- Reaction score
- 0
oh mann shadow. ich habe nur gesagt, dass die Begründung schlecht war, nicht die Behauptung ansich. Kapierst du wohl jetzt wieder nicht, oder wie ?
bringts auf den punkt. breaker du machst aus ner ameise nen elefanten^^Sorry aber manches mal frag ich mich echt, ob du das alles ernst meinst oder
einfach nur mit Haarspaltereien versuchst, Leute zu ärgern.
bringts auf den punkt. breaker du machst aus ner ameise nen elefanten^^
frag mal berend breitenstein the king of natural bb was der dazu sagt lol

.
.

?Um wieder mehr Klarheit hier reinzubringen:
Man kann sowohl Bizeps als auch Trizeps isoliert voneinander trainieren. Weder der eine,
noch der andere Muskel wirkt als sogenannter Hilfsmuskel beim Training - egal, welche
Übung man grade vollführt!
rofl ....

.
.
.
.
.OMG - du kannst von mir aus "Noob" in Schriftgröße 5000 hier hinklatschen - du bist
und bleibst einfach nur ein irregeführtes, verzogenes Kind dem man scheinbar noch
die Leviten lesen muss.
Ok, dann erkläre ich dir mal, was daraus zu verstehen ist:
Man kann keine Muskelgruppe isoliert trainieren, ohne dass dabei andere Muskelgruppen
mitarbeiten - RICHTIG!
Alle Muskeln sind verkettet, sonst würden wir irgendwo/irgendwie nicht richtig funktionieren
oder irgendwo ein/zusammenklappen.
Es geht hier um Muskelaufbau und nicht um die Anatomie des menschlichen
Körpers du verzogenes Kind.
Muskelaufbau entsteht durch Wiederstand, den mann mit Gewichten erzwingt.
Der zu trainierende Muskel wird belastet, überlastet und dann in Ruhe gelassen, damit
er regenerieren und wachsen kann.
Nehmen wir jetzt als Beispiel den Scottcurl (einarmig ausgeführt):
Man lege den Oberarm auf die Scottcurlbank und lässt einzig den Unterarm in
auf- und abwärtsführenden Bewegung, sodass einzig der Bizeps beansprucht wird.
Gepunktet hättest du jetzt, hättest du die Unterarmmuskulatur erwähnt, die durch
das alleinige halten des Gewichtes beansprucht werden aber da du ja in dieser Beziehung
eine absolute "ich-habe-gelesen-was-ein-Professor-geschrieben-hat" Nullnummer
bist, verzeihe ich dir die verpasste Chance.
Der Trizeps wird aufgrund der normalen Anatomie dank der Bewegung des Arms
mitbeansprucht, wird aber nicht insofern belastet, dass man dies als Muskeltraining
(worüber wir hier die ganze Zeit über sprechen) deklarieren kann.
Ich habe schon etliche Beiträge vorher mehr als deutlich erwähnt, dass du in deinem
Fall auch die Gesichtsmuskeln hättest erwähnen müssen, die mitarbeiten, wenn du beim
Training dank der Anstrengung Grimassen machst - haste aber scheinbar immer noch
nicht verstanden.
Wie gesagt - du bist mir vollkommen egal. Ich will nur nicht, dass dir die Leute hier
deinen absoluten Bullshit noch abkaufen und sich dann wundern, warum sie nicht
aufbauen/Erfolge erzielen.
.
ach Leute ... ^^
ich hab gar keine Lust mehr, eure Streitgespräche überhaupt durchzulesen ^^
sobald ich Zeit finde, werden die gesamten letzten Beiträge wieder gelöscht - von daher; ihr braucht diesbezüglich nicht mehr schreiben, ihr macht uns nur allen 3 mehr Arbeit ^^
gute Nacht![]()
und ? was sagt das aus ? ich stehe nach wie vor zu meiner aussage das man tri- und bizeps nicht vollkommen isoliert trainieren kann, auch wenn meine begründung schlecht war. das gebe ich zu. für dich shadow ist das vll. jetzt ein triumph, das der allwissende breaker mal was falsches geschrieben hat, aber im gegensatz zu dir, gebe ich auch fehler zu.
ich hätte mir der vergangenheit auch oft gewünscht, dass du deine aussagen, die zweifels ohne falsch waren, korrigiert hättest.
@rhino: brust kannst du zb. sehr gut mit bauch oder beinen trainieren. wenn du wirklich gute literatur haben willst empfehle ich dir die bücher von berend breitenstein, the king of natural bbwww.berend-breitenstein.de , da steht wirklich alles wichtige drin, auch immer auf die korrekte ernährung bezogen.
seine aussagen sind gesetz und decken sich 100 % mit der jahrelangen erfahrung, die ich gemacht habe.
werde in ca. 1 monat, auch wenn es mir eigentlich nicht so richtig zusagt, ein paar pics posten.
ich denke, dass wird auch die letzten kritiker erstummen lassen. in dem fall lass ich den sprüchen auch taten folgen (ne shadow), denn ich denke, von mir gemachte aussagen kann man in diesem fall am besten durch bilder unterstreichen.
frohes training, gruß b1a
www.berend-breitenstein.de

denn wir werden alle gleich lernen dass Kreatin ein ganz natuerliches mittel ist, dass wir taeglich zu uns nehmen, und voellig unlkuenstlich ist![]()