Dein Trainingsplan klingt sehr stark nach Ausdauer/Kondition.
Muskelaufbau+Kondition ist eine schwere kombination.
Die Wiederholungen solltest du erstmal auf 8 runterschrauben, dafür halt recht schwerer machen. Merken kannst du dir, dass wenige Wiederholungen den Muskelmasse fördern. Viele Wiederholungen (ab 10-12) definieren diese. Das heißt, dass man die Muskeln dann deutlicher sieht, wenn man diese anspannt, halt definierter..
Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dein Muskelwachstum in den Armen beobachten solltest. Sollten diese schnell wachsen, dann wirst du sehr wahrscheinlich einer sein, der einen guten Muskelwachstum hat.
Ich zu meinem Teil war etwas fett, als ich angefangen habe. Habe schon teilweise etwas Titten gekommen. Habe dann angefangen zu trainieren (ohne Ausdauersport anfangs). Und das resultat war, dass ich nach wenigen Monaten schon von jeder Seite komplimente gekriegt habe. Das problem ist, an sowas, dass man es auch halten muss und es sich bei mir auch recht schnell etwas abbaut, wenn ich dann ein paar Monate nicht mehr trainieren gehe.
Versuch immer konstant zu trainineren, also regelmäßig. 3x in der Woche reicht schon aus.
Du machst ganz Körpertraining, wie ich erlesen konnte. Ich hab Splitt gemacht. Kann aber nicht wirklich sagen, was besser ist, da solltest du dir andere erfahrungen anhören.
Das mit dem essenplan und son quark:
Einfach versuchen mehr Fisch, Quark, Putenfleisch und sonstige Sachen essen, die den Muskelaufbau fördern. Hab da jetzt auch wenig Ahnung, kann es aber von Freunden bestätigen, dass es geholfen hat. Die haben sich manchmal nachhem training erstmal schön eckligen Quark reingehauen : -).
Also, das sind meine Erfahrungen. Kann auch sein, dass ich nun vielen Postern nach mir Widersprechen! Das wird dann auch daran liegen, dass jeder Körper anders ist und sich anders verhält. Also JUNGE, lern deinen Körper kennen! Achte auf seine Entwicklungen. Dann wirst du selber wissen, wie du diesen voran treiben kannst.