit dabei LOL.-
äh ja und? was genau für einen einfluss hat das auf den vorfall und dessen bewertung bzgl. deiner wünsche von wegen beweise, versagen usw.?

dein restliches gelaber schenk ich mir.
 
Ist es Politisch inkorrekt wenn ich sage das man die ganzen Asylbewerber die momentan eh nix zu tun haben jetzt super in Niederbayern einsetzen könnte?
 
Gegenfrage:
Könnte man das wirklich so gut? Würdest du das koordinieren wollen (Sprache/Logistig)?
Was is, wenn sich ein Flüchtling verletzt oder einen Schaden verursacht (Versicherung)?
Hast auch Equipment oder willst einfach jedem eine Schaufel in die Hand drücken?
 
Bleiben zu mindest die ersten 2 Fragen offen...
w_wink3.gif
 
Weiß nich was da offen sein sollte was nicht bereits Alltäglich von statten geht
 
wie geht denn das täglich von statten mit der koordination und der versicherung?? geschieht das auf freiwilliger basis oder werden die flüchtlinge verpflichtet? :?
 
Frag in deinem Helferkreis nach, die Erklärens dir ausführlich ;)
 
ich frag dich. :deal
 
Wennst 30 Jahre jünger wärst würd ich dir alles Vorkauen, aber die Zeit is rum :D
 
wenn du einen solchen vorschlag machst, dann kannst auch ruhig sagen wie du dir das vorstellst.
aber ich hätt auch nicht damit gerechnet, tbh. ich weiß gar nicht wie oft ich mir schon vorgenommen hab dich nix mehr zu fragen, weil eh keine brauchbare antwort kommt.
machmal kommst mir fast vor wie müsli oder starscream, inklusive rechtschreibung. :O
 
Back
Top Bottom