Der Fitness - Thread

Nö, du schreibst mal wieder zu 90 % Bullshit.

Ich glaube kaum, dass ausser Noobies, hier keiner deine Meinung zu irgendwas wissen will.

Kannst du mir mal erklären, wieviel Quark du zu dir nimmst ?

Ist ja angeblich deine Hauptkohlenhydratequelle :rofl:wand.pp :idee

Shadow, du bist und bleibst ein Witz, mittlerweile ein ganz schlechter, wenn ich das mal so sagen darf.

Lesen und Verstehen - üblicherweise in ständiger Harmonie doch bei dir so
weit voneinander getrennt.

Sei froh, dass der "Witz" nicht in deiner Nähe wohnt......

wisst ihr was?

ich glaube, es wäre besser für euch und für dieses Topic, ihr haut euch beide gegenseitig in die Ignore-Liste ;-)

Sei froh, dass der "Witz" nicht in deiner Nähe wohnt......

und dann, was wäre dann ? Shadow, aus dir würd ich locker ne Fleischwurst machen und anschl. würd ich dich zum räuchern an meine Garderobe hängen.

Ne, da muss schon was anderes kommen :ugly

Denk mal an den Spruch den ich dir vor ein paar Monaten schonmal gesagt habe.

MASSE IST NICHT GLEICH KLASSE, NE ?

Ich mein, wer sich durch Quark sein Kohlenhydratspeicher auffüllt, dem ist eh nicht zu helfen. :knife

@ADG: geht leider nicht !

wisst ihr was?

ich glaube, es wäre besser für euch und für dieses Topic, ihr haut euch beide gegenseitig in die Ignore-Liste ;-)

Ich bin Moderator.....:anime

@BREAKER:
War mir klar, dass du ohne nachzudenken gleich wieder an das eine gedacht hast.
Primitiv halt, wie dein restliches Verhalten halt.....:nono

Ok, um mal wieder back 2 topic zu kommen und auch in der Hoffnung, dass
du, BREAKER, mich vielleicht auch nochmal verstehst:

Ich bin zur Zeit in der Anabolen Diät - dementsprechend knapp fällt da auch
mein Gesamtanteil von Kohlehydraten aus. Magerquark ist für mich einer der
Top-Proteinquellen auf die ich nicht verzichten möchte. Bei einem Paket
Magerquark (500g) ist der Gesamtanteil an KH dementsprechend gedeckt, kann
mir also gar keine anderen KH-Quellen mehr leisten.

Sollte für jeden hier eigentlich einleuchtend sein, auch für dich, BREAKER!

Ich betone nochmal, dass es für MICH gilt und nicht als generellen Tipp
zu verstehen ist!

Aber anstatt mal nachzufragen mich sofort von der Seite dumm anmachen - ist
doch klar, dass ich da nicht mit einem Lächeln im Gesicht dir ausführlich erkläre,
wie ich das gemeint habe:nono.

Ok, um mal wieder back 2 topic zu kommen und auch in der Hoffnung, dass
du, BREAKER, mich vielleicht auch nochmal verstehst:

Ich verstehe mehr als du denkst und werde auch immer mehr verstehen als du. Die Tatsache unterscheidet uns grundlegend. Nur weil du gerade mal irgendwo was über anabole Diäten aufgeschnappt hast, heisst das noch lange nicht, dass du dich damit auskennst.
Mir scheint es so, als wenn du die Thematik nur im Ansatz verstanden hast.
Zur anabolen Diät gehört wesentlich mehr, als sich nur kohlenhydratarm zu ernähren.

Ich bin zur Zeit in der Anabolen Diät - dementsprechend knapp fällt da auch
mein Gesamtanteil von Kohlehydraten aus. Magerquark ist für mich einer der
Top-Proteinquellen auf die ich nicht verzichten möchte. Bei einem Paket
Magerquark (500g) ist der Gesamtanteil an KH dementsprechend gedeckt, kann
mir also gar keine anderen KH-Quellen mehr leisten.

