Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
Dann such ihn auf der dritten...
w_wink3.gif

wieso too late?? geht doch bis sonntag oder??

Es wurmt ihn dass uNNa den Stand vor ihm gepostet hat...

UnitedForum
50.8%

CnCSaga
49.2%

Hat da nicht grade jemand nach Ergebnissen gefragt??

€dit, ja, letzte Seite....

Lieber Blade,

mit deiner Registrierung und deiner Teilnahme im United-Forum hast du bereits gezeigt, dass es dir im UF gefällt.
Zeige dies nun auch der gesamten Community und stimme bitte für uns ab, wenn du dies noch nicht getan hast.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei uns und bedanken uns recht herzlich für deine Mithilfe.
Dein UF-Team.

Was ist dass denn jetzt für ne penetrante Grütze?^^

Wird nur 1x eingeblendet und ist sicher weit weniger penetrant als PMs, Mails, ein permanenter Hinweis oder eine vorgeschaltete Seite. Du solltest also dankbar sein ob unserer Güte :D

Bin ich eigentlich der Einzige, der diese "Lieber X"-Anrede unglaublich verstörend findet?

Achja
UnitedForum 50.7%
CnCSaga 49.3%

Warst du etwa nicht lieb? :O

Warst du etwa nicht lieb? :O

Hhm, kommt drauf an... dieser Welpe, den ich getreten habe, war das was Schlechtes? Oder der Sack Kätzchen, den ich neulich im Fluss versenkt hab? Wie schauts mit dem Baby aus, das ich gegessen habe?

hab natürlich für das UF gevotet, aber mal ganz ehrlich. cncsaga kannte ich bisher noch nicht, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, hat es in diesem Jahr dass UF nicht verdient :D bzw. meine ich dass cncsaga.de sehr an CnC hängt und weiterhin nur diese Spiele aktiv supportet und das vom ersten Blick an, gut.

Wird nur 1x eingeblendet und ist sicher weit weniger penetrant als PMs, Mails, ein permanenter Hinweis oder eine vorgeschaltete Seite. Du solltest also dankbar sein ob unserer Güte :D

Bei mir stehts schon zum 2ten mal da.

Status
Not open for further replies.
Back