- Reaction score
- 0
Geh mal in nen Suppermarkt und such explizit ne Packung "Negerküsse".
Geh mal in Su(p)permarkt und such explizit ne Packung "Korinthenkacker".
Geh mal in nen Suppermarkt und such explizit ne Packung "Negerküsse".
Joa, da fragt man sich doch gleich wer der Korinthenkacker ist. Aber wenn einem halt die "Argumente" ausgehen...Geh mal in Su(p)permarkt und such explizit ne Packung "Korinthenkacker".
Nahezu niemand (außer evtl. extreme Rechte) assoziiert etwas schlechtes mit dem Wort "Zigeunerschnitzel" und denkt sich "Oh, das kommt von den scheiß Zigeunern, das ess' ich ich nicht!!!" Im Gegenteil, ich denke an ein leckeres Gericht
Die Sinti und Roma, die alten Nazis!Beim Verein der Sinti und Roma selbst kommt dieses Signal gut an. Solche Solidarität war "längst überfällig", sagt Samantha Rose.
Joa, da fragt man sich doch gleich wer der Korinthenkacker ist. Aber wenn einem halt die "Argumente" ausgehen...
Es bezog sich darauf, dass du Negerküsse in den gleichen diskriminierenden Kontext gestellt hast wie Hamburger und Frankfurter. Gut, vielleicht war das als Reaktion auf ein Strohmannargument auch einfach zu viel Transfer. Ich werds beim nächsten mal versuchen einfacher zu formulieren.Dein Argument war also "Geh mal in nen Suppermarkt und such explizit ne Packung "Negerküsse". " Das ich dir darauf so antworte sollte dir klar sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/StrohmannargumentUnd Little. - Paprikaschnitzel ist ein Paprikaschnitzel, wenn, dann muss schon ein Wort her was es in der Küche bisher nicht gibt.
What ever - wir können jetzt bei Religion und Politik weitermachen. Bei den Themen wird es einfach keinen Konsens geben.
Was genau meinst du?
Negerbollar ist in Schweden offiziell auch verpöhnt. War bei unserem Fikadienst immer ein Riesenlacher wenn mans dann doch gesagt hat![]()
Oida, wie schwer ist das zu verstehen?
"Zigeuner" ist ein abfälliges, rassistisches Wort. Dass [...] wir "Zigeunerschnitzel" nicht mit was schlechtem assoziieren, ist ja wohl klar.
Sinti- und Romasoße >_<