Der erste Cheat ist schon da...

Ist doch nur ne Demo hoffen wir das ist in der Vollversion nicht so :(
 
über der demo steht bug ..... DEMO BUG NET VOLLVERSION BUG blub... die demo is sowieso voller bugs -.-
ausserdem is das kein cheaten , das is bugusing....cheaten is sowie specki es macht ... handycap hochdrehn damit er nen t-shirt gewinnt.wie sagt man in der schule dazu , ahja genau täuschungsversuch = cheaten...
 
Last edited:
Jo genau.
Demo = Bugs ohne Ende
Vollversion = Besser(wollen wir hoffen)
 
stimmt da die meisten spiele von EA bei release eh noch halbe beta versionen sind darf man sicher davon ausgehen ;)
 
Das ist kein Cheat sondern ein Bug. Und selbst wenn es ein Cheat wäre, es gibt für jedes Spiel Singleplayer Cheats, also nicht tragisch ;)

Das lustige ist, dass kaum einer diesen Bug reproduzieren kann. Also sicher, dass derjenige nicht einfach an den inis rumgepfuscht hat, dass die Fähigkeit keine Aufladezeit mehr benötigt? :p Also erstmal Ruhe bewahren ;)
 
Ja, lol, geht manchmal übrigens auch bie dem orca-strike^^
 
A: Ich hab keine Ahnung

B: BUGUSER :O
 
Die ersten Wochen werden hart, wenn sich EA genauso reinhängt wie bei den battlefield teilen (achtung ironie :D)
 
stimmt ... i glaub ich kenn keins

y? weil die macher diese brauchen um die spiele einwandfrei zu programmieren!

bitte aber nicht mit "aimbots" vergleichen, des is wieda was anderes
 
böser LoTTi :>

hmm denke aber nicht, dass sowas online machbar ist..
 
wie nickel schon sagte würde ich auch Aequitas unterstützen
 
ich hab mal ne weile aus fun generals online gespielt. irre ich mich, oder war das bei dem game besonders schlimm mit den cheatern?! ich erinnere mich an so manche partie, in der ich 1 on 1 gezockt habe und urplötzlich von einheiten aller drei fraktionen angegriffen wurde... das war wirklich zum kotzen. und replays hat EA sich irgendwie auch nie angeschaut, mit denen man cheater "überführen" konnte. da sind blizzard wirklich konsequent, was das an geht. EA sollte auch mehr durchgreifen und accounts knallhart sperren, und gut ist!

eine frage hab ich da noch.

Zitat von phis:

wie nickel schon sagte würde ich auch Aequitas unterstützen

wer oder was ist Aequitas?!
 
aequitas ist nur interessant, wenn es für cnc angepasst wird und man in der esl nen ligamatch zockt ;)
 
Back
Top Bottom