Der Fitness - Thread

Ohne mich jetzt groß einmischen zu wollen, aber du hast ihn noch nie gesehen und rätst den anderen ihm nicht zu glauben, da sie sonst auch "so scheisse" aussehen?

Ne hab ich leider nicht, er weigert sich ja hier seine Vorstellung von Ästehtik preiszugeben. Ich vermute ich weiss auch mal aus welchem Grund. Seine Anmerkungen und Äusserungen aus der Vergangenheit lassen da aber auf ein bestimmtes Bild schliessen :D Ich mein sogar das mit 100 kg in irgendeinem Thread vom ihm gelesen zu haben :?

Und ich hab nichts gegen 100 kg. Nur sie können wie bei Axel Schulz oder wie bei jean claude van damme verteilt sein :D Shadow wird da eher os Axel bevorzugen...

Das Ganze hat auf jeden Fall unter 10gr KH

Naja, ob auch hier Shadow der richtige Ansprechpartner ist ? Ma weiss et net !

Last edited:
und dann einfach mit gewichten so 3 sätze à 20 hebungen oder wie?
oder natürlich einfach an die belastungsgrenze

Bist du Anfänger oder Fortgeschrittener? Geht es jetzt nur um den Trapezmuskel? Willst du Masse und/oder Kraft ? So ein paar Infos wären schon nicht schlecht :)

bin weder anfänger noch fortgeschrittener,eher sporadischer körpertrainierer,da meist fussball training und sowas
machs nur der "form" halber,im wahrsten sinne
ich möchte nicht unbedingt nur kraft,sondern einfach meinen körper "formen"
kraft habe ich

@BREAKER:
Du kannt aber auch nicht Ruhe geben, was:nono?
Nochmal - ich muss niemanden etwas beweisen, erst Recht nicht
Leuten wie dir. Es reicht mir zu wissen, wie du aussiehst - dann noch
deine Daten, wow, superdoll *amapplaudierenbin*!
So, nun lass endlich mal gut sein......

@Jörg:
Mache am besten 3 Sätze im mittleren Wiederholungsbereich (12-15WH).
Sollte für deine Ansprüche genügen. Achte aber darauf, dass du Gewichte
nutzt, die den korrekten Bewegungsablauf nicht negativ beeinträchtigen:).

Last edited:
Dann mach ne kurze Dehnübung und leg dann los.

Ich würde sagen 4 Sätze mit steigerndem Gewicht und Reduzierung der Widerholungszahl
so etwa 15-10 Wiederholungen. Letzter und evtl. vorletzter Satz mit absoluter Maximalkraft.

20 sind eindeutig zu viel.

edit: Shadow, du kapierst nicht, dass du mir nichts beweisen sollst. Es reicht schon wenn du mir sagst das du ne andere Meinung von einem "schönem" Körper hast.

Last edited:
Ein Block Schafskäse
Dazu TOmaten, Zwiebeln, Knoblauch, Oliven, Peperoni und evtl. bisschen Olivenöl. Dann noch etwas würzen und das ganze im Backofen überbacken. Vielleicht noch mit etwas Mandelmehl panieren.

Hoffe das wird diesmal was :santa

Das Ganze hat auf jeden Fall unter 10gr KH :)

Ich zitiere mich jetzt mal selbst um einfach mal bekanntzugeben, dass es absolut genial geschmeckt hat :-D Hehe, so macht Low-Carb spaß :up

Hm, erstmal Schafskäse, sowie Oliven+Peperoni kaufen:(.

Dann doch lieber was süßes:
2-4 Eier in eine Schüssel schaumig schlagen.
200g Frischkäse hinzugeben und ebenfalls zu eine Masse vermixen.
50g Proteinpulver + flüssig Süßstoff hinzugeben, mixen - fertig ist
die Masse für lecker Pfannkuchen:D.

Jaha, so süße Sachen finde ich auch absolut cool :-)
Bei mir gibt es fast jeden Morgen Magerquark + Flüßigsüsstoff und dann entweder paar Früchte rein oder dieses Zuckerfreie Kakapulver zum Backen. :top
Aber Pfannkuchen oder Waffeln will ich mir demnächst auch mal machen. Hast du dich schonmal an Low-Carb Brot/Brötchen versucht?

Sag mal shadow, indiskrete Frage. Du sagtest doch du hättest Kinder, sogar mehrere. Wie hat man als Veter bitteschön den ganzen Samstag Zeit sich in nem Forum rumzutreiben?

Um beim Thema zu bleiben: Oder hast du sie ins Fitness Studio geschickt um nicht kreisendes Schulterziehen zu machen ^^?

Liebe Moderatorenkollegen dieses Forums:
Wie lange muss ich mir so ein unqualifiziertes Geschwätz eigentlich
noch gefallen lassen? :o

@BREAKER:
:lach .pp

Das war nur eine berechtigte Fragestellung meinerseits. Wenn dir meine Posts nicht gefallen, lies sie doch einfach nicht, geht auch ganz ohne ignore Funktion :wand

@ BREAKER 1A unterlasse in Zukunft bitte die persönlichen Kommentare und beschränke dich auf fachliche Beiträge. Zudem hat Shadow315 ausdrücklich gesagt, dass er die Diskussion beenden möchte.

@Breaker
Was interessiert dich den überhaupt sein leben er weisst was er macht das ist auch meistens richtig und nochmal zurück zukommen
Ich kann nur allen Beteiligten in dem Thread hier raten, die Ratschläge von Shadow zu überdenken, sonst sehr ihr auch bald so scheiss aus.
Ich nehm gerne seine ratschläge an die helfen wenigstens nicht so wie bei anderen die mir ratschläge gegeben haben.

so wie ares schon sagte,ich bitte dich bin zwar kein moderator aber es hat schon sein grund.

Last edited:
@ BREAKER 1A unterlasse in Zukunft bitte die persönlichen Kommentare und beschränke dich auf fachliche Beiträge. Zudem hat Shadow315 ausdrücklich gesagt, dass er die Diskussion beenden möchte.

jawohl herr general, wird befolgt. :shy

@araba: wenn dir shadow mit seinen ratschlägen in deinem leben entscheidend weiter helfen kann, dann bin ich der letzte der das nicht befürwortet. :bravo

Klar hilft er mit seinen ratschlägen ich bin überzeugt davon,bist neidisch.

Ist mir zu blöd mit dir,immer hin bist neidisch.

Wie sagt man es: Der klügere gibt nach.

Back