Der erste Cheat ist schon da...

Die ersten Wochen werden hart, wenn sich EA genauso reinhängt wie bei den battlefield teilen (achtung ironie )

Also ich finde die haben ein paar Tage Pause verdient. :)

Ich bin überhaupt erstmal Froh, dass der Termin zuverlässig eingehalten wurde!


Aber ab nächste Woche Montag sollten sie sich dann reinhängen. :evil


Gruß
 
Dieser "cheat" da ist schon gefixt ;)
 
Abgesehen davon gibt es mit Aceton bereits ein Anticheatprogramm für CNC.
 
Abgesehen davon gibt es mit Aceton bereits ein Anticheatprogramm für CNC.

Irrelevant, wird von weniger als einem Promille der Spieler benutzt. Für die Praxis ist das Tool von daher bedeutungslos. Ein guter Support sieht übrigens nicht so aus, dass man das Problem auf die Community abwälst.
 
das ist n bug der soweit ich weiß nur in der demo vorkommt bei NOD ist mir das auch schon passiert mit dem minenfeld

weiß aber nich wie das kommt
 
Cheater gibts sicher wieder genug... in Battlefield nerven die aber am meisten finde ich ^^' und dieses Punkbuster Programm bringt auch fast nix... aber das mich mal einige in der lobby bei c&c tw beschimpft haben weil ich sagte cheaten im singleplayer modus ist eh normal wenn man an einer stelle absolut nicht mehr weiterkommt also tja was soll man dazu noch sagen >.<
...hab ich schon erwähnt das bei anderen spielen vom Hersteller sogar explizit auf cheats hingewiesen wird ^^ für einige ist cheaten im singleplayer ja genauso schlimm wie im multiplayer O_O total krank sag ich nur...

man müsste für Games eine spezielle Maus oder Tastatur rausbringen ^^ die einem jedesmal wenn man im Multiplayer Modus cheatet automatisch einen kleinen Stromstoß versetzt ^^' ich frag mich ob es sich dann einige abgewöhnen würden andere zu bescheissen ;) zumindest wärs bei Lan-Partys witzig jedesmal wenn man unterm spielen ist jemanden aufschrein zu sehn löööl a bissal sadistisch aber effektiv *fg*
 
Last edited:
Muss euch alle enttäuschen! Hab mal zwei Runden gespielt und erschreckt festgestellt, das da nur Cheater unterwegs sind!!! Wenn man nach 10 Minuten schon mit fast 30 oder 40 Panzern überrollt wird (darunter auch Mammutpanzer), kann ich mir das nicht anders erklären! Sowas ist Bullshit!!! Da muss was getan werden, macht ja keinen Spass so!
Wenn das jeder macht, ist der Sinn des Spiels verfälscht...
 
also da muss ich dich aber enttäuschen. das ist keine gr0ße kunst soviel units zu haben wenn man nicht gesört wird. kann dir mal ein replay zeigen von nem game das ca 15 min oder so gedauert hatte und was da an einheiten unterwegs waren auf beiden seiten.

also insgesamt waren über 300 units auf der map am schluss und es gab ein großes army crashen.

ich wagen es da dann doch mal zu behaupten das du noch an deiner taktik und build order feilen musst und viel viel schneller werden.

mag zwar sein das es ein paar cheater gibt aber nicht die die nach 10 min schon mammuts haben und en haufen pred's das ist ohne probleme zu schaffen in der regel innerhalb von 5 min wenn man schnel lict und zu geld kommt.
 
also da muss ich dich aber enttäuschen. das ist keine gr0ße kunst soviel units zu haben wenn man nicht gesört wird. kann dir mal ein replay zeigen von nem game das ca 15 min oder so gedauert hatte und was da an einheiten unterwegs waren auf beiden seiten.

also insgesamt waren über 300 units auf der map am schluss und es gab ein großes army crashen.

ich wagen es da dann doch mal zu behaupten das du noch an deiner taktik und build order feilen musst und viel viel schneller werden.

mag zwar sein das es ein paar cheater gibt aber nicht die die nach 10 min schon mammuts haben und en haufen pred's das ist ohne probleme zu schaffen in der regel innerhalb von 5 min wenn man schnel lict und zu geld kommt.


>D kann ich nur zustimmen.
 
Ihr habt recht...Hab auch festgestellt,dass das möglich ist! Hab mal meine Taktik geändert und das ein oder ander Match für mich behaupten können! Man ist durchaus in der Lage,schnell ne Menge Einheiten zu bauen! Ich war nur auf den Rush nicht vorbereitet,aber den Fehler mach ich nicht nochmal! Kann das sein,dass die Server stark überlastetet sind? Hab gestern mal ein 2vs2 gespielt, da hat sich garnix mehr bewegt....Da muss dringend was gemacht werden!!!
 
Kann das sein,dass die Server stark überlastetet sind? Hab gestern mal ein 2vs2 gespielt, da hat sich garnix mehr bewegt....Da muss dringend was gemacht werden!!!

montag ist wartungstag, ausserdem kommt ja bald 1.4 hoffen wir mal das es bald besser geht

im moment kommt mir es so vor, als würden 3on3 schlechter laufen als in ZH
 
Back
Top Bottom