der 18. :bday

Reaction score
0
So Betreff is selbstredend...
Wie war euer 18.
Wo habt ihr ihn gefeiert? Wiese, Hausparty etc...was is lustiges passiert? Habt ihr nee riesenfete veranstaltet oder eher was kleines? wars n totaler reinfall oder geilste Tag in euerm leben?
Was habt ihr geschenkt bekommen oder ma einem zum 18. geschenkt? Wars teuer und wieviel alk gabs? ^^Fragen über Fragen :D
Erzählt doch einfach mal :)

Mein 18. lässt ja noch bis Februar auf sich warten und ich hab kP was ich in der Jahreszeit machen kann, denn nen gescheiten raum zum feiern hab ich nich.. deswegen is auch dieses Jahr mein 17. flach gefallen...
Wahrscheinlich mach ich nur im ganz kleinen kreis ne ganz kleine party.. Mit 7-8 classmates, handballmates und so..

naja schießt ma los :D

Die meisten hier werden sich garantiert nimma erinnern können wie das genau gewesen is...
aber solltest du anständige freunde haben werden sie dir eine gummi puppe kaufen =)

der 18. geburtstag...hm, naja, es war wie immer eine 4er runde hier, und die zeit wurde mit exzessivem gaming von party spielen totgeschlagen, also so sachen wie mario party 4 und so :D

Geschenke gabs garkeine weil ich keine brauch, von meiner mutter bekam ich den führerschein, also gabs garkeine pakete oder sowas.

Und alk gabs auch keinen, wozu auch, hab ichs nötig? Negativ

ich hab meinen in genau 14 tagen vor mir @_@

eigentlich hatte ich vor gehabt mit nem anderen kump zusammen nen großen party raum zu mieten und mit ~60 leuten TIERÍSCH abzufeiern @_@

aber der spacko macht jetzt allein ne party ~_~

naja.. also ich werd erstma meinen f-schein baholen gehen, damit rumkurven, dann zum frisör (ich bekomm auch nen sekt empfang :D) und dann stürz ich mich ins chaos Oo

meien kumps haben IRGENDWAS vor.. angeblich hammergeil... jeder wees davon, meine alte klasse, die ganze stufe, meine eltern wissens jetzt sogar Oo

und keiner lässt was durchsickern :D

naja, auf jeden solls angeblich ein hammergeiles geschenk werden Oo

bin ich echt gespannt @_@

dafür wird dann ca der halbe tag drauf gehen .oO

danach geh ich mit den kumps die die überraschung organisiert haben in kill bill und dann wird in meiner garage im kleinen kreis gesoffen bis zum umfallen @_@

Original geschrieben von Skep
So Betreff is selbstredend...

Mein 18. lässt ja noch bis Februar auf sich warten und ich hab kP was ich in der Jahreszeit machen kann, denn nen gescheiten raum zum feiern hab ich nich
naja schießt ma los :D
dido skepi bin au februar kind 28te um genau zu sein *g.naja ich werd mein geburtstag woll im a7 oda so verbringen:
1)weil ich kein geld hab für dicke party die ich bezahlen muss -_-.
2)kein bock das kaputt und leergesoffene sachen wegzuräumen.
3)keine lust zu haus zu sein hrhr >_<.

Ich glaub, ich hatte damals sturmfrei und daher eine kleine Party organisiert. Da haben wir getrunken und gekifft.....:eek
Aber musste jetzt echt ma voll drüber nachdenken......war also nix besonderes....:o

ach war das schön damals hatte meinen bierkasten für mich und keine unerträglichen "mit"-menschen um mich und nur die ruhe die ich brauchte um ein klein wenig erdenglück zu spüren so selten man auch im leben dazu kommt in jenen stunden wars präsent und ich fühlte mich gut gerade so wie jetzt

