stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Feb 28, 2007 #1 Es ist möglich im Skirmish von Beginn als als Nod zu spielen! Dazu drückt im Armee Einstellungs Menü einfach STRG+SHIFT+N für Nod und STRG+SHIFT+G für GDI. Ob das auch mit Scrin existiert ist nicht bekannt, ich kann´s auch nicht testen zwecks mangelnder Demo, also macht ihr das mal bitte Quelle
Es ist möglich im Skirmish von Beginn als als Nod zu spielen! Dazu drückt im Armee Einstellungs Menü einfach STRG+SHIFT+N für Nod und STRG+SHIFT+G für GDI. Ob das auch mit Scrin existiert ist nicht bekannt, ich kann´s auch nicht testen zwecks mangelnder Demo, also macht ihr das mal bitte Quelle
Crash Joined Jul 15, 2004 Messages 8,949 Reaction score 10 Feb 28, 2007 #2 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51211 Jetzt muss ich schon Topics der Admins closen^^
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Feb 28, 2007 #3 bah was kann ich dafür wenn ihr eure Topics so doof nennt und dann auch noch anpinnt damit sie ja keiner findet Hab mich schon gewundert warum das noch nich hier steht...
bah was kann ich dafür wenn ihr eure Topics so doof nennt und dann auch noch anpinnt damit sie ja keiner findet Hab mich schon gewundert warum das noch nich hier steht...