Ich habe mich einmal, aus Interesse, extrem KH arm ernährt, eigentlich nur aus Neugier, weil ich sehen wollte wie mein Körper sich verhält, wenn man die KH extrem minimiert. Du kannst das anabole Diät, Ernährung nach Kirsch, oder Diät nach Frau Holle nennen. Alle diese Diäten funktionieren nach demselben Prinzip.
Allein diese erste Aussage beweißt doch eindeutig, dass du ein absoluter Blindfisch
auf diesem Gebiet bist, der sich allenfalls in Google auszukennen scheint

.
Im Grunde hast du nochmal genau das wiederholt, was ich bereits vorher schön erwähnt hatte.
Du hast in dieser Beziehung absolut NULL erwähnt - quote mal bitte, wo du in
Sachen AD etwas sachlich erklärendes gepostet hast.
Wer definiert, wieviel Kohlenhydrate man bei der Diät x zu sich nehmen darf ?
Das ist ABSOLUT INDIVIDUELLl und angebebene Werte können nur als grobe Richtlinie verstanden werden.
Richtig du Experte - die Individualität trägt jeder Mensch mit sich rum. Es gibt
Richtlinien, die man seinem eigenen Körper und dessen Bedarf anpasst. Je nach
Erfolg justiert man halt ein wenig nach und schon stimmt die Sache.
Bei Kirsch sind es beispielsweise 5 g (empfohlen), gute und vor allem gesündere Ergebnisse wurden aber auch noch mit der 6 -fachen Menge erreicht. Gemäß seinen Äusserungen, ich meine jetzt Schatten4711, gehe ich mal davon aus, dass er kein 70 Kilo Hemd ist, sondern schon so um 90 kg wiegt. Vll. täusche ich mich auch, aber ich gehe mal davon aus. Evtl. hat er auch ein Definitionsproblem. Das sind Faktoren, die man auf jeden Fall berücksichtigen muss und wie ich shadow einschätze, hat er mal was aufgeschnappt so nach dem Motto "ey, machst du anabole diät, nix Kohlenhydrate, isse gut, gibt gutes Muckis", naja sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Erzähl uns mehr von deinen Erfahrungen deiner Brigitte-Diäten&Co aber bitte erst,
wenn du dich mehr auf die AD konzentrierst, die ich angesprochen hatte

.
Du hast es auf den Punkt gebracht:
Du gehst lediglich von irgendwelchen Vermutungen aus, mehr nicht. Deine Unfähigkeit,
Beiträge zu verstehen und deine gestörte Persönlichkeit mal außen vor zu lassen bringen
hier niemanden weiter. Selbst deine "fett krassen Türkendissphrasen" nicht. Aber hey,
ist scheinbar dein Niveau also ist das ok. Ich kann ja auch nicht von Gehbehinderten
erwarten, dass sie mir einen 100m-Sprint hinlegen

.
Generell ist das auch oke, allerdings würde ich hierzu mal den Ernährungsplan von Shadow sehen. Ich traue ihm ehrlich gesagt auch nicht zu, dass er sich individuell einen Plan zusammengestellt hat, oder er hat sich 1:1 einen aus dem Netz geholt.
Absolute Kackboon Aussage. Was würde dir mein Ernährungsplan sagen? Er ist doch
auf meinen Körper und meine Bedürfnisse
individuell aufgestellt. Im Gegensatz
zu dir, denke ich vorher nach, bevor ich hier etwas vom Stapel lasse und versuche
nicht, mit irgendwelchen Vermutungen zu argumentieren

.
Meine Zweifel bestehen weiterhin, bzgl. der KH Angabe und das andere ist natürlich die Effektivität einer solchen Diät. Eingrenzung des KH Anteils auf ein absolutes Minimum, kann meiner Meinung nach nur KURZFRISTIG zum Erfolg führen, langfristig gesehen sind solche Diäten, in den 1000 Abwandlungen, eher schädlich und absolut nicht erfolgsversprechend - zumindest nicht langfristig !
OMG - BREAKER doppel-D bitte dringend zur Kasse 4

!
Du posaunst hier rum, dass du achsoviel Ahnung von der Materie hast, hast die AD selbst
nur aus "Neugierde" ausprobiert wobei ich davon ausgehe, dass du die Ursprungsform,
also die Atkinsdiät getestet hast.
Argumentative Erfahrungsberichte >>> Zweifel
Die AD besteht neben der streng reduzierten KH-Zufur ebenfalls von den sogenannten
Refeeds, also Tage, in dem man im Gegensatz zu den restlichen Tagen die KH-Zufur
stark erhöht, dafür aber die Fettzufuhr weit runterschraubt umso eine Art "Ausgleich"
zu schaffen. Der Stoffwechsel wird wieder stimuliert und der Körper wird weiter mitarbeiten.
Bei der Atkinsdiät bleiben diese Refeeds aus.
Als Beispiel, man stelle sich vor, jemand wiegt 90 Kilo, hat einen KFA von ca 20%. Diese Person hätte jetzt die glorreiche Idee, eine extremst KH-veringerte Diät zu machen. Bei der angegebenen Menge, ich geh jetzt mal von 10g aus, würde er das genau max. eine Woche durchhalten. Bei mir war es so, das ich dadurch extremst schnell Rest Fett verbrennen konnte, aber auch heftige Nebenerscheinungen hatte.
Ach du meine Güte - je mehr ich von dir lese, desto klarer wird mir, dass du hier echt
absolut deplatziert bist. Keine Ahnung, ob dein Freundeskreis nur aus dummen Kiddies
besteht, die du mit deinem blöden Geschwafel beeindrucken kannst aber lass dir sagen,
dass du absolut gar keine Ahnung hast und hier nur die Fresse aufreißt

