Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
Tolle Scheinnettigkeit von Saga. So ticken die wirklich:

[ ohne Anerkennung einer Rechtspflicht vorrübergehend gesperrter Inhalt ]
Ich lasse es mal unkommentiert.
Du kannst höchstwahrscheinlich in nächster Zeit mit einer Anklage meinerseits Rechenen, da du es einfach nicht begreifst Namen zu schwärzen. Und da auch die Admins nicht eingreifen, wird dies auch ein nachspiel haben.
 
Dann verklage bitte auch Facebook, da diese die Namen öffentlich zugänglich machen
 
Wer nicht will das etwas gelesen wird sollte das auch nicht ins Internet schreiben.
 
Wer nicht will das etwas gelesen wird sollte das auch nicht ins Internet schreiben.

Das ist so nicht richtig. Wenn aber die Namen unkenntlich gemacht werden sollen, dann muss saga dafür sorgen, dass solche "Diskussionen" nicht öffentlich zugänglich sind.
Sprich, solche "Nachrichten" d+rften dann nur einen bestimmten Personenkreis zugänglich sein. Dies ist aber nicht der Fall und da hilft auch ein nachträgliches Löschen nicht.

Und gerade auf Seiten wie Facebook, wo mit Klarnamen geschrieben wird, sollte man sowas immer in Betracht ziehen, wo, wann, wie man postet.
 
Das gilt nur solange die betroffenen einwilligen ihren Namen und ihr Profilbild zu veröffentlichen, dies tuen sie ja mit Facebook.
Allerdings benötigen andere Seiten die Erlaubniss des Verfasser´s dies auch Un-Zensiert zu veröffentlichen.

Ein gutes Beispiel dafür ist Webfail.at http://de.webfail.at/ Dort werden alle Facebook Fails, Bilder, Chat-Verläufe etc geschwärzt.
 
Und wenn man EA_CIRE rückwärts liest und das E von EA weglässt kommt da (beinahe) ERICA raus und deshalb schreiben die das oder wie?
 
Du kannst höchstwahrscheinlich in nächster Zeit mit einer Anklage meinerseits Rechenen, da du es einfach nicht begreifst Namen zu schwärzen. Und da auch die Admins nicht eingreifen, wird dies auch ein nachspiel haben.

Interessant...du hast bereits dein 2. Staatsexamen fertig? Oder meintest du eine Anzeige? Will nur sichergehen, dass ich hier nichts falsch verstehe.
 
GroßPfahndung läuft bereits gegen "bibber" der öffentliches noch öffentlicher gemacht hat.
 
Du kannst höchstwahrscheinlich in nächster Zeit mit einer Anklage meinerseits Rechenen, da du es einfach nicht begreifst Namen zu schwärzen.
Wegen was möchtest du mich denn verklagen? Nenn mir mal das Gesetz/den Paragrafen auf das/den du dich berufst. rofl
 
Warte, warte, warte, warte, ... das geht tatsächlich weiter wie erwartet? Wie in einer schlechten Serie wo man schon vorher weiß: das erst natürlich jemand 3tes Schuld ist und das dann mit Klage gedroht wird ... Gott, Spirit soll sich n anderen Schreiber besorgen. Sonst ist das nächste Kapitel ja die Schließung von Saga laut Drehbuch wegen dem bösen, bösen, bösen usw.
 
Ach, wenn ihr noch was zu Lachen haben wollt:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150249530106431&set=pu.356459796430&type=1&_fb_noscript=1

"Wenn wir den Award ned holen ist es auch kein Weltuntergang. Wir bilden uns da nicht so krass was drauf ein wie andere es machen würden... ;)"


Genau, wenn man kurz vor Ende der verlorenen Abstimmung ein Bild vom letztjährigen Award hochlädt und den diesjährigen runterredet hat das naaaattttürrrlich nichts damit zu tun das man einfach ein schlechter Verlierer ist, sondern es gibt einen guten Grund dafür. Mir fällt zwar keiner ein, aber es gibt sicher einen.


Ansonsten Gratz ans UF für den Sieg, war ne knappe und spannende Sache :D
 
Wie es aussieht wurde der Beitrag inzwischen gelöscht... aber bei Saga löscht man ja gerne mal was / wen ^^
Dafür sind die drei jetzigen Beiträge aber auch recht amüsant.
Da steht für mich im Prinzip immer "Ich will Aufmerksamkeit", "Warum krieg ich keine Aufmerksamkeit" und "Kommt schon, schenkt mir Aufmerksamkeit".^^

Wo der Sinn darin besteht an Stelle von Eric Erica zu schreiben erschliesst sich für mich nicht ganz.
Ich kann mir eher vorstellen dass CIRE Recht froh darüber ist, wenn sie ihn jetzt nicht mehr "unterstützen".^^
 
Ja, es wird immer trauriger...und lustiger :- D.

Geben sich mühe wie sonst was, machen werbung um den halben Globus, bei einer Gamer-Zeitschrift und verlieren. Dann fällt ihnen plötzlich auf, dass ihnen das Ding egal ist.
Ich check einfach nicht in was die für einer Welt die beiden leben.
 
SIEG SIEG SIEG
Buwahahaha, seit ner knappen Woche mal wieder Internet, scheiß Umzug und dann das, phänomentastisch :D
:uf: :uf: :uf:
 
Ja, es wird immer trauriger...und lustiger :- D.

Geben sich mühe wie sonst was, machen werbung um den halben Globus, bei einer Gamer-Zeitschrift und verlieren. Dann fällt ihnen plötzlich auf, dass ihnen das Ding egal ist.
Ich check einfach nicht in was die für einer Welt die beiden leben.

Besteht der Sagastaff eigentlich nur aus Kindern?
Leider ja und da zähle ich mich leider auch mit.
 
Sauber! :D :uf: :uf:
Die FB Statusmeldung von Anno fand ich heute Morgen auch komisch.^^
 
So, jetze kann ich des auch hier sagen: Glückwunsch zum Sieg, war ein harter Kampf!
Gut gemacht. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom