Der Animated-Gif-Thread

Wenn man den Zusammenhang nicht versteht sicherlich, aber da mache ich dir nicht zum Vorwurf :kek. Nur gut, dass das Internet deswegen gerade am Abgehen ist :D

Ich versteh den Zusammenhang schon, nur betrifft mich diese Konsolenschieberei nicht und ich finds halt nich so brüllerwitzig.

Den Zusammenhang verstehst du, wenn du mir sagen kannst wer die Personen sind die in die gifs reingeshoppt werden. Und wenn du deren Hintergründe und vorangegangene E3 Auftritte kennst. Wenn nicht, wird dir wohl der wirkliche Witz hinter der Sache verborgen bleiben ;). Ist ja auch nicht schlimm, um das lustig zu finden braucht man halt schon nerd Humor und muss beim Konsolenkrieg im Bilde sein :). Fakt ist jedoch, dass die gifs für eben diese Leute sehr lustig sind, man muss sich nur den dazugehörigen Thread im GAF durchlesen wie dort alle abgehen, das hat so hohe Wellen geschlagen dass es selbst auf Kotaku nen Bericht gab, nur zu den gifs :D. Der mittelmäßige Seitenhieb auf meine Zitatsammlungen schmälert zum Glück nicht die Epicness :kek

berneydidnotread.gif

daily_gifdump_292_09.gif

Das ist so abgefahren O.o
Weiß jemand, wie diese Illusion zustande kommt?
lol ich seh das ja jetzt erst. deckt mal die linke seite zu und schaut es dann an ohne euch auf irgendein kreuz zu konzentrieren und die illusion ist nichts weiter als ein fauler trick :p

Die Illusion ist eine Illusion... wo soll da ein "fauler Trick" sein?

funny-gifs-2590.gif

funny-gifs-2593.gif

Nichts für schwache Nerven
CROSBY-PUCK-TO-FACE.gif

Armer Crosby :/

Back