.
Geh nicht von irgendwelchen Vermutungen aus sondern informier dich vorher über die AD.
Die Fett-in-% hat dabei 0.0 Relevanz. Man muss seinen Energieverbrauch ausrechnen
und diesen dann an der Ernährung anpassen. Bei einer Kalorienzufuhr von 2000-2500kcal
beträgt die benötigte KH-Menge 20-30g!
Nur, weil du unfähig bist, dies auszurechnen und zu schwach bist, eine normale Diät
auszuhalten, muss sie noch lange nicht schlecht sein

.
Und das ist der nächste Punkt. Ich kann nur dann Fett verbrennen, wenn mein Körper die nötige Energie dafür besitzt und diese Energie hatte mein Körper nach einer Woche nicht mehr, so das die Fettverbrennung eingestellt wird. Für eine reibungslose Fettverbrennung benötigt der Körper alleine ca. 40-50 g Kohlenhydrate pro Tag.
Setzen, 6!
Wie heißt es so schön? "Wenn man keine Ahnung hat....."

.
Bei der AD wird die Energie aus der erhöhten
Fettzufuhr geholt. Der Körper benötigt
keine Kohlenhydrate für die Fettverbrennung - so ein Bullshit!
Pack dir mal an die eigene Nase und mach dich mit den Grunddingen einer Diät vertraut

.
Deine Aussage ist kompletter Humbug!
Durch den Sport verbrennt man sehr viel und nimmt durch die Ernährung aber nicht wirklich etwas zu sich ausser Einweiß und gewisse Mineralstoffe die in den Proteinshakes enthalten sind. Selbst wenn man den Brokkoli nur dünstet und den Spinat ebenfalls reicht dieses Gemüse ja nicht aus um einen erwachsenen Körper mit den nötigen Vitaminen zu versorgen.
Paprika habe ich schon roh gegessen um die wertvollen Stoffe dieses Gemüses nicht zu zerstören.
Beiß doch mal ins Gras - wirkt bestimmt

!
Scheinbar hast du ein Wissensdefizit, was die Ernährung anbelangt. Du kannst dir deinen
gedünsteten Brokkoli sonstwohin stecken, wenn du damit alleine deinen Bedarf an
Vitaminen und Ballaststoffe decken willst. Ballaststoffe btw sind sehr vonnöten, da du
durch durch die hohe, fettreiche Ernährung alleine nicht viel davon zu dir bekommst.
Hier sind Multivitamin und Multimineralpräparate zu empfehlen, die deinen Körper wieder
genügend aufladen. Natürlich sollte man seine Ernährung gut ausgetüftelt haben und
trotz KH-Beschränkung zu Gemüse greifen. Diese haben zwar auch KH, welche aber
überwiegend Ballaststoffe sind und somit nicht so schwer in die AD einfährt.
Deshlab an dieser Stelle nochmal, Schatten ich bin mal auf deinen Ernährungsplan gesapnnt.
Eine indirekte Bitte, dich mal richtig aufzuklären

?
Ich selber habe nach einer Woche wieder angefangen Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, da mein Körper anfing zu streiken. Er hatte nicht einmal mehr die Energie den Proteinshake zu verarbeiten. Es war keine Energie mehr vorhanden die Verdauung zu gewährleisten und was das bedeutet kann man sich glaube ich sehr gut vorstellen.

Aber genügend Energie um Bullshit zu posten ist dir geblieben, ja

?
Ganz nebenbei will ich auch noch erwähnen, dass unser Gehirn, für manche, ein nicht so wichtiges Körperteil, alleine mind. ca. 70 g KH /Tag braucht. Es sei denn, das Gehirn hat schon umgeschaltet, dann bezieht es seine Leistungsfähigkeit zu 50 % aus Ketonen. Der Rest kommt aus abgebautem Körpereiweis (!). Zu langsam also für den kurzfristigen Bedarf.
Daher auch ein Ernährungsplan, der uns die nötigen Proteine, Vitamine etc gibt

.
Aber schön, wie du mit copy/paste umgehen kannst - denn das hier hast du garantiert
nicht aus eigenem Wissen heraus gepostet, das erkennt man aus den restlichen
Geistesmüll, den du bisher hinterlassen hast

.
Nimmt man diese nicht zu sich wird man zusehends gereizt, weiß teilweise nicht mehr was man wo, wie und wann machen wollte, bekommt Depressionen und kann sich nicht mehr konzentrieren geschweige denn produktive Gedanken zustande zu bringen.
Normale NW, die so eine Diät halt mit sich bringt. Manche kommen damit besser klar,
andere widerum weniger. Sind sie zu stark, bist du zu schwach

.
In seriösen Quellen, kann man sowas nachlesen und kann auch größtenteils von mir bestätigt werden.

Alter Schwede, ich wusste gar nicht, dass du mich so zum lachen bringen kannst

.
Ich habe es schon mehrmals erwähnt und sage es gerne noch weitere tausend mal:
Du kannst dir deine achso seriösen Quellen sonstwohin stecken, da du absolut NULL
damit anfangen kannst. Du kannst nur bestätigen, was du vielleicht mehrmals im Internet
ergooglet hast, mehr nicht.
Du bist und bleibst ein großmauliger Kackboon den man PC-Verbot geben sollte.
Null Ahnung von der Materie, dafür gut im googlen und in der Handhabung von
Copy/Paste

.
Soviel falsche Sachen habe ich noch nie - NIE - zuvor gelesen und ich hab schon sehr
viel gelesen

.
Siehst du - U2k gibt das Paradebeispiel dafür, wer hier die Fresse aufreißen kann, weil
er Ahnung hat und wer nicht.
Ohne Shice, du bist ein Opfer

!