500 g Magerquark enthalten gerade mal durchschnittlich 20 g KH. Ich wette mit dir, dass du locker ein Vielfaches über restliche Nahrung zu dir nimmst. Also, schwachsinng ^5 sowas hier zu erwähnen auch in Bezug auf die Ketose.

siehe auch hier, lol...

Für mich bildet Quark die Hauptkohlehydratquelle, daher muss ich mir schon was
einfallen lassen.

Ich betone nochmal, dass es für MICH gilt und nicht als generellen Tipp
zu verstehen ist!

ich glaube auch kaum, dass jemand zusammenhanglosen Müll jemand als Tip aufnimmt:ugly
Dir fehlt es an absolutem Grundwissen. Wie so oft....

BTW: Man schreibt schon seit längerer Zeit KohleNhydrate

Last edited:
Ich verstehe mehr als du denkst und werde auch immer mehr verstehen als du. Die Tatsache unterscheidet uns grundlegend. Nur weil du gerade mal irgendwo was über anabole Diäten aufgeschnappt hast, heisst das noch lange nicht, dass du dich damit auskennst.
In Sachen Arroganz kann ich dir tatsächlich nicht das Wasser reichen, 1:0 für dich:ugly.

Zur anabolen Diät gehört wesentlich mehr, als sich nur kohlenhydratarm zu ernähren.
Irrelevant, da ich mich halt nur auf den Teil der KohleNhydratzufur bezogen habe:z.

500 g Magerquark enthalten gerade mal durchschnittlich 20 g KH. Ich wette mit dir, dass du locker ein Vielfaches über restliche Nahrung zu dir nimmst. Also, schwachsinng ^5 sowas hier zu erwähnen auch in Bezug auf die Ketose.

siehe auch hier, lol...

Dann erklär mir doch bitte mal den Zusammenhang zwischen Ketose und deinem
Argument in Satz 2 du Experte. Scheinbar solltest du mehr googlen, bevor du hier
versuchst, mit Argumenten zu kommen.
Rechne mal von durchschnittlich 2000kcal aus, wieviel g KH ich zu mir nehmen
darf und dann les dir deinen Satz nochmal durch - vorausgesetzt, du weißt,
wieviel g das dann wären. Aber googlen wird dir sicherlich weiterhelfen:anime.

ich glaube auch kaum, dass jemand zusammenhanglosen Müll jemand als Tip aufnimmt:ugly
Dir fehlt es an absolutem Grundwissen. Wie so oft....

BTW: Man schreibt schon seit längerer Zeit KohleNhydrate

Du bringst null Gegenargumente sondern versuchst, dumm zu provozieren. Dann
freust du dich wie ein Kind an Weihnachten, wenn du bei mir mal einen Rechtschreibfehler
findest - gut, dass ich nicht so drauf bin, denn dann müsste ich dir seitenweise
deine Fehler aufzählen. Obwohl: Ich hätte schwören können, dass man seit
längerer Zeit das Wort "Tipp" mit doppel p schreibt:z.

Weißt du - eigentlich dürftest du mich gar nicht aufregen. Ich weiß, dass ich Recht
habe und du eigentlich hier nur am rumtrollen bist.

Versuch dich doch mal selbst, konstruktiv an dieses Topic hier zu beteiligen und lass
mich einfach nur in Ruhe.

Last edited:
Der Thread wird zu einer persönlicher Differenz zwischen euch^^
Klärt das doch mal per PN oder noch besser im Chat / Messenger

Einfacher wäre es, wenn man BREAKER von vornherein abhalten würde, mich
grundlos dumm anzumachen:o.

@ BREAKER 1A

Du kannst es aber auch nicht sein lassen:(
"Argumente" ála "alles scheiße was du schreibst", mehr hast du doch auch nicht
drauf. Dann irgendwelche ausreden und herablassende Phrasen.
Das ist unser BREAKER 1A kein stück Reifer gewroden

Einfacher wäre es, wenn man BREAKER von vornherein abhalten würde, mich
grundlos dumm anzumachen:o.

Gott bewahre^^

Ich will auch meinen Spass haben :D:D:D

@Schmidi

Wieso sollten sie das per PM austragen?
Das Thema passt eigtl grundsätzlich hier hinein, auch wenn Breaker 58Z natürlich wie immer mal nur Müll schreibt :ugly

@ BREAKER 1A

Du kannst es aber auch nicht sein lassen:(
"Argumente" ála "alles scheiße was du schreibst", mehr hast du doch auch nicht
drauf. Dann irgendwelche ausreden und herablassende Phrasen.
Das ist unser BREAKER 1A kein stück Reifer gewroden

Wo kommen denn auf einmal all diese Kinder her? :knife

Husch, husch ins Bettchen, morgen ist Schule ! :eye
Ach ne, sind ja soweit ich weis Ferien...:ugly

An Araba und Connery und wie se alle heissen: Irgendwann ist es selbst mir zu blöd, Shadow´s Möchtegern-Uncle-Sam-Mr. Universum-Gequatsche zu widerlegen. Ist nur Zeitverschwendung und da ich mich in einem Alter befinde, indem Zeit schon etwas kostbarer ist, als mit 17, geh ich auf das Gesabbel von Shadow auch nicht mehr ein, es sei denn ich habe irgendwann mal nichts besseres zu tun.:knife

Shadow hat von Fitness und wie er auch hier geziegt hat, von Ernährung 0,0 Ahnung. Ich lasse ihn aber ab sofort in dem Glauben, dass es in Sachen Fitness Kompetenz keinen besseren gibt :rofl

Das er ein blinder Profilneurotiker ist, hat er auch schon oft genug im Generals Forum bewiesen und hat deshalb auch den Titel "beliebtester Mod des UF" verdient :ugly

Last edited:

An Araba und Connery und wie se alle heissen: Irgendwann ist es selbst mir zu blöd, Shadow´s Möchtegern-Uncle-Sam-Mr. Universum-Gequatsche zu widerlegen. Ist nur Zeitverschwendung und da ich mich in einem Alter befinde, indem Zeit schon etwas kostbarer ist, als mit 17, geh ich auf das Gesabbel von Shadow auch nicht mehr ein, es sei denn ich habe irgendwann mal nichts besseres zu tun.:knife

Shadow hat von Fitness und wie er auch hier geziegt hat, von Ernährung 0,0 Ahnung. Ich lasse ihn aber ab sofort in dem Glauben, dass es in Sachen Fitness Kompetenz keinen besseren gibt :rofl

Das er ein blinder Profilneurotiker ist, hat er auch schon oft genug im Generals Forum bewiesen und hat deshalb auch den Titel "beliebtester Mod des UF" verdient :ugly

Falsch Breaker, in einigen punkten hat shadow auch recht. Wenn du mehr Ahnung in diesem Bereich hast dann erklär ihm und uns; Wieso, Weshalb und warum dem so ist. Auch versucht shadow Sachlich und Argumentiv zu bleiben, deinerlei versucht ihn aber andauernd runter zu machen das er Null Ahnung hat. Für mich als Unwissender scheint Shadow doch schon etwas Ahnung zu haben.

Einer sache muss ich aber zustimmen, irgendwie vertretet ihr beiden grundsätzlich gegensätzliche Meinungen. Das ist fast so wie bei meinem Bruder, ich bin von der festen Einstellung das dies und das richtig ist und er genau das Gegenteil. Was passiert dadurch? Natürlich eine Diskussion die zum Streit aussartet. Und Genau dasselbe sehe ich bei euch beiden.

Ein Rat an dich Breaker, ignoiere doch einfach Shadow und dein Herz wird dir dankbar deswegen sein. Damit wären 2 Probleme gelöst und jeder trägt seinen Teil im Fitness Thread bei.

ja, Mata ne

Paladinchen said:
Wenn du mehr Ahnung in diesem Bereich hast dann erklär ihm und uns; Wieso, Weshalb und warum dem so ist. Auch versucht shadow Sachlich und Argumentiv zu bleiben, deinerlei versucht ihn aber andauernd runter zu machen das er Null Ahnung hat.

Vielen lieben Dank - habe schon befürchtet, dass kaum einer das Problem an
den Verbalattacken seitens BREAKER erkennt:o.
Dies bringt mich jetzt auch wieder postwendend zu folgendem:

BREAKER 1A said:

siehe auch hier, lol...
Shadow315 said:
Dann erklär mir doch bitte mal den Zusammenhang zwischen Ketose und deinem
Argument in Satz 2+3 du Experte.

Auf BREAKERs letzten Beitrag gehe ich definitiv nicht ein, da er null Argumente - weder
of- noch ontopic parat hat und stattdessen lieber wieder auf seine ganz persönliche
Art und Weise herablassend und beleidigend werden muss.
Ganz traurige Vorstellung.....

So, ich erwarte jetzt mal richtige Argumente, die mir mal die Augen öffnen:z.

Also als Kinder sind wir aber reifer als DU das ist schon ein bisl peinlich für dich.:o .pp

@ Paladinchen

Da gebe ich dir Recht aber Irgendwie kann und will Breaker den Shadow nicht ignoieren da war einmal nen vorschlag von shadow gewesen aber irgendwie hat Breaker es nicht angenommen.

Also ich kenne Shadow Persönlich und er weiß wann schluss ist und lässt das dann auch sein aber Breaker anscheint ja nicht.
Naja wenn Breaker sich darauf eine W***en kann,und den Shadow Vorurteile vorweist und den immer Kritik punkte vorzuwerfen hat soll er es doch machen traurig ist es aber schon.:(

So, ich erwarte jetzt mal richtige Argumente, die mir mal die Augen öffnen:z.

Da du blind bist, gibt es keine Argumente die dir die Augen öffnen könnten :sick

@Pala: Ich habe in der Vergangenheit, meine Aussagen immer durch stichhaltige Argumnete untermauert. Wenn du den Eindruck hast, ich würde immer so argumentieren, hast du leider einen falschen Eindruck bekommen.

@Araber: :ugly

Da du blind bist, gibt es keine Argumente die dir die Augen öffnen könnten :sick

Schade, dass du mir deine schwachsinnigen und zudem noch falschen Argumente nicht
näher erläutern kannst. Hat Google dir noch nicht weiterhelfen können:ugly.

BTW:
Ja, ich bin blind:lach:
BREAKER 1A said:
Also, du sitz auf einer Bank hast in einer Hand ein Gewicht x. Als erstes nutzt den den Armbeuger (in dem Fall jetzt mal Bizeps) um dieses Gewicht nach oben zu heben. An einem guten Punkt angekommen, lässt du dann das Gewicht x mit deinem Arm wieder langsam strecken. Soweit kapiert denke ich, oder?

So, die Frage ist doch welche Kraft (Muskel) hält das Gewicht x davon ab, dass der Arm nachdem er oben war, nicht wie ein nasser Sack nach unten plumpst. Richtig, der Armstrecker (Trizeps). Es ist demnach unmöglich Bi - und Trizeps isoliert voneinander zu trainieren.

Jung, komm mal an Kasse 4 - Papa erklärt dir mal, wie das wirklich abläuft:D.

@Pala: Ich habe in der Vergangenheit, meine Aussagen immer durch stichhaltige Argumnete untermauert. Wenn du den Eindruck hast, ich würde immer so argumentieren, hast du leider einen falschen Eindruck bekommen.

Kann gut sein, aber wieso ignorierste dann Shadow einfach nicht. Das wäre in deinem Fall die beste Lösung und ihr würdet euch nicht mehr auf die Eier gehen. Ergo ihr beide würdet den Fitness Thread "bereichern" und der Leser entscheidet für sich selber was er für richtig und falsch hält.

Back