Wie zu erkennes ist, habe ich meine 18. Geburtsatag noch vor mir und das selbe Probelm wie z.B. Skep, dass ich im Winter Geb. habe (11.1.)
Hab die Situation aber soweit ganz gut gelößt ... hab eine Hütte gemietet, in der ich mit dem engsten Kreis feiere, also so 10-15 Personen nur ... was großes gibt nur zu viel sauerrei und zu viel geht kaput .-_-
So weiß ich, die sind alle voll O.K. und jeder passt auf den anderen auf wenn er voll ist, was ich an meinem 16. Geburtstag am eigenen Leib erlebt habe! :angel
Mal gespannt wie der 18. wird ... denke aber schon, dass der richtig g0iL wird ... da werden meine Freunde schon für sorgen! :kek

wenn deine eltern davon wissen und da mitmachen kanns garned so hammer sein mope :D

Original geschrieben von kilinator
wenn deine eltern davon wissen und da mitmachen kanns garned so hammer sein mope :D

meinst du nu mich ? Oo

nene, die wissen nur, was die anern vorhaben... mitmachen tun die da nit :D

und auch wenn: meine eltern sind extrem cool :D (meistens zumindest :D )

Original geschrieben von anunknownperson
ach war das schön damals hatte meinen bierkasten für mich und keine unerträglichen "mit"-menschen um mich und nur die ruhe die ich brauchte um ein klein wenig erdenglück zu spüren so selten man auch im leben dazu kommt in jenen stunden wars präsent und ich fühlte mich gut gerade so wie jetzt

Ha! Das erinenrt mich an meinen 19. Geburtstag. :D :D

lol wir wollen nem freund von mir ne ***** zum geb schenken :DDDDD
Damit er auch mal spaß hat
oder besser ne Stripperin ^^

boar. das war lustig. mein freund hat am tag vor mir geburtstag. das heisst: doppel-party.

da wurde gekifft(ich nicht), gesoffen(ich das meiste) und alles mögliche. irgendwann waren wir alle so breit.... WAHA

dann hamma die speisekammer von unserem freund geplündert *lol* und sind dann raus in den ort und ham die nachbar-gärten geschändet :P

warn geiler geburtstag :)

also ich hab jeze ja am samatsg und das wir der hamma überhuapt keien ahnugn was gemacht wir bekomme eine überraschungsparty aba wird richitg geil...und was ich bekomme weiß ich acuh noch nich....:angel

du hast auch am samstag ? @_@

goil @_@

btw, ich wees jetzt, was meine leute vorhatten: PAINTBALL !

die wollten mit mir auf das x-nacher spielfeld gehen und ne runde zocken @_______@

leider sima nit genug leute und es muss über 7 grad sein ~_~

deswegen hamses mir jetzt schon ~_~

aber im frühjahr wird das nachgeholt @___________@

also ich bin Sylvester 1999-2000 18 Geworden, da ich am 01.01 bday habe und habe mit kai tracid und anderen dj's bei nem kollegen ne party geschmissen, das glaubt mir vermutlich eh keiner...

ab ne vhs von dem tag als Beweis :D

ach und skep na alles fit ? ;) und happy bday :D
wo wa letztens 1on1s mit crusader gemacht haben, da biste einfach essen gegangen du sack, wollte nioch das du und crus 1on1 macht und ich observe gemütlich :)

also meiner jeze war super genial,also mein sisat hat eine ganz großes bad hier gemitete dann waren wir alle da waren so fast 30 leute,dann hatten wir das bad bis um hlab 1da dann angestoßen usw. und dann noch zu mir nach hause und da wurde dann getrunken,also ich muss sagen das war mla ein richtg geiler bgeburtstag

haha, wie geil... hab vorhin erfahren:

en kollege, der noch bissal länger geblieben ist, hat sich zulaufen lassen... irgendwann isa dann aufs klo und is da eingepennt !
seine freundin is in der zwichenzeit dann irgendwann gegangen...

nachdem er wieder aufgewacht ist... naja.. keien sau mehr da und alles dunkel :D

er war eingesperrt :D :D :D

zum glück kam einer der leutz zurück um nochwas zu holen, hat meinen kump gefundne und sich erstma einen abgelacht :D

weil die da oben nur leihmakierer mit co2 haben...

und dat zeug is ja bekanntlich temperatur abhängig (im gegensatz zu hp)

naja, unter 7 grad wirds langsam kritisch und ruck zuck is dein makierer eingefroren...

Back